Sponsoren und Partner

Nachdem hier viel über die (geringe) Bedeutung der 18 Sponsoren spekuliert wurde,
wie soll man eigentlich obige Info von Sören deuten?
Der Hauptsponsor hat das alles als letzte Drohung initiiert und wenn sich nichts ändert holt er die große Keule raus?

Der letzte Satz ist prinzipiell absolut korrekt, dumm ist nur dass wir genau so jemand hatten und heute mehr denn je an dessen Suppe löffeln. Der hendlmoerdersuppe.

Der TSV 1860 hat seine ursprünglich bundesweite Bekanntschaft dem Selbstvermarktungskönnen seines damaligen Torwarts zu verdanken. Sportlich war nach der Meisterschaft dann nicht mehr „da Deife los“. Und von den Fans hat man jahrzehntelang mitgezehrt. Sonst wären wir schon eher das, was wir momentan darstellen: Nummer 8 in Bayern. Wie heißt‘s so schön: Koane Haar am Kopf, aber an Kamm in da Daschn.

2 „Gefällt mir“

Deshalb sollte man vielleicht auch damit aufhören und den Profibereich so führen als wäre Herr Ismaik gar nicht da. Alternativ kann man den Profibereich auch so führen als wäre der e.V. gar nicht da. Im übrigen würde ich unterstellen dass die Investorenseite mit Herrn Pfeifer noch zufrieden ist, und sei es nur weil der e.V. mit ihm unglücklich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich geh wenigstens zu Sechzig und für deine Kinderkacke ist mir meine Zeit zu schade.

Der Hendlmerder ist kurz nach dem Bundesligaaufstieg durchgedreht. Die Entscheidung 1995 ins Oly rein und aus dem 60er rauszugehen war fatal, die Entscheidung , mit den Bauern ein Schlauchboot zu bauen, die Vernichtung. Dabei noch wegen Korruption in den Knast zu wandern, beantwortet alle weitere Fragen zur Person KHW.

2 „Gefällt mir“

Genauso schauts aus. Er sollte seinen Platz endlich räumen. Zudem Abgetaucht.

Richtig. Aber er war charismatisch und präsent, er war eine Type und keine lusche. Genauso wie von dir gefordert.
Ich bin kein rr Fan, ich sehe sein Abtauchen mittlerweile auch kritisch, aber er ist gewählter, demokratisch gewählter EV Präsident und damit Basta.
Scholz ist auch gewählter Bundeskanzler und das war’s dann bis zu Neuwahlen, Basta.

2 „Gefällt mir“

Scholz ist auch sehr präsent und macht einen sehr guten Job in einer sehr schweren Zeit. Also im Gegensatz zu RR.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Hr. Gräfer viel Erfolg, denn so wie es aktuell läuft, sollte es nicht dauerhaft bleiben.

https://loewenmagazin.de/die-bayerische-ueber-prozess-und-dialog-zur-zukunftsfrage-des-tsv-1860-muenchen/

1 „Gefällt mir“

KHW war klasse, aber halt nur bis er gegen 1994/1995 größenwahnsinnig wurde.

Dann spar dir das doch. Mich interessiert es eh nicht, was du da meinst von dir zu geben. Aber passt schon. Ich gönne dir deine Meinungshoheit.

Googel mal was der Sinn eines Forums ist.

Was gibts da nicht nicht zu verstehen?

Es scheint völlig sinnlos zu sein, mit dir in irgendeine Diskussion über Sechzig einzusteigen.
Du weißt wirklich alles besser und alle anderen haben keinen Plan.

Und jetzt darfst Du gerne wieder das letzte Wort haben, nichtssagenden Du Dich noch in den Schlaf heulen musst.

Auch richtig, nur das „aber“ macht halt ois kaputt.
Ich fürchte wir können uns den Wunschpräsident nicht schnitzen, und wenn ich zurückblicke was vom Flughafenmanger über Motorgerd bis zum Megamann cassalette alles da war sehe ich rr sehr positiv.
Was richtig ist, er sollte jetzt zusammen mit den anderen zwei voll in die Offensive gehen, alleine kann er das nicht. Und da kommen die sitzbergerkiddies ins Spiel.
Ich möchte für gargargarnix diesen tollen Ehrenamtsjob.
Und an alle, die ihn weg haben möchten:
Wer kommt dann?? Der Herr stimonidings??
Da done?? Da ismaikbruada?? Die Stecksemmel??
Wer???..der halbwegs den EV nicht saufen lässt

3 „Gefällt mir“

HaHAHA wegen dir , oh mei

Hast ja recht, es bringt nichts und daher las ich dir deine Wahrheit.
ELIL

Wie kommen eigentlich alle auf die idee dass die sponsoren alle nur sponsern weil 60 so toll ist und nicht weil sie dadurch einfach bekannter werden.
Sie schenken sechzig nicht einfach geld, also haben sie ihr Maul zu halten

1 „Gefällt mir“

Als neutraler Sponsor sollte man auch keinen Cent in eine völlig perspektivlose kga stecken die niemals auf einen grünen Zweig kommen wird, oder nicht?

So wie es aussieht, kann der e.V. in dieser Situation gar nichts falsch machen. Entweder wir lassen uns erpressen und überlassen der HAM vollkommen das Feld oder wir widersetzen uns den Forderungen der Sponsoren. Das Ergebnis dürfte beide Male das gleiche sein: Die KGaA fährt krachend an die Wand.

2 „Gefällt mir“

Das sagst mal den Linster Brüdern. :worried:

1 „Gefällt mir“