Gscherrter Hammel.
Konnte es nicht sein lassen zu schreiben, wenn ich nen Namen schon mal zuordnen kann ![]()
![]()
![]()
![]()
Gscherrter Hammel.
Konnte es nicht sein lassen zu schreiben, wenn ich nen Namen schon mal zuordnen kann ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann sei Dir Deine Freude gegönnt
… ![]()
Türk Gücü Ismaning vermutlich?
Ja, die warens (nicht FC und auch nicht Grün Heide)
Nein, sind wir nicht mehr. ![]()
Dann halt hier.
Es ist ja wohl keine Grimmsche Märchengeschichte, dass wir werbetechnisch etwas höher einzustufen sind, als Viktoria Köln oder Sandhausen. Ob du überzeugt bist, dass wir ein Mehrfaches bekommen, ist dabei nicht relevant. Bzw. wahrscheinlich sogar markttypisch. Wichtig ist ja trotzdem was hinten raus kommt.
Das Ärmelsponsoring war eine temporäre Sache mit der Münchner Tafel. ( Image Werbung)
Das Namenssponsoring für das NLZ geht zu 100% an die KGaA. Der e.V wurde mit einem öffentlichkeitswirksamen Scheck abgespeist, wovon die zuständigen im NLZ eine Stunde davor Bescheid bekamen. Aber wie wir wissen bezahlt die KGaA ja eh nur marginal für die U19 und U21. Da wundert das auch nicht besonders. Und tatsächlich wissen wir nicht mal, ob da überhaupt frisches Geld geflossen ist, oder ob der öffentliche Scheck das ausgeglichen hat.
Wie geschrieben. Die Bayrische zahlt sicher nicht schlecht. Bekommt aber auch die entsprechende Gegenleistung. Besondere Dankbarkeit erscheint mir übertrieben und nicht angebracht. Besonders auch bei dem Verhalten der Protagonisten in 2024.
Wichtig ist ja trotzdem was hinten raus kommt.
Das Ärmelsponsoring war eine temporäre Sache mit der Münchner Tafel.
Nein; bei der Tafel ist wichtig, was vorne reinkommt.
(scnr)
Und warum glaubst du mache ich einen Absatz zwischen den beiden inhaltlich unterschiedlichen Bereichen? Hhhhaa. Frau, Frau, Frau. Muss man hier wirklich alles Doppelt und Dreifach erklären? ![]()
ps
![]()
Und warum glaubst du mache ich einen Absatz zwischen den beiden inhaltlich unterschiedlichen Bereichen?
Damit ich ihn bei Bedarf entfernen kann.
![]()
Mal wieder neuer premiumsponsor
Mit insolvenzen kennt man sich ja auch dort aus…

Die sollen lieber erstmal Arbeitsplätze im eigenen Betrieb sichern
muss man an allem was negatives sehen ?
Ich finde es gut das ein solches Unternehmen
bei uns mit einsteigt
Galeeria.…
Schwimmen; mühsam rudern.…
Passt.
üüüüüüüüüüüü… lustigerweise sieht der Sponsor im kleinen Vorschaubild sogar fast noch wie der Mayrhofer aus
Ich hoffe nur, das Sponsoring geht über den monatlich einen Euro für jeden Löwenstromler (einen Tarif, der offenbar gerade erst eingeführt wurde) hinaus… ![]()

Da freut sich doch das Team bestimmt drüber ![]()
Sind das die neuen Umkleiden im Grünwalder .. sehr schön … ![]()
Sind das die neuen Umkleiden im Grünwalder .. sehr schön …
…und unsere neue GFin Finanzen - Meier mit e-i…