Ob wir tatsächlich der einzige Verein sind, kann ich nicht beurteilen. Aber war doch klar, dass der Gräfer da auch noch seinen Senf zugeben musste. Der hat die 0:9 - Klatsche bei der letzten MV noch lange nicht vergessen. Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, dass jemand den Herrn Professor wieder aus dem Dickicht zerrt…
Schau mer mal. Am 15. is ja wohl Gründungsversammlung.
Ich befürchte, dass das gleich von Anfang schon wieder ein „Wir gegen Die“ Ding wird.
Da ist der nächste Knatsch und Müll Wahlkampf schon wieder vorprogrammiert.
Was soll denn da jetzt wieder gegründet werden…? Hilf mir mal, hab mittlerweile echt leicht den Überblick verloren…
Arge 2.0, Gründungsveranstaltung natürlich beim Peter Helfer…
Achja…DAS. Hatte ich bereits erfolgreich verdrängt…
genau irgend was mit weiß blau Sechzig.
Is aber wohl schon gegründet und jetzt ne Infoveranstaltung für ausgewähltes Publikum.
Darf man raten, wer der berichterstattende Journalist sein wird?
Nein darf man nicht
Ach das Fähnchen im Wind - der Helfer is sowas von peinlich! Hat der nicht immer über Hasi gekotzt und jetzt is Hasi plötzlich der Heiland für Sechzig…solche Helden wie den Helfer brauchen wir ganz dringend-nicht!
Die kapieren es alle nicht! Wenn man schon so als Closed Shop anfängt, wirkt es halt direkt verschwörerisch und sektenhaft!
Da bin ich jetzt mal ganz gehässig:
“Von Anfang an war es uns wichtig, uns vereins- und parteipolitisch neutral zu verhalten. Gerade in schwierigen Zeiten konnten wir oft als Ruhepol dienen und den Verein stützen. Dinge wie die umfangreiche Sanierung des NLZ-Gebäudes wären ohne die finanzielle und persönliche Leistung unserer Mitglieder kaum denkbar gewesen. Eine Geste der Dankbarkeit seitens des Investors Hasan IsmaikHasan Abdullah Mohamed Ismaik (arabisch: حسن عبد ال… blieb leider aus – obwohl unser Engagement den Wert seines Investments erhalten und gesteigert hat”, erklärt der scheidende Vorstand der Uf60."
Selber schuld.
Hätte man nur dem Präsidium nahelegen müssen das NLZ in die KGaA zu übertragen.
Dann würds der Hasan selber zahlen.
Ich unterstelle einfach mal dass die Leut hier schon wissen wie das gemeint ist
Ich persönlich finde das die UT60 viele richtige gute Sachen für Sechzig inszenieren.
Vielen Dank dafür
Kennt man diesen Jürgen Pusch und taner güven?
Ein sitzberger und ein michael hasenstab waren auch dabei neben natürlich obermaier und Saki…
Pusch war zu Arenazeiten in der Loge.
Mittlerweile extrem in Verschwörungstheorien eingetaucht. Das passt dann natürlich perfekt, dass man sich beim Helfer trifft.
Der Pusch stand bei der MV auch vorm Eingang und hat die weißen Hasi-Shirts verteilt.
Sind ja eh immer nur die gleichen Hanseln in neuem Gewand, also Team Hund die Dritten🙃
Hund sans scho!
Hatte mit ihm mal „zu tun“, da er in der Münchner Freizeitfußballliga meiner Erinnerung nach Recht aktiv war.
Bilde mir auch ein vor 10-15 Jahren mal gegen ihn (Vereinsfußball) gespielt zu haben (Ismaning!?).
Bissl a Gschaftler, bin ich aber auch. . Sonst absolut i.O.
Wusste gar nicht, dass er 60er Fan ist.
Kann da wenig zu ihm sagen.
Bei TürkGücu war er mal Stadionsprecher bilde ich mir ein.
Das ist tatsächlich alles aus einem (!) Beitrag …
Grätscher for President!!!