Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Wenn er dahin geht ist fas sehr enttäuschend. Dann ist die Perspektive (Geld) wohl besser wie bei uns. Hoffe aber noch. Versagt haben Spieler und GG. Trainer scheint ihn dann ja auch nicht motivieren zu können.

Versagt hat bisher noch keiner. Es ist ja keine Entscheidung gefallen.

5 „Gefällt mir“

Also der Köllner, der ihn in die U21 geschickt hat und nicht mehr berücksichtigt hat, will ihn jetzt beim FCI ? ok…

2 „Gefällt mir“

Laut Insidern, war das aber der Wunsch von Wörl, weil man ihm nicht mehr in der Profimannschaft einsetzen wollte.

Also ich sehe die Chance, dass er zum FCI geht bei 0%

Hört sich doch ganz nach Michl „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“ Köllner an.

Ich bin mir sicher das es da im Team 2-3 Stinkstiefel gibt. Hoffe man wird die los….

Welcher Köllner war das? Selten eingesetzt OK, aber er war bis zum letzten Spiel gegen Dresden im Kader. GG hat ihn nicht mehr berücksichtigt, worauf Wörl angefragt hat für die A-Jugend spielen zu dürfen.
Wenigstens stimmt es das Köllner nun beim FCI ist, somit nicht alles falsch :wink:

2 „Gefällt mir“

momentan glaube ich garnix,alles ist möglich und lasse mich überraschen und falls es so wäre dass er nach ingoldorf wechseln sollte,wird es schon gründe geben zu diesem schritt.

Kann kaum glauben, dass der immer noch 320€ bei uns verdient. Wenn doch, leider gaaaanz schlechter Job von GG.
Dem hätte man doch seit 2-3 Monaten mal locker das 5fache zahlen können. So als Goodwill. Da würde sich doch bestimmt ein Sponsor finden.

2 „Gefällt mir“

Audi?

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch gute Junglöwen, da gibt es ja ein paar die mittrainieren durften, die fand ich super vor allem an Judge der Zwoar klein aber der Springt wie a Känguru und is sau schnell und physisch stark, des brauch ma dringend in der Defensive

Super! Dann kann der ja unterwegs den Koby in seinem Beutel auf dem Weg nach vorne mitnehmen.

1 „Gefällt mir“

Der wäre ein idealer „Box-to-Box-Jumper“ :+1:

1 „Gefällt mir“

@anon55940046 …was macht denn der von dir praktisch schon eigetütete Vertrag mim Wörli?? solltest mal deine Kristallkugel aufpolieren :rofl:

Machs mal hier rein, betrifft ja auch die Kaderplanung.

Kängurusprünge muss er als IV auch machen, wenn er in der Dritten Liga an die Kopfbälle kommen will.
Mir wär es lieber, er macht den Deichmann als rechter Außenverteidiger. Da würden seine „Skills“ auch gut passen. Lannert scheint ja , auch bei Abgang von Morgalla und Deichmann, bei MJ keinesfalls gesetzt zu sein.

Der Trainer will also noch einen Neuner , einen spielstarken Sechser und einen (linken?) Außenverteidiger verpflichten.

Ob das genügt?
RadisErbe möge mir verzeihen, aber ohne Boyamba, Lex (und Deichmann) fehlte uns dann tatsächlich ein OMmmmmmmmmmmmmm … oder halt ein Außenstürmer.

Von Glück scheint man ja, vermutlich zu Recht, viel zu halten. Aber Verlaat und die jungen Glück und Lang sind mir zu wenig. Wenn man mit Belkahia nicht verlängert, was ich persönlich gut verstünde, dann bräuchte es schon noch einen erfahrenen und großen Innenverteidiger. Davon gibt es doch viele, die zumeist auch noch preiswert sind. Man stelle sich vor, Verlaat fiele für längere Zeit aus. Dann hat man eine U-20-Regionalligaverteidigung. Gruselig.

Mit Morgalla rechne ich nicht mehr. Den wird man verkaufen müssen. Nachdem auch für Weigl eventuell noch ein paar Hunderttausend fließen, hoffe ich doch sehr, dass das Kaderbudget doch mehr als 5 Millionen betragen wird.

Ich würde bei Belkahia vermuten dass dieser dann zu Ingolstadt geht und ich bin mir noch nicht sicher ob mir das gefallen würde.

Der Etat wird wie immer in etwa gleich hoch sein und die skizzierten Schreckenszenarien dienen wie immer nur als Drohkulisse, um Hasis Forderungen durchzudrücken …

5 „Gefällt mir“

kann sein. Nur bis die Höhe des Etat geklärt ist sind die meisten Spieler weg mit denen
wir gerne verlängern würden und wir dürfen uns dann im Juli bei der Resterampe eindecken.
Und die dann kommen sind im August da und haben die Vorbereitung nicht mitgemacht.
Wie üblich halt

1 „Gefällt mir“

Also mehr Grusel als in dem Moment, wenn Verlaat mal wieder einen seiner traditionellen Aussetzer hat, kann eine Verteidigung mit Lang und Glück / Semi auch nicht bewirken…

Jackl for President!

Suchen wir den nicht seit Jahren? Hier sollte man Wörl vertrauen (wenn er bleibt).

Aaaahjaaa - Steinhart, Greilinger, Lannert und Mister X als LV - wenn endlich der starke (!) Stürmer (!!!) verpflichtet ist, wäre es mir egal, ob wir statt zehn OMs plötzlich vier LVs hätten…