Sponsoren und Partner

Und für die paar Nuschen bekommen die Sponsoren für einen Drittligisten überdurchschnittliche Aufmerksamkeit. Ein paar ganz wichtige auf der Haupttribüne probieren also den Aufstand, weil wir immer noch nicht aufgestiegen sind. Alles andere interessiert diese Superfans doch eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob du als Sponsor nicht ausgelacht und verspottet wirst, wenn du dem TSV 1860 Geld gibst.
Sozusagen negative Aufmersamkeit das ganze Jahr!
Ob sich das lohnt?
Als neutraler Sponsor würde ich woanders hingehen.

Natürlich darfst du einen Brandbrief schreiben … such dir hierfür Gleichgesinnte …fordere darin die Ablösung von Jacobacci und die Abgabe von Freibier in der Stehhalle und drohe mit Entzug deiner finanziellen Unterstützung zum Saisonende (Dauerkarte!) wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.

2 „Gefällt mir“

Dann lass uns doch am Samstag bei nem Getränk drüber diskutieren. Ich bin dir - meiner Ansicht nach - immer noch a paar Euros schuldig :smiley:

Mag sein, aber mehr Aufmerksamkeit als bei uns wird man kaum wo kriegen . . .

2 „Gefällt mir“

Es gibt keine Negative Werbung, die 18 Sponsoren werden zum Teil ja nun genannt, das ist schon richtig gute Kostenlose Werbung.

Finde ich gut. Dich nehm ich ja mit :smiley: , sinds gleich 2 :smiley:

Ihr kennt euch ? :smiley:

Sehr witzig!

Logisch bin ich Mitglied, schon sehr lange, und habe das Recht zu kritisieren. Auch den Präsidenten. Kritisch sollte man schon sein. Meinungsfreiheit heißt das.

Wenn Du ein Jasager bist, bitte schön. Respektiere ich

Reisinger ist für mich einer der schwächsten Präsidenten von Sechzig, etwa auf dem Level von Dr. Erich Riedel, 1981 abgedankt. Da habe ich mich auch klar positioniert bei der hitzigen MV. Warst Du da überhaupt schon Sechzig-Fan?

Glaube ich nicht! :wink: Ich habe das Recht dazu…

4 „Gefällt mir“

Zustimmung. Das ist einfach Blabla Blubb. Und dann kommt noch der Klassiker. Wer ist schon länger Fan der Löwen. Gähn.

3 „Gefällt mir“

Der RR war in seiner Rolle nach dem Doppelabstieg verdienstvoll. Danach kamen keine neue Ideen, Visionen, Pläne, Perspektiven, eigentlich nichts mehr. Das ist das, was ich als relativ Aussenstehender (seit der ehemalige Mannschaftsarzt Dr. Rembeck nicht mehr dabei ist habe ich keine persönlichen Kontakte mehr ins Umfeld) mitbekomme. Eine eben so blasse wie planlose Figur und daneben haben wir noch einen ebenso planlosen “Investor”. Eine echte lose lose Situation. Wir bräuchten einen charismatischen und präsenten Präsidenten, der die Leute mitnimmt und Aufbruch und Beigeisterung entfacht. Einen Typen, kein Lusche.

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist halt immer eine der widerlichsten Fragen.

11 „Gefällt mir“

Unsere Sponsoren, die so einen Brandbrief unterschreiben sind für mich ein Haufen Pharisäer…
Normalerweise würde man solch eine Lobbyarbeit vom Pfeifer für 1860 erwarten können, aber er scheint dies hauptsächlich für sich zu tun.
Was hat er den Sponsoren versprochen im Falle seiner Vertagsverlängerung?
Dass der Brief der Sponsoren so geschrieben und veröffentlicht wurde, dafür gehört er alleine schon fristlos entlassen. Das ist geschäftsschädigendes Verhalten, denn ich gehe fest davon aus, er war vom Brief vorab informiert.
Sollte es nicht so sein, würde ich seinerseits gegen den Brief vorgehen…

1 „Gefällt mir“

Die widerlichste Frage aber ist, wennst Männer unseres Alters fragst „meinst, ob Du in 20 Jahren überhaupt noch Sechzig-Fan bist?“

Der tiefe Giesinger Staat ist ja überschaubar, de paar Hansel ;)

ELIL
Forever!
In 20 Jahren zieh ich von ganz oben die Fäden!

Löwe1860 gehört nicht zum Giesinger Staat , der hat vor 2 Jahren nur so getan :man_shrugging:

Giasinga Erhellung vor jedem Spiel!
Schon seit Jahren!

Falsche Zeit für Humor!?

Paar mal die Ehre gehabt a paar Worte zu wechseln, und einmal mit ner Eintrittskarte.