Doch , das ist eine Meinung … und die Ausführungen von Dir hierzu ein ziemlicher Schmarrn.
Für mich nämlich der Beweis, dass es nie um Inhalte, um die Sache ging, sondern um Personen und welchen Lagern sie zuzurechnen sind.
Da war natürlich jetzt die Personalie Mueller, dem Nachfolger von Pfeifer, ein Waterloo für die eine Seite. Scheinbar hat der gute Mann Sponsoren eher abgeschreckt, statt sie für die Löwen zu gewinnen, was infront und den Leuten um Dr. Werner jetzt wieder gelingt.
In deiner Welt, in der du dir Personas erfindest, die dann exemplarisch für vermeintlich homogene Gruppen im Löwenforum stehen sollen.
Quasi „Joe, the plumber“, wenn dir der noch ein Begriff ist. Was der alles wollte, gesagt hatte, ein toller Typ. Ok, du suchst natürlich seinen Nemesis.
Ich meine dass gegen Berater-Deals nichts einzuwenden ist, solange der Bedarf und die Bewertung passt.
Ausgaben die man dadurch nicht hat sind genauso viel wert wie Bargeld.
Eben, darum war wohl eigentlich nichts gegen die (meisten? ) Barter-Deals von Pfeifer etwas einzuwenden, so wie wohl jetzt auch die (meisten? ) Barter-Deals der Leute um Dr. Werner dem TSV 1860 von Nutzen sind.
Nachdem aktuell darüber auch auf tm.de diskutiert wird … eigentlich weiß keiner so recht, wer nun diese Sponsoren aufreißt. Infront oder der/die GF mit ihrem Personal?
Ist es infront, dann stellt sich schon die Frage, warum in der Amtszeit von Mueller nicht mal BD zustande kamen .War es dann so, dass infront einen Kontakt herstellte und Mueller erklärte, mit so nem Kleinvieh braucht ihr mir gar nicht anzutanzen?
die Bayerische hat € 20000,— für die Boxabteilung gespendet. Hatte nicht Herr Lutz
auf der ML großspurig getönt was er zukünftig für diese Abteilung alles tun will.
Ich habe diesbezüglich noch nichts gehört, hat er da was gemacht ?
Oder reicht seine kärgliche Abfindung der BayWa nicht für ein paar Euro Unterstützung ?
Nein, weil Pfeifer da auch viel unnötiges mit einem geringen Mehrwert rangeschafft hat. Eine Provision für den Sponsoringgegenwert an Infront muss man trotzdem zahlen.
Dann waren es keine guten deals … ich hoffe, die neuen sind besser.
Aber nachdem du so gut informiert bist … warum gab s bei Pfeifer so großes Interesse an Sponsorenverträgen, bei Mueller scheinbar keines und seit Mueller weg ist, wieder wachsendes Interesse?
Mueller war eine Katastrophe. So einfach. Aber auch hier fair sein: nur weil Sponsorendeals jetzt unter Dach und Fach gebracht wurden, heißt das nicht, dass diese nicht unter Mueller angeleiert wurden.
Wir sind ein hochverschuldeter Drittligist in einer Gesellschafterkonstellation, in der man als GF Finanzen nur verlieren kann.
Das zieht entweder Glücksritter an, oder Idealisten.
Bei uns eigentlich nur ersteres.
Das wird erst besser werden, wenn man tatsächlich irgendwann auf Augenhöhe zum Wohl von Sechzig agiert und beide Seiten die GF arbeiten lassen, ohne sie vereinnahmen zu wollen.