Sponsoren und Partner

Das Armutszeugnis ist bei beiden Gesellschaftern, die nicht mal antworten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht reagiert er schon,nur keiner bekommt es mit weil es nicht an die Öffentlichkeit getragen wird.
Ja…kann ich mir gut vorstellen…
Davon abgesehen, wie sollte er öffentlich reagieren, was sollte er unternehmen?
Weiß nicht,tu mir echt schwer das zu verstehen…mit dem reagieren oder regieren :wink: mein ich

Wer er mich fragen würde, würde ich RR empfehlen hinzuschmeißen, mit folgender Erklärung: „Macht euren Scheiß doch alleine.“ Ich hätte das an seiner Stelle längst getan.
Sitzberger wäre dann vorübergehend Präsident, der kann sich ja dann mit Pfeifer und Ismaiks Gefolge arrangieren. Viel Spaß dabei.

Übrigens sollte man den Verein gleich noch in TSV Hasan Pfeifer umbenennen.

7 „Gefällt mir“

Ich bin mit dieser Situation ehrlich gesagt komplett überfordert. Der eigentlich Star scheint ja inzwischen der Pfeifer zu sein, was Mannschaft und Trainerstab fabrizieren ist den Sponsoren anscheinend völlig egal.

8 „Gefällt mir“

Das ist doch genau das absurde, als würde Pfeifer selbst über sich schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich liest Power das. Der sollte dringend Pfeifer-T-Shirts im Fan-Shop anbieten, die gehen bestimmt weg wie Stecksemmeln.

5 „Gefällt mir“

Wäre ich Pfeifer, würde ich noch schnell eine Spendenaktion ins Leben rufen, damit Zwarts am Samstag spielen kann.

Mich wundert es schon eine geraume Zeit, dass die Sponsoren die Füße still halten. Jeder der etwas investiert oder sponsort hat gewisse Erwartungen. Wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden, kann man sein Geld durchaus anderweitig verschenken. Und wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, dass viele Sponsoren und Gönner diesen Giesinger Theaterstadl nicht mehr unterstützen wollen.

4 „Gefällt mir“

Finde auch dass die Sponsoren/Investoren unbedingt mehr Mitspracherecht bekommen müssen, würde mit der Mannschaftsaufstellung fürs nächste Spiel anfangen…

3 „Gefällt mir“

Ja, aber es gibt doch gar keinen Grund, warum Reisinger mit Trainer, Sponsoren und GF reden sollte. Das wäre doch reinste Zeitverschwendung! :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe dieser ganze Scheiß endet bald und beide Seiten sind weg.

HI weg reicht erstmal.
Bin überzeugt wenn Hasi samt Besatzung nicht mehr da wären, würde RR unsere Löwen weiterbringen.

3 „Gefällt mir“

„Ich breche Kontakte ab, ohne zu zögern, ohne Erklärung und ohne Vorwarnung. Wenn ich bemerke, dass ich jemandem nicht vertrauen kann. Das Leben ist zu kurz, und ich bin zu alt, um mich mit Menschen zu umgeben, die das Konzept der Loyalität nicht verstanden haben.“

Wenn man so durch ’ s Leben geht, dann wird es halt schwierig mit Dialog, mit Diskussionen, mit Auseinandersetzung, mit Kompromissen und mit Versöhnung … usw …

Als Selbständiger kann man sich so etwas natürlich leisten, als abhängig Beschäftigter eher nicht.

Und bei einem Vereinspräsidenten des 1860 München, der ja mit sehr unterschiedlichen Personen und sehr unterschiedlichen Positionen umgehen muss, ist meiner Meinung nach so eine Haltung kaum mit dem Amt vereinbar.

5 „Gefällt mir“

Prinzipiell hast du Recht, das kann man kritisieren. Aber im Endeffekt ist die Kritik an RR eine Dauerschleife. Deshalb kotzt jegliche, selbst sachliche, Kritik an ihm wirklich an. Weil es der Sache nicht gerecht wird. Man wählt eben nächstes Mal einen anderen Präsidenten, wenn es denn gewünscht ist. RR fand ich nie sympathisch. Aber für viele war er eben mit genau dieser Art der richtige Mann. Er hat seinen Kopf hingehalten. Nun kommt täglich die RR-Bashing-Schallplatte.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, würde ich auch nicht weiter Kontakt halten.

4 „Gefällt mir“

Kann man auch korrigieren!
Da stehst du bald alleine da, wenn du so agierst.
Vertrauen lässt sich auch wieder herstellen.
Es klingt einfach mehr als brutal.

1 „Gefällt mir“

hmh … :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wieviel zahlen denn 15.000 Menschen bei jedem Heimspiel?
Wo darf ich einen Brandbrief schreiben?
DK Stehhalle > 500€.
3.000(!?) Stehhallendk-inhaber > 1,5 Mio €

Nur so nebenbei

5 „Gefällt mir“

Vom Empfinden her. Ansonsten ist sie natürlich sinnvoll. Die ständige Schallplatte nervt jedoch.

Für deine 500 Euro bekommst du auch ein ganzes Jahr lang Highlights ohne Ende geliefert.
Ist doch echt ein preiswertes Vergnügen.

Komm zu uns in Block J, dann sparst du noch extremer. Dort ist es quasi geschenkt.