Sponsoren und Partner

Außerdem erwarte ich mir zumindest eine Antwort, wenn ich schon intern nachfrage.

Ja einige von diesen Sponsoren haben uns auch in Liga 4 unterstützt.

Länger, viel länger. Ganz schlechte Außendarstellung. Aber manchen gefällt das ja.

Eben. Und wer von denen hat damals die Klappe aufgerissen?

Ist das dein Ernst? Hat du die Zeit in der Bayernliga vor 2-3000 Leuten erlebt?
Fanartikel hast nur in ein paar Kiosken in der Stadt bekommen und sonst war da nix mehr.

Dann versteh es halt nicht, das ohne dessen Geld kein sofortiger Wiederaufstieg realistisch gewesen wäre.
Hauptsach du hast deine Klappe auf gemacht.

nein - ich glaube das wir jetzt gerade in einer ganz entscheidenden Phase sind, schon
deshalb weil kurzfristig über die Position Pfeifer entschieden werden muss, das
duldet keinen längeren Aufschub mehr. Und die Sponsoren inkl. Bayerische werden
ihre Ankündigung war machen, da bin ich mir sicher. Unser Kreditgeber und Gefolge
kann die Situation gemütlich anschauen.
Und sportlich könnten wir bis Weihnachten auf einem Abstiegsplatz stehen weil
Trainer und Spieler natürlich das ganze Chaos mitbekommen. Keine Neuverpflichtungen
und Sportdirektor möglich, kann man sich nicht drauf einigen.
Und ich würde mal eine Vermisstenanzeige aufgeben um RR zu finden, der ist
ja noch nicht einmal mehr bei den Auswärtsspielen.
Und das ist kein Pessimismus sondern eine realistische Einschätzung der Dinge die
da kommen werden.
Vielleicht nehme ich diese Saison doch noch einige Auswärtsspiele mit, denn
nach Buchbach und Vilzing fahre ich bestimmt nicht mehr

Der TSV war deshalb nicht bedeutungslos, weil er jeweils vorher eine bedeutende Mannschaft im Profifußball hatte. Ohne Profifußball hätte der TSV 200 anstatt 20.000 Mitglieder.

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist es unser Nicht-Investor, der dafür sorgt, dass wir regelmäßig Negativschlagzeilen (mitunter zu Recht) bekommen.
Einzig Cassalette war und ist von ihm akzeptiert worden. Ergebnis bekannt. sein tatsächlicher Vertreter ist aber tatsächlich ein gewisser A.P. - damals wie heute. Deshalb jetzt die vielleicht lancierte? Sponsorenmeuterei…

1 „Gefällt mir“

Er hat an einem unfähigen GFSport festgehalten.

1 „Gefällt mir“

Quatsch, dafür sorgt der e. V. schon prima selbst.

Vorsicht, da haben nur ein paar mitgemacht! den Rest gleich mitzuverurteilen wird denen nicht gerecht

Ja ist mein Ernst. Und was hat es mit der Anzahl der Fans zu tun, oder wie du Fanartikel bekommen hast. Wir waren eine verschworene Gemeinschaft. Und das hat KHW Schritt für Schritt kaputt gemacht.

Ich mag den HI genauso gern wie du, aber die ganze Scheiße bei uns hat nicht mit ihm angefangen.
Wir hatten schon immer schlechte Leute auf den wichtigen Posten.
RR ist da keine Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, war unspezifisch formuliert… Ich korrigiere das. Danke

Ich geh zu Sechzig wegen dem Fußball und nicht wegen dem EV.
Die 80 Jahre waren aber weit vor KHW und davon hast du wohl nicht viel Ahnung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Zeiten erlebt und ich möchte sie weder missen noch wiederholen. Besonders in Erinnerung ist mir ein 1:0 Sieg gegen den SV Lohhof in dessen “Naturstadion” an einem grauen verregneten Freitagabend unter Flutlicht im November um 1990. Das Stadion platzte aus allen Nähten, waren nur 60er da.

2 „Gefällt mir“

Ja, es wird ernster und härter im Forum :wink:

na ja, einer der Beiden gibt seit 12Jahren ein durchweg schlechtes Bild ab, die ihm „zugewählten“ GF´s, Präses, SD´s etc. mühen sich mit unterschiedlichsten Ansätzen seit dieser Zeit vergeblich, es „IHM“ irgendwie Recht zu machen…leider vergeblich!
jetzt kannst wieder durchmischen und neue Kaschperl suchen, die sich ehrenamtlich mit diesem Typ rumschlagen, mit genau derselben Erfolgsaussicht…nämlich 0%, weil „ER“ schlicht nicht mag
viel Spaß dabei, mich kotzt der Typ nur noch an!

7 „Gefällt mir“

Warum du zu 60 gehst interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders. Und wenn du meinst, ich hätte keine Ahnung, interessiert mich diese Klugscheißerei auch nicht besonders. Du glaubst ja gerne, du wüsstest alles besser.

2 „Gefällt mir“