Alrik hat meiner Erinnerung nach eine Verbindung zum Löwenmagazin / Verein Löwenheimat Giesing e.V. (ohne das werten zu wollen). Vielleicht kommt daher die „Nähe“ zu Arik. Da Arik nicht möchte dass man schreibt wie er sich hier gerade nennt muss man weiter raten. Ist aber unspektakulär denn er schreibt hier nicht mehr so viel.
Ich wüsste gerade nicht, welche Verbindung ich zum LM habe. Ich habe ein paar aus dem Löwenforum vor vielen Jahren ein paar Mal im Stadion getroffen, wenn die danach das LM gemacht haben, weiß ich davon nichts. Ich weiß nur, dass einer von denen in Stadion & Forum dann sechzger.de erfunden hat ;-) Ob der sich an mich erinnert, weiß ich aber nicht.
Aber, kleiner Tipp: nachdem Arik und Alrik sich nur durch das ‚l‘ unterscheiden, wird da von manchen ein Zusammenhang gesehen, der überhaupt nicht da ist, nur weils ähnlich klingt und geschrieben wird…
Kommen wir mal, wie von @sheiny gefordert, zum Threadtitel zurück:
Weiß eigentlich irgendjemand Details, weshalb wir die aufgetragenen Sponsoren der Seitenstraße auftragen (müssen)?
Adelholzener ist irgendwie bei denen rausgeflogen (den Eindruck machte es zumindest auf mich, auch wenn es offiziell natürlich anders kommuniziert wurde), und wurde nur kurze Zeit später von MNP als Sponsor (Premiumpartner) präsentiert.
Schlimm finde ich es nicht, nur die zeitliche Abfolge recht bemerkenswert. Und ich habs natürlich auch mit dem „auftragen“ ziemlich polemisch formuliert.
Also das dürfte sowohl als auch sein.
Aber wenn man genau hinschaut, waren schon sehr viele dabei die von selber gekommen sind. Nicht wegen Infront oder dem Finanz GF, sondern weil sie sowieso Löwenfans sind und teilweise sogar schon bei den Uf60 aktiv.
Was Pfeifer gemacht hatte, war die Möglichkeit zu schaffen, durch die Umsetzung bisheriger Einzelplatz Jahreskarten auf der HT, dass 2-4 zusammenhängende Plätze an diese Kleinsponsoren vergeben werden konnten die dann auch VIP Tickets waren.
Ob das allerdings sooo schlau war muss sich noch zeigen.
Denn diese Sponsorenverträge laufen halt nicht ewig, und die Umsetzung betraf langjährige DK Inhaber die schon seit der 4.Liga da waren. Gut möglich, dass da einige dann auch dauerhaft weg bleiben und die HT wieder leerer wird.
mal eine Frage - Infront ist doch seit vielen Jahren dafür zuständig Sponsoren zu generieren.
Die hatten glaube ich sogar mal ein Büro in der 114 und festes Personal was sich nur darum
kümmert. Was machen die eigentlich aktuell ? Man hört von verlorenen Sponsoren aber
kaum mal ein interessanter neuer. Bekommen es nicht hin oder was ist da los ?