Ja und Jaein. Einen brauchts noch, einen „Chef“ im Mittelfeld, so abgedroschen sich das anhört. Da ist bei uns ein Vakuum.
Demnach wäre ja die wichtigste Aufgabe, dass wir alles tun, damit Kobylanski als klassischer 10er die Spielgestaltung übernehmen kann?
Eben !
Leitner , der die letzten Jahre in höchsten Ligen defensiv spielte. ALS spielgestaltender Sechser oder als Achter.
Oder von mir aus auch Neudecker.
Den müssen wir den Saarbrückenern halt
wieder abkaufen
[quote=„St.Agostino, post:417, topic:14013, full:true“]
Weil er schneidig ausschaut? Fußballerisch reicht es eben nicht, nicht für eine Mannschaft die aufsteigen will bzw es beinahe muss.
…wow, wie alt ist der Bub? wieviele Spiele bei den „Erwachsenen“ hat er schon gemacht???
Und dann wird dem Jungen „die fussballerische Klasse“ abgesprochen, ich fass es nicht! wer solche „Fans“ hat, braucht sich echt um die Feinde nicht mehr kümmern
PS: ich glaub, es war das erste Spiel vom Morgalla (in Mannheim?) , da hat er einen depperten Elfer per Hand verursacht und ist rumgewieselt wie ein aufgescheuchtes Reh…was für ein Glück, dass wir ihn da nicht schon gleich wieder rausgeschmissen haben, den Versager (Ironie aus !!)
Morgalla und Verlaat fand ich beide gestern ganz schwach
übers Spiel ist ja schon massig geschrieben worden,noch eine Anmerkung…wenn der Aytekin schon viel laufen lässt, dann heisst das in der spieltechnischen Übersetzung bei uns " einstecken, umsensen lassen und weiter nach Plan"
warum packt bei uns nie einer das Messer aus und zeigt dem Gegner ,wo der Barthel seinen Apfelsaft herholt??
das muss ja nicht blind/brutal sein, aber unsere „Gelben“ sind halt Halten, Ballweghauen oder Meckern…damit verschafft man sich keinen Respekt !!
und wenn dann die halbe Defensive des Gegners schon Gelb hat, ja dann muss ich in die Zweikämpfe, da geh ich ins 1:1 IN den 16-er…was machen wir , hoch, höher, Umlaufbahn…ich verstehs nicht
Ich reiße mal wieder was aus dem Zusammenhang: In welchen Ligen hat Leitner in den letzten Jahren wie oft und wie lang gespielt? Ein Blick auf die Daten auf transfermarkt.de lässt mich erschaudern. Aber vielleicht haben die ja viel nicht mitbekommen.
ich frag micht echt, welche Qualitätsmerkmale dieser Spieler mitbringen soll…ausser seinem Namen ???
PS: ernstgemeinte Fage an Alle, die den Namen immer wieder in den Raum stellen
Nein, damit verschafft man sich mittelfristig nur Sperren. Diese oft unglaublich bescheuerten Gelben sind in der Tat ein (offenbar nicht abstellbares) Ärgernis.
Wen meinst Du? Neudecker oder Leitner? Ich halte im übrigen BEIDE nicht für die Lösung…
Wieso wird hier über Spieler diskutiert, obwohl wir wissen, dass sie es auch besser können…
Wer jetzt, die Polizei?
Wobei Verlaat ganz schön was auf die Knochen bekam.
19 ist er glaube ich so aus dem Steh Greif.
Ich trau ihm schon was zu.
Beide, der Eine ist jetzt weg… als er noch bei uns gespielt hat, war er ja durchaus oft in der Kritik gestanden…im Nachgang Status „Heilsbringer“,als wäre er bei uns ein Megaperformer gewesen und "alle MF-Probleme-Löser (also daRitschie)
PS: mir hat ergut gefallen, ich hätte ihn definitiv behalten
nein, ich hab den Leitner gemeint
Wieso wird hier über Spieler diskutiert, obwohl wir wissen, dass sie es auch besser können…
Frage !!! warum tun sies dann nicht ???
Nein, nein, Staatsmacht war gestern sehr anständig.
Hut ab!
Weil der Trainer schon vor dem Spiel von einem Sieg ausging, so einfach… Du gewinnst spiele halt auch Tage vor dem Spieltag… und unser Trainerteam geht nach 2 gewonnen Spielen gegen den Tabellenletzten halt genau so in ein Spiel, wozu auch eine Spielidee entwickeln, wenn die Individuelle Klasse viel höher ist als des Gegners…
griffige These
Leitner , der die letzten Jahre in höchsten Ligen defensiv spielte
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat sich Leitner nach seinem Abgang nicht gerade loyal zu den Löwen verhalten.
Möchte den eigentlich nicht mehr hier sehen.
Anständig ja!
Aber ein Zehntel an Präsenz hätte auch gereicht!
Wer bezahlt den sinnlosen Einsatz?