Sponsoren und Partner

Und jetzt bitte keine Burgenländerwitze; die passen hier nicht hundertprozentig!
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Burgenländer sind die Ostfriesen von Österreich :grin:

1 „Gefällt mir“

Und die Oberösterreicher die Niederbayern von Österreich.

1 „Gefällt mir“

Sind oberösterreicher und Niederbayern nicht ein- und dieselben?

früher ja, da hams no zsamm ghört - jetzad nimma–jetzad hams des Ösi-gen :zany_face:

Oberösterreich hat Baiern de facto schon 976 verloren,und davor hausten immer wieder die Ungarn :person_shrugging::joy::see_no_evil_monkey:.

Bleiben tut eigentlich nur das Innviertel, und das ging 1779 verloren.

Hob i doch gsogt :smiling_face_with_sunglasses:

Und Mia ham koa Vermisstenanzeige gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Lustiges benefizSpielchen mit Vorgeschichte gerade zwischen der Bayerischen und der VKB am TG. Momentan 1:0 für die bayrische.

Hier sogar live

Nach zahlreichen Vertragsverlängerungen mit Sponsoren, gibts jetzt einen Neuzugang.

Joblocal ist mit seinem regionalen Jobportal MünchenerJOBS.de neuer LöwenPartner.

Einer der “Partner", bei welchem sich mir der (zählbare) Vorteil für Sechzig nicht unmittelbar erschließt (außer vielleicht bei der Trainersuche im Januar :thinking: )…

Der mutige Löwe erwähnte im Ex-Spieler-Thread das Thema Sponsoren. Hier gibts eigentlich wöchentlich Meldungen auf der Homepage. Ob und wie sich das positiv auf die Finanzen auswirkt, steht natürlich nicht dabei.

neuer Sponsor - Layenberger (Nahrungsergänzungsmittel)

Vertragsverlängerung - Kassen Buch GmbH, Spezialist für Computer-Kassensysteme und Registrierkassen

Vertragsverlängerung - Rechtsanwaltskanzlei Preu Bohlig & Partner

neuer Sponsor - DieSIGNWERKER, Spezialist für Herstellung und Montage von Lichtwerbung, Bautafeln und Werbetechnik, ist neuer LöwenPartner.

Vertragsverlängerung - BELFOR (Schadenssanierung)

neuer Sponsor - Die Milchproduktenhandel Oberland eG wird künftig mit den Marken Milchhof Miesbach und Unser Hofeis! als LöwenPartner den TSV 1860 München unterstützen.

Vertragsverlängerung - Gesellschaft für Handwerksmessen mbH (GHM)

neuer Sponsor - PLAZA Hotelgroup GmbH

Vertragsverlängerung - UnternehmerTUM ist Europas führendes Zentrum für Innovation und Gründung an der Technischen Universität München.
Vertragsverlängerung - Die LMB Stahl- und Metallbau GmbH
Vertragsverlängerung - DRAPALIN Pharmaceuticals GmbH
Vertragsverlängerung - Die PCS Professionelle Communications Systeme GmbH
Vertragsverlängerung - Aicher Ambulanz Union
Vertragsverlängerung - Kentucky Fried Chicken

1 „Gefällt mir“

Und weshalb schreibst Du das als Antwort auf einen Beitrag von mir aus den Schulsommerferien? :grinning_face:

Weil mich des Forum technisch überfordert ;-)

3 „Gefällt mir“

Okay, dann kann ich meine Überlegungen beenden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Haushahn, Pionier im Aufzugsbau, verlängert sein Engagement als LöwenPartner beim TSV 1860 München.

Wie geschrieben, wir haben mittlerweile viele Löwenpartner. Aber … zahlen die auch Geld? Bei Layenberger dachte ich mir , die liefern halt “funktionale Ernährung”, hier bei Haushahn denk ich mir, die warten halt die Aufzüge.

Aber, ich weiß es nicht, weiß das jemand?

1 „Gefällt mir“

…und modernisieren diese (anders ausgedrückt, verkaufen den Löwen neue :wink:)

Aber womit Du Recht hast: Interessieren würden mich auch mal die tatsächlichen Leistungen in Euro (Cash oder in Geldwert). Von der Bayrischen ist es bekannt, dass hier Kohle reinkommt. Aber bei den anderen? :man_shrugging:

Einer unserer Sponsoren bekommt Gegenwind aus der Öffentlichkeit. Wenn sich die aktuellen Erkenntnisse bestätigen, schauts da nicht gut aus.
Fragwürdig verhalten hat sich die Firma (mindestens) in den letzten knapp vier Jahre auf alle Fälle.

Dazu vielleicht auch ganz interessant.

1 „Gefällt mir“