Sponsoren und Partner

P.S. sitze gerade im ICE nach Köln :wink:

5 „Gefällt mir“

…nur um dort zu zeigen, wie egal Dir Sechzig jetzt ist, stimmt’s? :thinking:
Sozusagen eine antizyklische Demonstration…

1 „Gefällt mir“

Hilft ja nichts. Sind kurz hinter Nürnberg.

1 „Gefällt mir“

Dann bist Du ja schon früh in der Domstadt. Geh von Deutz rüber zum Früh und trink zwei, drei Kölsch auf die Löwen

nein - weil ich Ticket und Fahrkarte schon
hatte und man da jetzt auch noch durch muss.
So wie die 200 anderen Lôwen die hier im
Zug sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Sozusagen eine Schicksalsgemeinschaft, do komma hoit nix macha :person_shrugging:

Auf geht`s Madl und Buam - mit drei Punkten wieder hoamfahrn! :partying_face:
(Alle dafür notwendigen Tore durch den wie weiland Howard Hughes extra eingeflogenen Bonga!)

Nürnberg hinter sich zu lassen ist prinzipiell eine gute Idee…

3 „Gefällt mir“

Ah: die Verurteilten.

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/das-blickpunkt-sport-interview-als-ausloeser-fuer-die-kuendigung-der-ahd-sitzberger-gmbh/

Ist da jemand Mitglied und kann kurz berichten warum das Blickpunkt Sport Interview der Auslöser war?

2 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/sponsoren-greifen-in-unternehmenspolitik-ein-forderung-nach-vertragsverlaengerung-von-geschaeftsfuehrer-pfeifer/?fbclid=IwAR37seLw4d6lGLLt1iXHR4b7yWynKKObiL9f9Ne3NXvpxZGkAqTB6MAMbcc

Bisher auch einmalig in der Vereinsgeschichte, dass Sponsoren aktiv ihren Geschäftsführer bestimmen wollen. Wo arns denn eigentlich 2006 oder 2011?
Kennt jemand irgendeinen anderen Fall im deutschen Profifußball, wo Sponsoren aktiv einen GF bestimmen wollen?

1 „Gefällt mir“

HBSC? Da war doch mal ein Sponsor/Investor…

Schalke doch auch?

…auch Beraterrfirmen (z.B. Rogon). Der Wittmann hatte bei Lautern und auch Schalke kräftig alles durcheinander gewirbelt und verbrannte Erde zurückgelassen.

Aktuell seit Jahren mischt er bei Hoffenheim mir, mit Zustimmung Hopps. Der GF Sport beinHoffenheim nur ein Dummie. Zu melden hat der nix, verkünden ja.

… unfassbar

Tja…. Was soll ich dazu sagen. Diese KGaA ist tot. Auf jeden Sponsor, der so versucht Einfluss auf Personalentscheidungen zu nehmen kann ich eigentlich gerne verzichten. Es macht echt keinen Spaß mehr….

17 „Gefällt mir“

Die nächste Runde ist eröffnet.
Ich lehne mich mal gaaaaanz entspannt zurück und warte wen es als als Erstes auf die Bretter haut.

Sechzig wie es leibt und lebt.

Wenn man sich nur noch wundert, wundert einen irgendwann gar nix mehr.

Schickt doch bitte jemand diese scheiss KG endlich in die Insolvenz.

ELIL

12 „Gefällt mir“

Demnächst fordern die Sponsoren das RR vor jeden Heimspiel nackt auf unserem Maskottchen um den Mittelkreis rennt.

Fickt Euch alle.

12 „Gefällt mir“

Kannst eig direkt komplett hinwerfen. Solche Sponsoren braucht dann auch kein Mensch

6 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Genau solche Sponsoren braucht 60 um Reisinger und seine Pro 1860 Homeboys in die Schranken zu weisen, der Mann schürt nur Unruhe.

2 „Gefällt mir“

Der einzige der Unruhe bringt ist der Mann mit der netten „4“ als Nachricht sowie sein Blogger

16 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist die Kündigung/nicht-Verlängerung von Pfeifer schon durch. Konfrontation jetzt! Das darf sich der e.V. nicht gefallen lassen.

Edith: WIR SIND DER VEREIN!!!

18 „Gefällt mir“