Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Stimmt. Aber wird sich nicht ändern, solang wir die HAM an der Arschbacke haben …

Weigl wurde von Gladbach gekauft leider nur für 7 Mio, glaub da kommt nicht viel zusammen was wir erhalten.

MJ meint wohl einen echten Sechser, der halt auch etwas Fussball spielen kann.
Wörl ist von der Spielweise und vom Körper her kein Sechser, sondern ein Achter.

Ich vermute, er will einen RiederWeinMoll, nur offensiv stärker halt.

Wie der Dings halt … ach, jetzt muss ich nachschauen … Mensch …

Jetzad… den Gnaase meinte ich …

Greilinger auf LA, weil wir da eh keinen haben. Lannert RV.
Und Judge aus der Zweiten kann als nächster versuchen an Steinhart vorbeizukommen :grimacing:

Da war ich der Zeit mal wieder ein paar Stunden voraus :tipping_hand_man:

Mehr als 250 000 Euro gibt es für uns wohl nicht.

Und das ist sein letzter Wechsel :( glaub nicht, dass er noch mal ins Ausland wechselt, vielleicht geht ja Neuhaus weg.

Uns zuliebe wechselt er ablösepflichtig in 5 Jahren noch nach Saudi-Arabien.

… oder Greilinger nach Liechtenstein :upside_down_face:

wer ist in diesem Zusammenhang „wir“ ??? ich frag mich immer noch, wohin die Erlöse aus diesen Transfers fliessen…weiss das jemand?

Da das NLZ zum e.V. gehört, müsste dort auch die Ausbildungsentschädigung landen. Ob’s auch so ist, weiß ich auch nicht.

Laut Paula an die KGaA. Auch wenn sie jetzt Morgalla verkaufen, geht alles an die KGaA. So zumindest war die Aussage auf der FA Jahresversammlung.

und dann hoffentlich in den Etat fúr die
neue Saison :wink:

Das musst du Onkel Hasan fragen. :rofl:

Möglicherweise verspricht er am 24. Mai entsprechende finanzielle Mittel für einen aufstiegsfähigen Kader, alle freuen sich, die Berichterstattung springt auf den Zug auf und in den Wochen danach verhandeln seine Leute scharf mit dem e.V. mit unmöglichen Forderungen. Dann wirft man dem e.V. vor er würde blockieren.

16 „Gefällt mir“

Also alles so wie immer.

9 „Gefällt mir“

Same procedure…

Natürlich!

Würde ich als Ismaik auch so machen.

Wie bei der Zahlung des ersten Fifa-Soli-betrages für Weigl vor gut 3 Jahren lässt man die Fans erst bangen und hoffen, um dann gönnerhaft zu erklären, dass Ismaik das Geld nicht für einen neuen Aston Martin hernimmt, sondern es für einen besseren Kader den Herren Pfeifer und Gorenzel zur Verfügung stellt.

Alle sind glücklich und zufrieden … außer die (leider lediglich) 150 Fans, die regelmäßig im loewenforum schreiben :tipping_hand_man: :kissing_smiling_eyes:

mindert der dann nicht mit den Einnahmen erst mal seine „Sicherungseinlage“ ???

Schaut also recht bescheiden aus für einen grossen Knall.

Wieso denn … ich glaub, Ismaik kommt am 24. Mai extra nach München um den großen Knall zu verkünden!
Er wird zugeben, dass er völlig pleite ist und somit der KGaA kein Geld bzw. keine Sicherungsleistungen mehr zur Verfügung stellen kann, die KGaA deshalb in die Insolvenz geht und anschließend aufgelöst wird, womit alle Rechte wieder dem e.V. zufallen.

2 „Gefällt mir“