vielleicht z´reissd eam
Genau. Und danach steigt die heilige Madonna des gesegneten Doppelpasses vom Himmel und sichert uns auf ewig göttliche Unterstützung zu…
Wird er platzen?
Eh klar; hätt ich mir denken können.
Brüder im Geiste
N Spezl hat Freitag mim Wörl gesprochen und der meinte, dass er in einigen Vertragsverhandlungen ist … also Chancen weiter gesunken, dass er bleibt.
Hab ich auch schon von nem „Insider“ gehört. Auch das da andere Kaliber als Ingoldorf im Gespräch sind.
Hi bin neu hier - gibts nen Thread wo man die Kader & Transfers für kommende Saison einsehen kann? Danke dir !
Ohja, die würde ich auch gerne jetzt schon wissen
Sorry, Spekulationen, Wünsche, Ideen, Gerüchte etc meine ich natürlich.
Der hier ?
Danke dir!
Reisende soll man nicht halten…auch wenn ichs jammerschade fänd´!
Immerhin dann ein dreiviertel jahr quasi für lau nen stammspieler gehabt…
Wobei oft noch in diesem Fred über Transfers geschrieben wird…die Zeit ist auch bei Sechzig eben eine relative Größe
Sicher ist nach den WE-Statements wohl, dass Vrenezi bleibt und Holzhauser sicher nach BEL zurück kehrt.
Was hat GG denn gesagt?
Also bei Holzhauser sah ich überhaupt keine Chance, dass er bleibt, der ist für jeden Zweiligist auch interessant.
Hat Vrenezi nicht ohnehin Vertrag bis 2024? Und wer sollte ihn denn da raus kaufen?
Das glaub ich nicht, zumindest das „jeden“. Für einen ambitionierten Club ist er viel zu langsam und legt zu viele Kunstpausen ein. Aber er wird mit Sicherheit gehen, auf der Bank sitzen kann er eine Liga höher eben bestimmt…
Er muss nicht schnell sein, gib ich zwei schnelle Außen und dann geht das alles von alleine :D