Ich sah alles andere als einen grausamen Grottenkick.
Das allerdings.…
Sixdas, wie gut wir waren!
Haben 6 Gegentore verhindert.
Ich frag mich auch gerade, ob ich ein anderes Spiel gesehen hab.
Oder obs am Restalkohol gelegen hat, aber der wirkt bei mir eigentlich anders.
Danke.
Antwort: Nein, wurde von Lannert aufgehoben.
Augen auf bei der Partnerwahl, Frau Rengschburger!
Ich fand Bayreuth keineswegs schwach. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten haben die es heute richtig stark gemacht. Wie Du eben sagst: Mit einfachen, disziplinierten Fußball.
Wir haben dagegen (mal wieder) die richtige Einstellung gegen einen top motivierten Gegner vermissen lassen.
Von daher Glückwunsch nach Bayreuth zum verdienten Sieg! Vielleicht war dieses Spiel ja ein Schlüsselerlebnis im Abstiegskampf? Würde ihnen den Klassenerhalt auf jeden Fall gönnen. Gibt weitaus unsympathischere Vereine in Liga 3…
Ein Weißbierbock und ein Stamperl haben gereicht.
Aber ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass du mehr brauchst.…
Ich denke, ich werde mich heute Abend im Kommunbräu in Kulmbach hintitrieren. Wäre doch gelacht, wenn ich mir das Wochenende nicht doch noch schön saufen könnte Danach soll keiner sagen, der Einsatz hätte nicht gestimmt.
Was für ein Mist! Da jage ich meinen alten Ford knapp 600km die A1 runter, bloß um pünktlich zu Spielbeginn zuhause zu sein…und dann setzt man mir SOWAS vor. Nicht zu fassen!
Kann mir jemand die Leistungsunterschiede zwischen dem Wehen-Spiel und gestern erklären? Irgendwer?? Ich selber komm einfach nicht drauf. Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur Jetlag. Oder sowas.
abgesehen von dem beschissenen Spiel
fand ich das drum herum ganz nett.
Zahlreiche und freundliche Polizei
( warum mússen eigentlich die vielen
Pferde immer sein ? ), viele entspannte
Lôwen in der Stadt, gute Musik auf dem
Wintermarkt und die Bratwurst war
auch lecker. An der Tankstelle beim
Parkhaus waren Einheimische und
Gâste bunt gemischt, keinerlei Rivalität.
Hat mir gut gefallen da, schade das
wir da nâchstes Jahr nicht mehr hin
mússen
Ich finde man hat von der ersten Minute an gespürt, das es für uns heute nicht läuft, das hat viel mit der richtigen Einstellung zu tun.
Es ist gar nicht einfach innerhalb eines Spieles von 95% auf 105% umzuschalten.
Kopfsache und das wird noch viel schwerer die nächsten Wochen, da der Druck nicht kleiner wird, da jeder (Trainerstab,Wir,Medien…) den Aufstieg erwartet.
Bayreuth Hochmotiviert und wir leider der Aufbaugegner.
Man könnte fast meinen Du hast gestern bei de Roten zugeschaut…. In welchem Spiel warst Du?
Doch doch, die Bayreuther steigen nicht ab
Man muss auch gönnen können. Den Bayreuthern gönn ich es. Sie haben sich die drei Punkte verdient. Was für ein Kampf und Einsatz bis zur letzten Minute.
Unser Trainer hat sie sich nicht verdient.
Diese 4-Mann-Auswechslung wird in die Geschichte eingehen.
V.a. , weil er in der Halbzeit NIEMAND auswechselt und beim Viererwechsel der Mann nicht dabei ist, der am ehesten noch was hätte reißen können.
A Hund is a scho , der Köllner.
Nun ja, eine win-win-Situation für mich. Steigen wir mit ihm auf, ist alles gut, wenn nicht, ist er weg. Auch gut.
Mit dem Spielermaterial schafft auch ein anderer … junger … Trainer Platz 4
es gibt ja 2 Môglichkeiten das wir nicht
mehr nach Bayreuth mússen
a) Bayreuth steigt ab
b) wir steigen auf
weiss gerade nicht welche Option
warscheinlicher ist…….
Wer als Tabellenzweiter beim Tabellenletzten verdient verliert, hat kein gutes Spiel gemacht. Und wir haben verdient verloren. Bayreuth hat das gut macht, hinten frühzeitig attackiert und schnell auf Konter umgeschaltet. Und wir hatten dem nichts wirkungsvolles entgegenzusetzen.
Ein herzliches Dankeschön nochmal die Deutsche Bahn. Ist wirklich eine besondere Leistung im Netz schon Tage vorher auf erhöhtes Fahrgastaufkommen hinzuweisen und dann zwischen Bayreuth und Nürnberg den kleinsten Zug einzusetzen, den sie haben.
Das war er aber nicht, oder?
Von vorn bis hinten deprimierend. Nach drei Minuten hat man gewusst, dass die Unsrigen schwere Beine haben - Überheblichkeit, Druck, gefühlte Fönwetterlage, was weiß ich… Im nachhinein wäre es gut gewesen, wenn der Aytekin den berechtigten Verlaat-Hand-Elfer zu Beginn gepfiffen hätte, dann wäre die Lage früher klar gewesen.
Bayreuth, und nicht wir, hat auch in der 2. Halbzeit immer wieder gepresst bzw. so gut zugestellt, dass Marco den Ball nur nach vorne dreschen konnte. Während unsere Spieler an der Mittellinie planlos rumgetrabt sind.
Nein, die Gefühlsschwankungen @anon55940046 kommen in dieser Saison nicht von Fanseite, das liegt schon an den extrem unterschiedlichen Auftritten. Aber so gesehen: Nächsten Sonntag pack ma Saarbrücken - wenn wir in dieser Saison vor allem gegen die oben stehenden Mannschaften gewinnen, dann langen uns auch weniger Siege.
Was @Xanderl gerade zum Regionalexpress geschrieben hat: Immerhin wurde man so ganz schnell wieder vom Spiel abgelenkt. Ich sag auch SENK JU
zudem ist die Stadionfrage schon geklärt, falls wir nicht hoch gehen <3