Ja, in der Westkurve da pfeift schon ab und zu der Wind drüber. Aber das neue Flutlicht lässts schon nicht allzu dunkel werden.
Grade rechtzeitig zurück um das Elend im TV zu sehen.
Die werden von Spiel zu Spiel schlechter, Kagelmacher, Schindler,Wolf, Lindl unterirdisch,
da geht nix.
Und dann wieder Auswechslungen kurz vor Schluss, da muss man doch früher reagieren !!
Die Capos/Vorsänger in der Kurve schliessen sich dem an, warum stimmen sie
„wir haben die Schnauze voll“ u." wir wollen euch kämfpen sehen " erst 3 Min vor Schluss an ???
danach haben die Spieler plötzlich angefangen zu kämpfen - wie immer ZU SPÄÄT !!!
Um die Klasse mit etwa 40pt zu halten müssten wir jetzt rein rechnerisch einen Schnitt von 1,4 pt in den nächsten 24 Spielen holen. Hier mal der Schnitt der letzten Trainer:
Reiner Maurer (5.12.2004 – 22.1.2006): Punkteschnitt: 1,75
Uwe Wolf (25.2. – 13.6. 2009): Zwei Siege aus elf Spielen, Punkteschnitt: 1,09
Marco Kurz (19.3. 2007 – 24.2.2009): Punkteschnitt: 1,36
Alexander Schmidt (18.11.2012 – 7.9.2013):Punkteschnitt: 1,46
Markus von Ahlen (24.9.2014 – 17.2.2015):Punkteschnitt: 0,86
Ich weiß jetzt nicht wie viel TF hatte, aber das wird ganz ganz eng…
Den Kommentar habe ich in einem anderen Forum gelesen und bringt auch mich ins überlegen:
2014 entrollten Dresdner Ultras auf der Tribüne ein Transparent mit der Aufschrift: “Ihr habt eine Stunde, um unsere Stadt zu verlassen.”
Damals fand ich solche Aktionen noch übertrieben …
Sie wären auch heute noch trotz allem empfundenen Groll völlig verwerflich.
Wir spielen mit 6 Jungs die alle um die 20 Jahre sind und nun die
Kastanien aus dem Feuer holen sollen ? Die würden normal alle
Regionalliga spielen. Enttäuscht bin ich von einem Adlung, Okotie, Liendl,
Kagelmacher die erfahren sind und 0,0 Führungsqualitäten zeigen.
So hast du gegen die abgezockten Gegener wie Fürth und Karlsruhe
keine Chance. Und 8 Pfostentreffer sind natürlich Pech, auch heute
hätte man in Führung gehen können.
Düsseldorf verpflichtet einen vertragslosen Madlung und wir überlegen
seit 6 Wochen ob uns ein Cacao helfen kann.
Und ja, nichts gegen Benno, aber ich wäre lieber mit Fröhling abgestiegen,
denn das wir da nicht nehr rauskommen ist klar.
Warum auch heute wieder so spät gewechselt wurde versteht kein Mensch.
Und ein Mugosa hat noch nicht einmal das Format für die 4. Liga
[size=12]Ich erninnere an meine Worte von vor 3 Wochen: „Wenn man jetzt den Fröhling austauscht, bringt das den selben Effekt, als würde man den Fahrer vom Mannschaftsbus wechseln.“
Und so ist es nun auch gekommen.
Unsere Funktionärs-Dilettanten werden es schon richten, wenn nicht sogar endlich hinrichten.
Was ich schon seit 2 oder 3 Jahren herbei sehne. Und das nach 50!!! Jahren Anhängerschaft.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Alles auf Null stellen, restart in der Regionalliga, natürlich im Grünwalder.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann …
Also wird weiter rumgewurschtelt, bis zur bitteren, unausweichlichen Neige.
Schönes Wochenende.
[/size]
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich endgültig nicht mehr an den Klassenerhalt glaube.
Wie
hier oftmals gesagt wurde, war der Trainer nicht schuld. Im Gegenteil,
die beiden Spiele nach TF waren auf jeden Fall mit die schlechtesten.
Absolut kein Vergleich zu den Auftritten gegen Freiburg,Nürnberg,Leipzig etc.
Aber hey, weil wir bereits seit ~5 Jahren den Trainer während der Saison wechseln und es nichts bringt, kann man den Fehler trotzdem noch ein x. Mal machen.
Ich hätte noch eine Vermisstenmeldung aufzugeben: Wo ist denn BlueStorm1860 abgeblieben?
Seitdem sein Wunsch mit dem Trainerwechsel erfüllt wurde, hört man von ihm gar nichts mehr, dabei müsste er doch jetzt total happy sein ?!
Ich hoffe, das Duisburg heute gg. Nürnberg nicht punktet und wir nächste Woche gewinnen. Sollte das nächste Woche wieder nichts werden, ist es zappenduster.
12 Spiele ohne Sieg sprechen eine eindeutige Sprache.
Man muss die Lage aber auch nicht düsterer sehen als sie ist: Relegations- und Nichtabstiegsplätze sind drei bzw. vier (oder je nach Ausgang heute fünf) Punkte entfernt, es sind noch 66 Punkte zu vergeben, in dieser Liga kann jeder jederzeit jeden schlagen, es gibt extreme Formschwankungen in fast allen Mannschaften, viele Spiele wurden knapp und mit viel Pech verloren. Auch gestern war die Chance zur Führung und auf den ersten Dreier vorhanden. Und: Möhlmann hat viel Erfahrung darin, aus mittelmäßigen oder gar unterlegenen Mannschaften das Beste herauszuholen.
Fazit: Noch ist Giesing nicht verloren. Wir sprechen nicht über ein Tabellenschlusslicht im letzten Drittel der Saison mit neun, zehn Punkten Rückstand zu den Nichtabstiegsrängen.
Die einzige Frage, die für mich persönlich wirklich offen ist und bei der ich zwiegespalten bin: Verspricht das rettende Ufer wirklich Rettung?
Eines ist klar: eine Saison im Niemandsland der Tabellle (vor zwei Jahren noch unser Murmeltier) wird es nicht werden.
Und ich frag mich wer die Tore schießen soll, die uns Punkte bringen???
Letztes Jahr hatte ich immer Hoffnung auf Besserung. Im Moment fehlt mir diese Hoffnung.
Noch was zum fussballerischen:
Adlung und Liendl im Mittelfeld neutralisieren sich gegenseitig. Man wird sich für einen von beiden entscheiden müssen. TF hat das wohl auch bemerkt, sich aber nicht mehr durchsetzen können.
Unser Top-Transfer ist m.e. der erste Sargnagel gewesen, die Entlassung von TF der zweite.
Nur noch 22 Spiele - dann haben wir endlich wieder Heimspiele - dort, wo das Herz der Löwen schlägt!
Ja, so eine Veranstaltung wäre schon interessant. Aber ohne die Einwilligung von den Bauern wird Sky da nicht mitmachen - das ist Lobbyarbeit …
Wenn willst Du mit dieser Aktion ansprechen? Die Spieler?
Wenn Du jemand vom „Hof“ jagen willst, dann sieh Dich mal bei den Fuktionären um, bei Investor und Anhang …
Danke an die Kameltreiber Fraktion. Ismail, Basha reichts euch nicht endlich. Verpisst Euch und lasst Euch nie wieder in München blicken. Wenigstens siehst Du keinen Cent mehr von Deinem Geld Du Wi…er! Guten Abend
Vorsicht !! Für die Anrede „Kameltreiber“ wurde ich hier schon einmal im Forum gesperrt.
[size=10]Ansonsten 100 % Zustimmung[/size]
[size=10]NICHTINVESTOR UND BASHA VERPASST EUCH! !!!
[/size]
Der helli is zschuid, dass ich mal wieder ins LF schaue ;-)
Die Endlosschleife hat ihren Namen wirklich verdient. Nur werden wir dem Tod diesmal vermutlich nicht mehr von der Schaufel springen können.
Schade um Fröhling, den ich mir auch sehr gut in der Dritten Liga als Trainer für einen etwaigen Neuaufbau hätte vorstellen können.
Was kann man sich denn noch wünschen als Löwenfan in diesen Tagen?
Eine Rückkehr ins GWS auf Kosten eines Abstiegs mit völlig ungewissem Ausgang?
Eine erneute, wundersame Rettung mit anschließender Fortsetzung unserer Agonie?
Ich weiß es wirklich nicht.
Hallo Jompi, freut mich dass Du wieder hier schreibst. Dachte schon Du hast mit unseren geliebten Löwen abgeschlossen.
Zum dem Spiel gestern ist nichts mehr hinzuzufügen, der Drops ist offensichtlich gelutscht.
Wie hat es einer so schön hier geschrieben: „Das ganze Wochenende ist jetzt wieder versaut“
Stimmt, trotzdem war ich heute wieder mit der Löwen-Mütze beim Doagbatzn und wurde natürlich sofort saublöd angemacht.
Egal, mein Morgenkaffee aus dem Sechzgerhaferl hat mir geschmeckt.
Denke mal, wenn es in die dritte Liga geht ist Torsten Fröhling die richtige Option.
Ob wir allerdings im Sechzgerstadion spielen werden ist gar nicht sicher.
Hoffentlich jagen die bald den Apotheker-Lehrbuam vom Hof.
Trotzdem allen ein schönes Wochenende.
Nur noch 22 Spiele - dann haben wir endlich wieder Heimspiele - dort, wo das Herz der Löwen schlägt!
Wenigstens ein paar Löwen träumen noch von einer besseren Zukunft.
Diesen Traum würde ich zwar auch gern träumen, aber das jähe Erwachen daraus will ich mir ersparen.
Mit Ismaik wird es keine Rückkehr in die Heimat geben.
Die spielen doch gegen den Trainer…
Mein Wunsch : Relegation gegen Grossaspach
Niemand hatte nach dem Trainerwechsel gerufen, weder die Fans oder die Mannschaft, noch die Presse!
Was macht der Verein - er holt einen neuen Trainer.
Ganz spontan hatte ich vor zwei Wochen gesagt, dass wir nun absteigen.
Unter Torsten Fröhling haben wir nicht schlecht gespielt - die Verantwortlichen hatten einfach keine Geduld. Ich bin heute
noch überzeugt, dass unter Torsten Fröhling der Knoten noch geplatzt wäre.
[size=14]Geduld ist so wichtig im Fußball[/size] - das hatten wir nie bei 1860. Aber ohne den großen Druck (sh. oben) einen Trainer zu wechseln, das kenne ich auch nicht von uns.
Rein psychologisch war der Trainerwechsel der Genickschuß. Die Mannschaft ist mit dem Trainer gewachsen im Abstiegskampf letztes Jahr.
Im Kopf konnten sie immer noch ein Erfolgserlebnis verbuchen, den Nichtabstieg.
Im Trainerwechsel wurde der Mannschaft die Erfolglosigkeit offiziell bescheinigt.
Dieser Basha als Hauptverantwortlicher bringt uns ins Grab.
Wenigstens hat er damit auch gleich das Geld seines Onkels sinnlos verfeuert.
Der Mann ist ein Spieler; so einer gehört in eine Spielbank aber nicht in einen Fußballverein.
Jedenfalls sollten wir uns von diesem Ismaik keinerlei Vorwürfe mehr gefallen lassen. Der hat sein Geld schon selbst verbrannt.