Sponsoren und Partner

mir ist keiner bekannt. Und vom Gefuehl her duerfte der Vermarktungsvertrag nen aehnlicher Klotz sein wie der nun ehemalige Mitanteilseigner der KgaA.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie aber auch nur ihre Signing Fee abgesessen. Es wäre halt auch wieder vollkommen überdimensioniert, wenn sich ein Regionalligist einen weltweiten Profivermarkter gönnt.

Regionalliga sollte nicht unser dauerhafter Anspruch sein und man muss ja nicht zwangsweise langlaufende Verträge mit einer Signing Fee machen.

Ich hänge nicht an Infront, aber es gibt meiner Kenntnis nach nur wenige Clubs die eine gute Eigenvermarktung hinbekommen. Außerdem hatte ich ja extra geschrieben „sofern beide Seiten das wollen“. Wenn es bessere Partner gibt, oder man sich eine Eigenvermarktung zutraut, bitte gerne.

Sollte man auch loskriegen. Wurde damals ja von KHW installiert, um schnelle Assets zu generieren.
Die Abgabe, die auch fällig wird, wenn Sechzge allein einen Sponsor an Land zieht kann man sich sparen und in die Mannschaft bzw. die Struktur stecken.

Genau wie das Merch, da wird aber schwieriger, da die ja ne eigene Gesellschaft ist und nicht überschuldet.

AAAABER: Ich glaube, dass auch dies im Kooperationsvertrag geregelt ist und man so auch hier eine Chance hat, wieder eigenen Zugriff auf generierte Gelder zu erlangen. Die Markenrechte liegen ja beim e.V. und mMn könnte man diese entziehen. Dann kann er alleine „Keysinga“ Shirts verkaufen.

Wie jetzt .. ihr denkt nicht, dass wir 2028 wieder 60 Millionen von infront bekommen wie damals? :sad_but_relieved_face:
(Ich bin alt und brauch das Geld :face_with_monocle:)

1860 Millionen.

Drunter ist inakzeptabel.

Außerdem kämen wir mit der Summe bis 2030 über die Runden :handshake:.

Wenn wir uns etwas einschränken.

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Aber wir können ja darüber hinaus wieder Kredite bei Banken aufnehmen.

Hab ein gutes Gefühl :handshake::blue_heart:

Hmh .. du kennst meine Einkaufsliste nicht​:shushing_face:

AFDA?

Stichwort: schwäbische Hausfrau

Wohl eher bayrische Bäuerin (koa Schwob!)

Dann sollten wir aber auch einen Brasilianer holen …

Pfff, an Loser? :thinking:

Den Brown von seinem Joch in Schwaben befreien :backhand_index_pointing_up:, weiter ausbilden und dann für 200 Mio an PSG verschebbern.

Hmmm, reicht grad so für die Regionalliga :thinking:

Aber nur, wenn wir sofort wieder aufsteigen!

Das Ziel ist also ganz klar:

Reich ohne Scheich :money_bag: :money_bag: :money_bag:

4 „Gefällt mir“

DAS nenn ich einen Plan :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

So mach mas!

und dann kauf ma an Brasilianer!