Bitte solche Sachen nicht beschreien, danke.
Punktgleich mit dem Letzten … einziger Trost: DU bist schuld …
Bitte solche Sachen nicht beschreien, danke.
Punktgleich mit dem Letzten … einziger Trost: DU bist schuld …
Ich habe auch das Schimpfen von Vollmann Richtung Trainerbank mitbekommen,
als er ausgewechselt wurde. Über was beschwert er sich ? Hätte er
vernünftig gespielt hätte er auch nicht raus gemusst.
Es ist ein Beispiel das es bei uns wirklich überhaupt nicht stimmt,
der Ziehvater wurde entlassen, der Nachfolger und potentielle Retter
ist im Krankenhaus und nun soll man sich vom Torwarttrainer
was sagen lassen. Für mich haben die Spieler in dem Moment
den Glauben verloren, als TF entlassen wurde. Und das nichts gegen
Möhlmann sein, aber damit haben unsere Fachleute im Vorstand
auch noch den allerletzten Funken Hoffnung gelöscht
In der Mannschaft stimmt es einfach nicht, so kann ich das verhalten von Vollmann versehen, jeder in der Mannschaft fragt sich wieso der Mvibudulu immer spielt obwohl seine Leistung nicht mal 4.Liga Niveau hat…
Die Mannschaft ist wohl tot, hat glaub nicht das was mit TFs Entlassung zu tun sondern einfach sich jeder fragt wieso manche Spieler Freifahrscheine haben wie Adlung obwohl seine Leistung unterirdisch ist…
… stimmt ja auch nicht ganz.
Anfangs wollte Ismaik (bzw. H.A.M. Ltd., wer auch immer sonst noch dort aktiv mitmischt) mit 15 Mio einsteigen, dann wurden Anteile für ca. 18 Mio daraus, und er hat ordentlich nachgelegt (je nach Quelle zwischen 20 und 30 Mio). Anfangs war die Rede von 1 Mio ‚strukturellem Defizit‘, die er jährlich hätte tragen müssen. Insgesamt hat er also mindestens doppelt so viel für seine TSV-Anteile ausgegeben wie geplant.
Dass nichts daraus gemacht wurde, ist nicht ihm vorzuwerfen (Planlosigkeit allerdings schon).
Warum sitzt der Fußball-Laie Basha als sein Vertreter / Vertrauter im KGaA-Vorstand? Einfach zu beantworten: Die DFL besteht darauf, dass die sportlichen Entscheidungsträger vom Verein bestimmt werden müssen, keinesfalls vom Investor.
[size=8]Wenn es so einfach wäre, täte ich ja ‚xyz raus‘ mitplärren (macht schließlich Spaß). Als Bestrafung für Misserfolg ist ‚raus‘ natürlich naheliegend, aber die Fälle, wo ein Austausch von Personen deutlich etwas verbessert hat, die kann sich sogar ein Regenwurm an seinen Fingern abzählen. Langsam kann ich es mir nicht mehr erklären.[/size]
das sehe ich 100%ig genau so. Unser Sportvorstand hat null Ahnung, wie ein Unternehmen geführt wird.
Ja, klar - was für arme Hascherl wir in der Mannschaft haben. Wird der Trainer entlassen was im Profifußball ungefähr am laufenden Band passiert. Da wird der Papa gegangen, weil man es in 10 Chancen nicht hinbekommt einen Sieg für ihn zu ergurken und dann ist man als angehender wenn nicht schon fertiger Profifußballer psychisch so labil, dass man aus Trauer, Wut und wegen der Ungerechtigkeit die nächsten 2 Spiele gleich genauso kläglich verliert. Ich bitte euch! Wenn es einen psychischen Knacks gibt dann deshalb, weil inzwischen Einige gemerkt haben, dass sie einfach nicht genug Qualität haben. Einzeln und als Mannschaft. Mag sein dass einer wie der Wittek in einer gefestigten Mannschaft aufblüht. In der derzeitigen Situation dagegen aber einfach wie viele andere Jungen nur verheizt wird. Dann hat man Säulen in der Mannschaft wie den Bülow, Liendl oder den Adlung - die bei uns oder woanders schon aussortiert wurden und nur spielen mangels Alternativen.
Die Hoffnung der Spieler stirbt gerade jetzt nicht wegen TF, sondern weil sie sich selbst und den Rest der Liga nach 10-12 Spielen ganz gut einschätzen können. Das Resultat dieser Einschätzung ist es dann, was aufs Gemüt schlägt. Das ist ja sogar verständlich und nur menschlich. aber da es ist ihr Beruf ist dürfen sie deshalb nicht das Fußball spielen einstellen. Wer das tut, den sollen sie gleich heim zum Weinen schicken.
Nachdem letztes Jahr die Spanier wie die Hexen vom Hof gejagt wurden, frage ich mich wer dieses Mal an der schlechten Stimmung in der Mannschaft Schuld ist. Evtl merkt man das hier die Grüppchenbildung mit Vorreiter Adlung der sein übriges tut.
Sperrt’s bitte einfach zua…des werd nix mehr…
Da schau ich lieber dem VfB Eichstätt zu…bloß gehen die noch nebenbei arbeiten und spielen hundert mal besser wie unser sogannenten „Profis“
Einfach nur noch traurig was mit unseren Löwen passiert
Den Spielern kann man doch bezüglich der Spielweise bzw. Tabellenstandes am wenigsten einen Vorwurf machen. Der Kader gibt einfach nicht mehr her. Die halbe Mannschaft spielte vor nicht allzu langer Zeit noch in der Regionalliga, was will man da großartiges erwarten. Schuld an dieser Misere bzw. Grausamen Fußball ist unsere seid Jahren ahnungslose und stümperhafte Führung. Da ist bzw. war doch keiner dabei der ein Auge für gute Fußballer hatte. Was da zusammen gekauft wurde spottet jeder
Beschreibung. Bevor man wie jetzt die Mannschaft wie in Fürth nach dem Spiel nieder macht, sollten wir unser Wut besser an Verantwortlichen auslassen. Wir sollten diesen Vollpfosten am Trainingsgelände oder im Stadion mal zeigen was wir von denen halten. Vor allen der völlig ahnungslose Basha und der Nichtinvestor ISMAIK, der uns bei ausgestreckter Hand verhungern lässt, sollten mal mitbekommen, was von Ihnen gehalten wird. Aber leider kommt da nichts…
Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Verhalten der Fans in Fürth zu Spielende für zu heftig hält? Also ich war in Fürth dabei und mir hat die Mannschaft in dem Moment einfach nur noch leid getan!
Natürlich sind 6 Punkte aus 12 Spielen ohne jeden Sieg viel zu wenig und natürlich muss die Mannschaft gezielter Druck nach vorne aufbauen, keine Frage. Aber soooo schlecht fand ich jetzt unser Spiel in Fürth gar nicht, da habe ich schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Letztendlich spielen wir mit der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison, welche mit Ach und Krach die Liga gehalten hat. Alles andere als Abstiegskampf war da doch eh nicht zu erwarten für diese Saison.
Die Stimmung war in den ersten 80 Minuten wieder genial (diese verrückten leidensfähigen Fans sind ohnehin einer der Hauptgründe, warum Sechzig so ein geiler Verein ist), aber ich kann das Kippen der Stimmung in den letzten 10 Minuten einfach nicht nachvollziehen. Die halbstarken Jungs auf dem Zaun mit ihren Kapuzenpullis hatten sichtlich ihre Freude daran, den Block aufzuheizen und ein „wir haben die Schneuze voll“ und „wir sind Löwen und ihr nicht“ anzustimmen. Sogar als wir selbst noch Ecke und Freistoß hatten, wurde die Mannschaft nicht unterstützt, sondern es wurde blind weitergehetzt. Ich hatte das Gefühl, die Kurve würde jetzt unreflektiert alles mitbrüllen, was die Vorsänger vorschlagen. Ich habe kein Problem damit, wenn die Kurve ihrem Ärger auch mal Luft macht und wenn auch einmal kritische Töne kommen. Aber letztendlich treffen wir hier doch mit der Mannschaft das schwächste Glied in der Kette: wir haben einen sich nicht zur Wahl stellenden Ex-Interims und dann doch wieder Interimspräsidenten, einen Apotheker, der sich als Geschäftsführer Sport versuchen darf, ohne dass es jemand kritisch hinterfragt, einen nicht investitionswilligen Investor, quasi Null Fußball-Sachverstand in der gesamten KGaA-Führungsebene und die Fans dreschen auf unsere unter 21 jährigen Spieler ein.
„Wir sind Löwen und ihr nicht“: auf dem Platz standen mit Eicher, Wittek, Schindler, Yegenoglu, Wolf und Vollmann 6(!!!) Spieler aus unserem Nachwuchs in der Startelf, viel mehr Löwe geht doch gar nicht. Ich habe den Maxi Wittek beobachtet, wie er sich der Kurve gestellt hat. Dem war das ganze keineswegs egal, der leidet doch genauso wie wir. Ich fand es eh bemerkenswert, dass alle Verantwortlichen in die Kurve kamen um sich zu stellen.
Wie gesagt, ich bin mit dem sportlichen Abschneiden auch nicht zufrieden, aber eindreschen auf eine junge Mannschaft, die zwar will, aber einfach nicht kann, halte ich für den falschen Weg. Lieber gehe ich mit Schinder, Wittek & Co mit wehenden Fahnen unter, als mit einer Södnertruppe um Platz 9 zu spielen.
Jetzt haben sich unser Beiträge genau gekreuzt, aber genau so sehe ich es auch!
Mich hat´s eher gewundert, warum es so lang gedauert hat bis sich mal Unmut äussert;
natürlich bringts 3 Min. vor Schluss dann auch nix mehr.
Man kann ja verlieren, aber rennen u. kämpfen kann jeder, auch Unerfahrene.
Und den Schindler würd ich in deiner Aufzählung rausnehmen, der ist zwar aus der Jugend,
spielt aber schon seit 2010 in Liga 2, der gehört für mich zu den Erfahrenen wie Adlung, Kagelmacher, Okotie, Lindl,
von denen auch nichts kam.
Latürnich hab ichs mir doch wieder angeschaut.
Aber mit der enthaupteten Mannschaft hatte ich Recht.
Ist das dein Ernst? Dir hat die Mannschaft leid getan? Das war die Viertelstunde, die mir am Freitag im Stadion am Besten gefallen hat.
Nein ! Ich fand es auch voll daneben.
Wir haben auswärts bei einer Mannschaft der oberen Tabellenhälfte zwischen der 15. und 45. Minute für unsere Verhältnisse guten Fußball gespielt und nur mit Pech (zum x-ten Mal Latte oder Pfosten) nicht die Führung gemacht. In der zweiten Hälfte hätten wir einen Elfmeter kriegen können. (Das war so eine Sitiuation, bei der in unserem Strafrum in der Vergangenheit fast immer gepfiffen wird).
Wir verlieren also eher unglücklich 0-1 und die Fans führen sich auf, als hätte man eine 0-6 Klatsche bekommen.
Und vor allem würde ich mich an der Stelle von Basha, Rejek und Co. kaputt lachen über die Dummheit der Fans. Nach dem Motto: „Es ist unglaublich, wir bauen Scheiße ohne Ende, schaffen es nicht, die Mannschaft auch nur ein Prozent stärker zu machen als letztes Jahr, hauen dann auch noch den machtlosen Trainer raus, um unsere eigenen Ärsche zu retten - und die kapieren das immer noch nicht. Und schlagen jetzt auf die Drittligatruppe ein, die wir notdürftig zusammengeschustert haben. Köstlich!“
Und wie kommst jetzt auf die Feststellung, dass Adlung der „Vorreiter“ einer Grüppchenbildung wäre?
Mal ganz abgesehen davon, dass ich zumindest bis zur Entlassung von Fröhling keinerlei Grüppchenbildung erkennen konnte.
Blue Velvet, du bist ja auch kein Allesfahrer
Dass sich Unmut äußert, ist völlig normal, aber man sollte ihn halt richtig adressieren.
Ich stimme Löwe81 absolut zu. Die Fans sollten hinter der teils glücklosen und teils überforderten Mannschaft stehen anstatt beginnende Auflösungserscheinungen noch kontraproduktiv zu schüren.
Blue Velvet, du bist ja auch kein Allesfahrer ;-)
Darum frag ich ja die Experten ;-)