SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

Auch das stimmt so nicht.
Schau mal ein Spiel von Julian Weigl in voller Länge an! Du erkennst den nicht wieder. Bei uns im Forum wurde er oft als unfähig hingestellt.
Wolf wird seinen Weg in Liga 1 oder 2 gehen, das wirst du sehen.
Schindler ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der kriegt überall einen Vertrag.
Wittek ist ein Kämpfer, der momentan stark verunsichert ist, der fängt sich auch wieder.
Kagelmacher und Adlung müssten zumindest zweitligatauglich sein, das haben sie schon mal bewiesen. Claasen normalerweise auch.
Ich will die Spieler nicht besser machen als sie sind, das Potential die Klasse zu halten wäre meiner Meinung nach dennoch vorhanden.
In einigen Spielen war viel Pech dabei.
TF hat zumindest die Reihen geschlossen und die Mannschaft ist als verschworene Truppe aufgetreten, zumindest in den meisten Spielen.
Seit seiner Entlassung bricht alles auseinander, nur noch Scherbenhaufen oder soll ich sagen Trümmertruppe.
Dass wir schon in der Vorrunde praktisch abgestiegen sind, hätte ich auch trotz der vielen Fehler, die gemacht wurden, nicht für möglich gehalten.

Keine Tore ,keine Punkte tolle Truppe.Mögen ja nette Jungs sein aber als Team auf dem Spielfeld 90 Minuten ohne Kampf und Biss, von Hirn ganz zu schweigen.
Für die 3.Lige reicht das auch nur im Mittelfeld.

Was hilft es uns wenn wir jedesmall 0:1 verlieren. Dann lieber mal eine Packung und dann ein Sieg. Ist bei uns aber anders. Und was hilft ein Sieg gegen Duisburg. Dann sind wir wenigstens souvärin Vorletzeter.

Haa! Du glaubst doch nicht im ernst, dass wir in der 3.Liga im grünwalder spielen?! Oida, unser Fluch ist vollumfassend: Arena auch in Liga 3!

Ich denke schon, dass unter TF ein ganz anderer „Geist“ herrschte. Er war auf dem Weg und jetzt ist man wieder da, wo man nach der Entlassung von Moniz war … allerdings mit ein paar Spielern weniger.

Um die Nachwuchsspieler richtig einzubinden braucht man ein Mannschaftsgefüge und ein paar gute Nebenleute. Wenn Adlung, Liendl oder Okotie solche Leistungen bringen wie heute, kann man keine jungen Spieler einbauen. Das war das Problem bei Weigl und man sieht jetzt den Unterschied …

Wieder wird es ein Stück dunkler um unseren TSV…

Absolut. Die Mannschaft bricht seit dem Abschuss von TF auseinander. Traurig.
Saubere Leistung, Rejek, Basha & Co. Und ein großer Dank auch an das „Kompetenzteam“ um Wettberg, das sich jetzt scheints wieder in den Löchern verkrochen hat…

Es wird lediglich das konsequent fortgesetzt, was vorher schon nicht richtig funktioniert hat.

Eigentlich ist es schon Wahnsinn, dass die Löwen einfach kein Tor schießen.
Die schwer angeschlagenen Gegner wissen schon längst, dass gegen uns ein Tor genügt.
Zwei wirklich schwache Mannschaften haben uns 1:0 geschlagen, unfassbar.
Ein totsicherer Tipp für den Gang ans Grab nächsten Allerheiligensonntag
Löwen gegen Zebras 0:1 mit anschließender Beerdigung!
Ich werde eine hohe Wette gegen die Löwen im Wettbüro abschließen. Möchte mal 1000 Euro gewinnen.
Aber ein bisschen Angst hab ich schon es könnte vielleicht gerade dann 0:0 ausgehen.

Genau auch mein Eindruck aus den ersten beiden Spielen nach TF!
Es gab rein gar nichts zu sehen, was nur den Hauch an Optimismus aufkommen lässt. Bin mal gespannt ab wie vielen Punkten Rückstand die Phrasen und Durchhalteparolen durch den nun mehr wie angebrachten Realismus ersetzt werden!?

wieder zurück aus fürth was willst denn da gross schreiben…mehr geht halt net…
das einzige was noch bundesligareiff ist sind die fanss
skandierten halt wir sind Löwen und ihr nicht…
Mannschaft stellte sich nach dem spiel den fans zur Unterredung…
ob Trainerentlassung nötig war kann man im nachhinein eh nicht mehr beurteilen…
glaub wir sind uns heut mal alle einig das so nur der weg Abstieg heissen wird…
spielerisch wars einfach gleich gar nichts…- (naja viell letzten 20 min 1 hz.)

Der helli is zschuid, dass ich mal wieder ins LF schaue :wink:

Die Endlosschleife hat ihren Namen wirklich verdient. Nur werden wir dem Tod diesmal vermutlich nicht mehr von der Schaufel springen können.

Schade um Fröhling, den ich mir auch sehr gut in der Dritten Liga als Trainer für einen etwaigen Neuaufbau hätte vorstellen können.

Was kann man sich denn noch wünschen als Löwenfan in diesen Tagen?

Eine Rückkehr ins GWS auf Kosten eines Abstiegs mit völlig ungewissem Ausgang?

Eine erneute, wundersame Rettung mit anschließender Fortsetzung unserer Agonie?

Ich weiß es wirklich nicht.

Na was wohl. Ich will am Dienstag in Mainz nen Sieg sehen „Europapokal“ …:-)

Ich wünsche mir jetzt den Rekord von Schweinfurt aus der Saison 90/91 (die Hälfte haben wir ja heute geschafft), denn das scheint mir eines der wenigen realistischen Ziele für diese Saison.
Und natürlich den Pokalsieg!

Dieses Eindrucks kann man sich in der Tat nicht erwehren. Ich verstehe die Entlassung Fröhlings bis heute nicht.

Freunde der Sonne, Schaut euch das Spielermaterial an das wir haben.

Kinder und abgehalfterte 2. Liga Schergen

@Tower
Voll bei dir.
Ich schrei 5 Mal Wittek du Depp und denk mir dann wie alt ist der?
Vollmann, Wolf…usw. alles ein gestandener Vollprofi. mit 18, 19, 20…

Deshalb,
passt schon runter in die 3. Liga heim ins Grünwalder und die U20
aufbauen und unterstützten, weil der jetzige Kader woanders sein wird.

So isses und so wird es sein.
Mit viel Glück halten wir die 3. Liga vor zuletzt 736 Zuschauern.
Wenn es blöd läuft steigen wir in die Bayernliga ab.
Die KgAG geht insolvent und wir sind im Jahr 2 ohne Präservativ an der Spitze in Liga 4.

Ausser der Autist von Martin wird Präservativ. Dann kann es sehr schnell gehen :slight_smile:
Was ich meine kann ich nicht posten da ich sonst aus Wasserburg wieder mal verbannt werde
Gell Chris: Sinnfreie Posts und so…

Ich bin gespannt wer alles in Giesing aufschlagen wird.

ELIL

Die letzten 4 Spiele unter Fröhling jedesmal ein Punkt und mindestens 1 Tor.

Er ist ja nicht entlassen sondern bis jetzt „nur“ beurlaubt, wobei wir uns meiner Meinung nach auch mit Torsten Fröhling sehr schwer getan hätten.

Die Hinrunde hat uns letztes Jahr nur Rubin Okotie gerettet und in der Rückrunde war es auch einfach ausnahmsweise mal Glück. Eigentlich geht es uns wie Aue als sie Sylvestr verkaufen mussten. Trotzdem glaube ich, dass ein Großteil der Mannschaft prinzipiell konkurrenzfähig wäre. Wir haben offensiv einfach zu wenig Spieler die Tore schiessen können. Wenn Du vorne keins schiesst dann gibt es eben maximal 1 Punkt.

Korbinian Vollmann hat mich heute leider enttäuscht. Das war viel zu wenig für einen Stammplatz.Daylon Claasen war nach seiner Einwechselung sehr bemüht. Der hat einfach eine Top Einstellung auch wenn er vielleicht körperliche Defizite hat. Michael Liendl hat schon eine gute Übersicht aber ehrlich gesagt fehlen mir da etwas die Mitspieler. Insgesamt war Fürth aber auch ein vogelwilder Hühnerhaufen, da hat es im Strafraum schon oft lichterloh gebrannt. Ein Ibisevic (den wir natürlich nicht haben) haut denen 3 Dinger rein.

Die Verzweiflung in mir sagt: Benny Lauth, erstes Training Sonntag 15:00 Uhr, Trainingsgelände an der Grünwalder Str. Man kann doch nicht die Liga kampflos herschenken ohne es nicht wenigstens probiert zu haben.

Soviel zu ich sag nix mehr.

Ist das Stadion an der Grünwalder Straße beim nächsten Kloschüsselspektakel frei?
Was kostet die Miete?
Was kostet eine Übertragung von SKY und eine LED-Wand vor der Stehtribühne?
Was sind die Löwenfans bereit an Eintritt zu zahlen um die Kosten zu deckeln?
Kommen die Giasinger Buam und Cosa Nostra heim für so ein Spectakulum?
(Dauerkartenbesitzer kriegen freien Eintritt)

Die Medien sind kein Problem. Ich wette Sky bekommt eine Live Schaltung aus der leeren Arena nach Giesing hin.

Heimspiel!

ELIL

Jetzt zieht euch alle wärmer an, Freunde. Es wird kalt und dunkel, also friert euch bloß nix ab.