das klingt so absurd, dass es wahrscheinlich zutrifft. Das ist eigentlich an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die eigentliche Bombe noch platzt, denn so dämlich kann sich doch niemand anstellen mit der Suche nach GF, SD, techn. SD und Trainer
ich versteh deine Frage nicht. Zumindest diejenigen, die was von Fußball verstehen, haben hier wochenlang gegen die Dreierkette angeschrieben. War doch klar, dass sie reagieren und nachgeben werden.
Nicht alle die vermeintlich was von Fußball verstehen
Ach ja?
Jawollo. Silberrückenrauferei.
@putzbrunner_lowe vs @MutigerLowe
Man bringe den Spritzwein und die Canapés
![]()
Seit wann bist Du gleich schon wieder Löwe? ![]()
War ich dafür oder dagegen ![]()
Hab ich vergessen ![]()
Ich vermute, der gescheiterte Anteilsverkauf ist schon wieder der Erinnerung entschwunden. Doch, so dämlich kann sich schon jemand anstellen. Ist leider seit gut 20 Jahren bei uns immer wieder zu sehen…
Dass der massive Druck des LF letztlich zu dieser Umstellung führen musste, war doch klar. Weder Leverkusen noch Monaco haben schließlich sowas
, deshalb kann man dort ruhiger arbeiten und Trainer gehen aus diesem Grund auch lieber dahin.
Das war als Replik an den @NördlingerLöwe .
Ich teile die Ansicht (@NördlingerLöwe ) nicht, dass es Spielern/Profis egal ist wie die taktische Vorgabe ist.
Da will jeder Erfolg, weil nur der Erfolg (individuell und im Team) dich nach vorne bringt.
Und wenn ich mit 3er Kette nen 2-Punkte-Schnitt habe, und anschließend gar nix mehr zerreiße, dann will ich doch versuchen zurück in die Spur zu kommen. Was liegt da näher als die taktische Formation wieder zu nehmen, die Punkte brachte.
–
Ergo - meine Sicht - die Mannschaft war selber nicht zufrieden. Auch mit der taktischen Vorgabe. Und dazu brauch es meiner Ansicht nach auch kein Umfeld.
Nicht diejenigen, die den Deich erhöhen wollen sind Schuld am Hochwasser…
Persönlich bin ich ratlos. Wegen mir kann man auch das gute alte Tannenbaum System spielen aus Sammy Drechslers “11 Freunde” (2-3-5), Hauptsache wir Punkten wieder…
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass die eigentliche Bombe noch platzt, denn so dämlich kann sich doch niemand anstellen mit der Suche nach GF, SD, techn. SD und Trainer
Ich glaube das ist ganz einfach. Bis der Hasan sein finales OK, bzw. die Fortführungsprognose abgesegnet hat, ist der liebe e.V samt Paula eher handlungsunfähig. Vielleicht überlegt Hasan auch noch, welches Gusterstückerl er dieses Mal für seine Zustimmung zur Darlehensabsicherung verlangt. Naja, so einen Last Minute Trainer werden sie schon verpflichten dürfen.
Bis der Hasan sein finales OK, bzw. die Fortführungsprognose abgesegnet hat, ist der liebe e.V samt Paula eher handlungsunfähig. Vielleicht überlegt er auch noch, welches Gusterstückerl er dieses Mal für seine Zustimmung zur Darlehensabsicherung verlangt. Naja, so einen Last Minute Trainer werden sie schon verpflichten dürfen.
Gut möglich, ich habe dazu aber die Theorie er sitzt nun zwischen den Stühlen und ist einer „üblen“ Zwickmühle.
Er möchte uns ja besser heute als morgen los werden, aber auch den bestmöglichen Ertrag erzielen (denke nur daran scheitert es bisher, dass wir ihn noch an der Backe haben). Dem entsprechend möchte er wohl kaum weiter in uns investieren, denn deswegen bekommt er wohl keinen Cent mehr. Allerdings wenn er uns nicht hilft, dann droht der Zwangsabstieg/Insolvenz und dann ist vermutlich noch weniger für uns zu bekommen, als das was ihm aktuell schon nicht ausreichend ist.
Bin ganz froh keine solche Anlagen zu haben ![]()
Rudi Völler als Sportchef
Und Sepp Herberger mit Otto Nerz als Trainergespann ![]()
Technischer Direktor wird Daniel Düsentrieb.
Und Sepp Herberger mit Otto Nerz als Trainergespann
Scho wieder a Mannheimer? ned wirklich oder?
Dann müssen wir Christian Wörns auch noch mit ins Boot holen
Und Otto Rehagel, der weiß wo die Wahrheit liegt.
Dessen Bezug zu Mannheim ist mir jetzt (ohne intensive Internetsuche) nicht eindeutig