Sponsoren und Partner

Ja, das ist ein unerwarteter Hoffnungsschimmer an einem trüben Tag. Sponsoren, die sich so in die Personalpolitik eines Unternehmens einmischen wollen, muss man in die Schranken weisen, das geht bei allem Dank zu weit.
Kein Geld, keine positive Fortführungsprognose. Wenn das klappt, werde ich diese Firmen wohlwollend in Erinnerung behalten.

14 „Gefällt mir“

Die Sponsoren haben doch bis 30.06 Vertrag? Und wenn diese dann weg sind, hätte ich die Hoffnung das die KGAA dermaßen pleite geht. Für ein freies Sechzig!
Ich denke nur das auch dies nur Träume sind. RR will sicher nicht als „Totengräber“ von Sechzig München in die Geschichte gehen…

2 „Gefällt mir“

Die Bayerische hat diese Sponsoren „aktiviert“ für diese Stellungnahme. Selber unterschrieben haben sie es aber nicht. Das ist ein Armutszeugnis, Herr Gräfer.

11 „Gefällt mir“

Unser Präse ist ein Phänomen.
Ihm wird unterstellt er sei abgetaucht, trotzdem schafft er es Unruhe zu schüren :joy:

Und vielleicht hast Du ja auch gelesen, dass dieser Brief an BEIDE Gesellschafter gerichtet ist.
Natürlich hat den weder die Eine noch die Andere Seite beantwortet.

13 „Gefällt mir“

Stimmt der Brief ging an alle Gesellschafter und Briefe nicht zu beantworten geht gar nicht.
Auch Hochachtung für den ehrenamtlichen Einsatz von RR aber wenn ich mich schon für so ein Amt bewerbe muss ich es auch ausfüllen können. Gerade in stürmischen Zeiten

1 „Gefällt mir“

wer die Musik bezahlt bestellt sie auch.
Kein Sponsor hat Lust auf eine derartige
negative Werbung. Ich kann sie da schon
verstehen, der grosse Knall kommt nàher.
Ich warte noch auf die Reaktion der Bayerischen

2 „Gefällt mir“

Na immerhin lebt die Hoffnung wieder auf, dass es die KGaA samt seiner 60% Investition aus Hinterdings endlich irgendwann mal zreisst, hust ;)

1 „Gefällt mir“

Bei einen Drittligisten als Sponsor in der Öffentlichkeit derart präsent zu sein, gelingt auch nur bei uns. Ein Sponsor muss sich schon fragen, was er von so einem Sponsoring erwartet.

1 „Gefällt mir“

da wir bisher auf unser Schreiben vom 20.10.2023 an die beiden Gesellschafter keine Reaktion/Stellungnahme erhalten haben, sehen wir uns gezwungen hiermit unser Anliegen zur Untermauerung der Wichtigkeit für uns, noch einmal in diesem erweiterten Kreis öffentlich zu machen. Wir als Partner und Sponsoren fordern von beiden Gesellschaftern ein geschlossenes Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.

Schon mal schwach von beiden Gesellschaftern, dass es wohl 0 Reaktion gab auf ein Schreiben vom 20.10.2023. Die Forderung nach geschlossenem Erscheinigungsbild ist legitim - wenn auch total unrealistisch.

Es kann nicht sein, dass einzelne Mitglieder aus den Gremien der Gesellschafter öffentlich „angezählt“ werden. Das ist ein absolut unprofessionelles Verhalten, welches am Ende auch auf uns als Partner und Sponsoren des Vereins zurückfällt.

Ist damit Reisinger gemeint? Oder Pfeifer? Oder Sitzberger? Aber ansonsten natürlich richtige Aussage. Kann nicht sein - außer bei Sechzig halt. Ergänzung: Anscheinend Pfeifer

Wir als Partner und Sponsoren der KGaA repräsentieren einen beträchtlichen Anteil der Sponsorengelder. Unser Engagement basiert vorrangig auf dem Ausbau und der Weiterentwicklung eines kontinuierlichen Erfolgs der KGaA. Aus unserer Sicht ist einer der wichtigsten Faktoren, um dieses Ziel zu erreichen, die Kontinuität und vor allem Kompetenz in der Position der aktuellen Geschäftsführung. Nach unserer Beurteilung trägt Marc-Nicolai Pfeifer in seiner Rolle des Geschäftsführers durch sein überdurchschnittliches Engagement, sein charismatisches Auftreten, der sehr guten Zusammenarbeit mit den Sponsoren, sowie der Akquise von neuen Partnern der KGaA im Wesentlichen dazu bei. Dies hat die KGaA in der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre sehr voran gebracht. Wir sehen natürlich auch, wie die Anzahl der Sponsoren und Partner in der Amtszeit von Hr. Pfeifer stark angestiegen ist und somit vor allem nachhaltig zum finanziellen Ergebnis der KGaA beiträgt. Marc-Nicolai Pfeifer kümmert sich durch sein nahbares und persönliches Auftreten hervorragend um die Werte, die uns als Sponsoren wichtig sind. Wir fühlen uns bestens verstanden und repräsentiert und sehen durch sein Wirken in unserem Engagement sowohl einen Sinn als auch ein Ziel.
Folglich fordern wir unmissverständlich die vorzeitige und langfristig Vertragsverlängerung des Geschäftsführervertrags für Marc-Nicolai Pfeifer, da auch unsere weitere Zusammenarbeit mit der KGaA davon abhängen wird.

Viel geschrieben, aber letztendlich ist’s dann nur eines: Erpressung.

Ebenso sollte ein Treffen mit beiden Gesellschaftern und Vertretern unserer Gruppe stattfinden um zu erfahren, welche konkreten Pläne beide Gremien haben und verfolgen, insbesondere in Bezug auf die Weiterentwicklung der KGaA.

Fände ich wieder gut.

Eieieiei, seit 20.10.23 unbeantwortet. Ist der Kapitän beim Golfen?

https://loewenmagazin.de/sponsoren-greifen-in-unternehmenspolitik-ein-forderung-nach-vertragsverlaengerung-von-geschaeftsfuehrer-pfeifer/

Reisinger vs. Pfeifer

Wer entscheidet den Machtkampf wohl für sich?

#gemeinsam :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Bayrische ist doch als Sponsor jedes Jahr negativ aufgefallen, mischen sich immer wieder in das Tageschäfft ein, wird einfach Zeit hier eine alternative zu suchen für das nächste Jahr, einen Hauptsponsor haben wir immer schon gefunden unsere Brust war noch nie leer.

2 „Gefällt mir“

Unruhe schürt er durch sich nicht Zeigen. Bei der MV ja, da will er ja von 362 Leutchen gewählt werden. Wenn es brennt ist er unsichtbar.

Aber Golfen kann er…

Ich hoffe die Mitglieder und Fans!

1 „Gefällt mir“

Welche Mitglieder und welche Fans?

Gerade ein Anruf bekommen. Die Message: „Euer Verein ist nur noch ein Kräppelclub!“

Dem konnte ich nicht widersprechen…

Nun, was würde deine Gattin denn so zahlen?

In dem Schreiben wird betont, dass sich Pfeifer um die Sponsoren kümmert und einige neu akquiriert. Das ist schön.
Man muss sich aber fragen, was die eigentliche ufgabe des GF ist. Sich um die Sponsoren kümmern sicher nicht, oder?

Im Zeugnis steht dann, er war allgemein recht beliebt…

7 „Gefällt mir“

Nichts solange Pfeiffer im Amt ist :smiley:

Aber die Frage darf man sich schon stellen, sucht der Pfeifer nach Sponsoren die ihm im Amt halten oder die Geld zahlen wollen.

„In dem Schreiben wird betont, dass sich Pfeifer um die Sponsoren kümmert und einige neu akquiriert.“

Deswegen hat er keine Zeit um sich um den Hallenbau und um ein Gutachten für den Stadionumbau/ausbau zu kümmern. Wenn der Geschäftsführer so um die Sponsoren bemüht, was machen dann die INFRONT-Mitarbeiter den ganzen Tag?

9 „Gefällt mir“