Ich hätte gerne, dass der Sprecher eines ehemaligen Sponsors irgendwann mal versteht, was einen Sponsor von einem Anteilseigner unterscheidet.
Oder so. ![]()
Gräfer drängt mal wieder in die Öffentlichkeit.
Wenn er jetzt noch Bedingungen an (Sponsoren-)Gelder knüpft, dann erinnert mich das irgendwie an einen Jordanier, der das auch immer mal bei Sechzig versucht hat.
Wie hieß er doch gleich…
Iasan hmaik…oder so![]()
Ich weiß, dass das Marketing die Liason mit den Löwen sehr positiv sieht, aber gerne mehr Mitspracherecht hätte. Meine Quelle ist sehr nah dran…..
Wenn man Sponsor ist bekommt man Werbung und kein Mitspracherecht.
Gräfer missbraucht die Bayerische sowieso ständig um seine eigene Meinung kund zu tun.
Guter Slogan. Fände ich schön, wenn das klappen würde.
Für was wird jetzt oder demnächst alles Geld eingesammelt?
.. e.V … Trikotsponsoring … SpielbetriebsGmbH? Stadion? .. .da verliert man langsam den Überblick …
eV (ja immer:) und jetzt neu akut Trikotsponsoring (für welche Vereins/Unternehmensform genau stellt sich noch heraus, hoffentlich diese Woche). Stadion ist noch mittelferne Zukunft…
Alles besser als Reuters ein starker Kader mit eurer Hilfe, während man in der Arena 6 Millionen an die Bayern abdrückte, oder in den letzten 15 Jahren etwaige gewinne in die Tilgung bzw Zinszahlung von hasans Krediten gingen.
Meinst du Stoffers „Löwenanleihe“? Die ist ja jämmerlich gescheitert. Statt anvisierte mehrere Millionen hat man 600 000 Euro eingenommen, oder?
Ich will für weitere Spenden schon wissen, was der Plan ist.
Ich auch. Bin nicht knausrig und gebe gerne mein Geld für eine gute Sache, übrigens auch für soziale Projekte außerhalb des Fußball.
Aber es kommt ja momentan überhaupt nichts an Informationen von irgendwem und es ist noch nicht einmal sicher das wir oder wo wir überhaupt spielen. Bei allem Verständnis für die komplexe Situation und der Verschwiegenheitspflicht aber so langsam erwarte ich mal ein paar Neuigkeiten. Deshalb warte ich mit der nächsten Spende erst mal ab, habe erst bei der letzten Aktion was gegeben und das Geld für meine Dauerkarte dürfte auch eine Spende sein - leider an die KGaA - da das Geld wohl weg ist
Das wären Ziffzger und Reuter noch.
Der Gräfer hat sich wieder ellenlang zu Wort gemeldet. Mit einigem hat er m.e. unrecht insbesondere so mancher Unterstellung, mit manchem aber auch recht, aber diese öffentliche Penetranz nervt schon tierisch! Kennt man so gefühlt von keinem anderen Hauptsponsor oder Sponsor in Fussballdeutschland. Hoffe dennoch nach wie vor, dass es hinter den Kulissen auch mit ihm bzw seinem Konzern einen ruhigeren, vernünftigeren, sachdienlicheren Austausch gibt.
Im Worst Case musst Du auf Neuigkeiten warten, bis die MV über einen Monat her ist. Es macht großen Sinn, wenn sich Verein und GmbH momentan bedeckt halten.
Die Aussage „Die Trennung jetzt ist gut und richtig.“ hat mir in dieser Deutlichkeit durchaus gefallen. Auch die Aussage „Wem Stimmungsmache wichtiger ist, als ein tragfähiger Zukunftsplan, der spaltet und schadet dem Verein nachhaltig.“.
Werden natürlich diejenigen, die das am meisten angeht, nicht auf sich beziehen.
Ich denke nicht, dass Gräfer dieselben Adressaten mit dieser Aussage im Blick hat wie hier vermutet; insofern könntest Du (aus Gräfers Sicht) Recht haben…
Der Gräfer hat genau einen Plan. Irgendwann Präsident des TSV zu sein.
Nach seinen Aussagen der letzten 1-2 Jahre und den Wünschen was Mitsprache im Verein angeht, wäre das aus heutiger Sicht keine gute Entscheidung, außer natürlich für ihn selbst.
Unter dem Kontext verfolgt er mit seinem Gelaber zu Onlinewahlen usw. natürlich einen Plan.