SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Hmm, wenn du beim Tabellenletzten, der bislang seine Drittligatauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen konnte keinen Punkt holst, dann will ich nicht von der 2. Liga träumen. Trotzdem besser verlieren und nächstes mal wieder gewinnen als die ständigen Punkteteilungen, die uns letztes Jahr nicht entscheidend weitergebracht haben und uns letztendlich den Dritten Platz gekostet haben. Immerhin ist mit der Rückkehr von Marcel Bär jetzt wieder ein Lichtblick am Horizont. In der Hoffnung die nächsten Spiele wieder siegreich zu gestalten, ist ein Weiterträumen über die Winterpause weiterhin drin.

1 „Gefällt mir“

War irgendwie klar… schalte den Fernseher ein, Skenderovic vergibt alleine vorm Tor und im Gegenzug 0:1, super (nicht)

Frage: War das 0:1 Abseits?

Meine Erkenntnis: Gegen Wiesbaden Glück gehabt, da der Hollerbach die Dinger ned macht, dan hätt mas sa wohl auch verloren.
Macht Meris heute das Ding, dann gewinnen wir…

Nächsten Sonntag gegen Saarbrücken kann man die Scharte auswetzen

Wieso frustsaufen, wegen einer Niederlage im Ligaspül? A geh, da gibt es 1000 andere Gründe! ;-)

Also alles wie immer.

Es gibt spielerisch viel zu tun. Die Chance aufzusteigen bleibt dennoch. Und die aktuelle Entwicklung ist auf dem Papier gut. Man ist immerhin auf dem 2. Platz. Auch die anderen müssen erst gewinnen, damit Sechzig in Bedrängnis kommt. Gegen Ingolstadt muss man besser spielen.

Was mir aber so auf den Geist geht sind die enormen Stimmungschwankungen der Fans. Letzte Woche war es klar, dass man mit dieser Mannschaft aufsteigt und die Kritiker doch alle mal ruhig sein sollen. Heute haben viele wieder Angst, dass man so auf keinen Fall aufsteigt. Das ist jetzt harmlos widergegeben. Was mancherorts für emotionale Ausbrüche gibt ist der Wahnsinn. Warum kann man das nicht alles sachlicher betrachten? Und ja, Fußball besteht aus Emotionen. Und das war schon immer so. Aber heuer finde ich es besonders extrem. Vielleicht weil man im Hinterkopf immer hat, dass man unbedingt aufsteigen will oder gar muss? Mich ätzt das irgendwie an. Ich will schönen Fußball sehen.

5 „Gefällt mir“

Du musst schon meinen ganzen post lesen.

Ich habe gesagt entweder gewinnen wir 0:7 oder wir kacken 1:0 ab.

Ist nicht das erste mal, daß ich so eine Scheisse gegen Bayreuth live anschauen musste.

Ähem… Vielleicht der falsche Verein?

3 „Gefällt mir“

Habe ich ja schon erwähnt. Wir haben gegen einen schwachen Gegner eine Steilvorlage der Konkurrenz nicht genutzt. Und warum???
Weil unsere Truppe von der Einstellung her nicht hundertprozentig an die Sache herangegangen ist.
Das war planloses Gebolze ohne Sinn und Verstand. Man hat den Gegner nicht ernst genommen.

1 „Gefällt mir“

Ach Unsinn. Du weißt was ich meine. Kein Weltklassefußball, keine Ballkünstler auf hohem Niveau. Sondern kämpferischen Fußball, mit Spielwitz, Mannschaftsgeist, erdverbunden. Als Einheit mit den Fans. Stimmungsvoll. Mit ab und zu Überraschungen aus dem Nachwuchsbereich, etc.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, Du weißt auch, wie es gemeint war. Dann stellt sich allerdings die Frage, die ich nicht stellen möchte. Warum wir das mit diesem Kader nicht hinkriegen.

1 „Gefällt mir“

Schreibst selbst der Fußball besteht aus Emotionen.
Das erklärt doch die Stimmungsschwankungen.
Für mich völlig normal, jeder empfindet halt anders.

Ich finde die Stimmungsschwankungen aber heuer sehr extrem. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt ;-)

2 „Gefällt mir“

Same procedure as every year. Und nein, ich verlinke den Ringlstetter jetzt nicht.

1 „Gefällt mir“

Du gehst wegen schönem Fußball zu Sechzig? :joy: :blue_heart:

Ziemlich Schmallippig, der Herr Kreditgeber.

Ja mei, der Herr Sabbagh. Was soll er auch im Auftrag des Mighty Power schreiben?

Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt - anders kennen (und wollen?) wir die Löwen doch gar nicht (unabhängig vom Alter)… :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Soisses! und dass die Unseren das besser können, haben sie ja letzte Woche eindrucksvoll bewiesen…auf geht´s gegen Kackbrücken :blue_heart: :+1:

1 „Gefällt mir“

Also; bevor ich jetzt den Fred hier lese, erstmal ganz unbeeinflusst:

Ich fand das Spiel saugeil!
Und ich fand unsere Mannschaft richtig gut!
Leider waren halt auch die anderen richtig gut.
(Was haben die überhaupt am Tabellenende zu suchen?)
Und die Schiris fand ich ebenfalls prima.

Wie viel Alkohol hast Du für diese Erkenntnis gebraucht? Also, wie viel brauche ich noch?

1 „Gefällt mir“