Sponsoren und Partner

Ich würde den Scheiss lassen und dafür sorgen, dass der Laden wieder in ruhiges Fahrwasser kommt.

Themaverfehlung!
Aber da ich schon seit 1963 dabei bin, fühle ich mich wie eine Art Sponsor und unterzeichne frecherweise auch diesen unverschämten Brief.

1 „Gefällt mir“

Nein … meine Antwort war ja auch lustig gemeint … und ein bisserl ironisch.

Das wäre natürlich die Ideallösung. So schaut die Realität aber nicht aus. Oder fällt dir da eine Alternative ein. Mir persönlich fällt in dieser Gemengenlage eben wirklich keiner ein.

Ah ok. Dann wars für mich die falsche Humorzeit… renne gerade mit meinen Kindern von Tür zu Tür und stauben Süßes (Kinder) und Saures (=Schnaps für die Papas) ab.

Bin jetzt aber erst mal raus :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich da erst 2 war, nehme ich das Recht der Nicht-Geschäftlichkeits-Tauglichkeit in Anspruch, oder wie der Schmarrn heißt.

Bei vielen Türen bist länger raus :smiley:

RR bringt vielleicht den EV weiter , aber sicher nicht den Profifußball.
Aber ich befürchte HI geht genauso wenig wie RR und daher bleibt alle beim gleichen Scheiß.

Der Verein wäre ohne Profifußball bedeutungslos.

1 „Gefällt mir“

Was zu beweisen wäre.

2 „Gefällt mir“

Schon sehr schwach wie du über Personen /Unternehmen sprichst die einen erfolglosen Chaos Klub sponsern.
Nein nicht Pfeifer gehört entlassen, sondern die handelnden Personen die über eine Woche nicht reagiert haben.
Das ist Vereinsschädigend und zwar von beiden Gesellschaftern.

Wäre ich GF dieser Firma würde ich so einen Brief mit allen Mitteln verhindern wollen und das aus verschiedenen Motiven. Punkt.
Schwach mag ich sein, aber meine Stimme ist eine von vielen. Hör‘ mal: Ismaik raus!

Was willst da denn beweisen :slight_smile: ?

Du behauptest etwas. Nicht ich.

Ja überleg mal, was waere der TSV 1860 München ohne Profifußball :slight_smile: ?

Ich würde sagen, ein Randsportverein.

2 „Gefällt mir“

Klar ist das Schreiben der Sponsoren eine Einmischung in die Angelegenheiten der KgaA.
Allerdings haben viele im Moment Verständnis für so eine Aktion.
Beide Gesellschafter geben seit Wochen ein katastrophales, unerträgliches Bild ab.

1 „Gefällt mir“

Was hat RR mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun?
Ernstgemeinte Frage.

4 „Gefällt mir“

Hat 2017 irgendein Sponsor den Mund aufgemacht?

7 „Gefällt mir“

Du schreibst bedeutungslos. Der TSV war weder in den 80ern noch 2017 bedeutungslos. Daher kann ich das Argument mit dem Profifußball nicht nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Und das hat jetzt was mit den Sponsoren und dessen Brief zu tun?