SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 28.04.24 um 19.30 Uhr

für viele war Haching Abstiegskandidat Nr. 1. Im Gegensatz zu uns hatten die
ohne nennenswerte Verstärkung die ganze Saison mit dem Abstieg nichts zutun.
Ich finde das muss man anerkennen, egal ob man die Bobfahrer nun mag oder nicht.
Ich wäre froh wenn wir in der Tabelle da stehen würden wo die stehen - leider

4 „Gefällt mir“

Beim 1. hat Reinthaler gepennt, nicht Lakenmacher.
Und beim 2. hatte Torschütze Hobsch im Interview Mitleid mit dem körperlich unterlegenen Greilinger, der schon im Hinspiel einen ähnlichen Zweikampf gegen Fetsch verloren hatte und ebenfalls zum Gegentor führte.

1 „Gefällt mir“

ja Greilinger mache ich da auch keinen Vorwurf. Für solche Flanken sind die
IV zuständig und Reinthaler ist nicht an die Flanke gekommen.

P.S. mit der gelben Karte hast du natürlich recht

Wenn heute ein 442 angedacht war, verstehe ich nicht warum alle Angriffe über Rechts liefen, ausser Greilinger hat sich mal durchgedribbelt. Auf der rechten Seite haben sich Glück, Schröter, Lakenmacher und Guttau auf den Füssen gestanden. Zwarts war stehts bemüht, aber ein Gegenspieler war dann doch lästig. Bei der angedachten Taktik braucht es dann schon zumindest einen 6er der die 8 oder 10 macht, nicht nur beim Eckball.
Wenn ich mir das heutige Auftreten der Spieler (den Ausdruck Mannschaft vermeide ich) anschaue ist klar, dass es auch intern Gespräche gab, welche in meinen Augen zu früh stattgefunden haben.

Wenn ich davon ausgehe, dass wir in den letzten Spielen noch punkten und die Klasse halten, gibt es einige Streichkanidaten um das Budget zu entlasten und monitären Spielraum zu eröffnen.

Wenn nicht spielt eh unsere 2. mit der Resterampe an Spielermaterial der 3. Liga als 1. Mannschaft wieder Regional.

Heute waren Rieder, Frey, Zwarts, Lakenmacher, Gutau und Schröter unter aller S…!

Trainerwechsel würde vielleicht helfen, AG hatte da auch einen Lauf :smiley:

Scheisse ja.
Eigentlich könnte man da schon eine Wette plazieren.

Da nimmt man riesige Reisestrapazen auf sich, fährt durch halb Deutschland, kommt erschöpft an und dann so ein Gruselbolz. Die einen motiviert bis in die Haarspitzen, die andern…naja …die warn immerhin anwesend, obwohl man das kaum merkte.
Zwischen der 20. und 30. Minute sah das sogar nach Fußball aus, aber wenn du paar lustlose Stürmer hast, schießt man halt kein Tor.
Gestern F-Jugend geguckt, da sahen Flanken wie Flanken aus, und die trainieren das nicht mal speziell, entweder man kann’s oder man kann’s nicht :grin:

Grottensaison mit einer Handvoll Lichtblicke.
Absteigen tun wir trotzdem nicht, selbst dafür sind wir zu doof :joy:
Nah ernsthaft, des war nix heut, rein gar nix, fast schon beschämend. Derby? Lol …a oida Huat war’s :poop:

Das schlimmste? Wir mussten nach dem Bolz die ganze Strecke wieder zurück, immerhin 8km, Wahnsinn :astonished:

Dass der Reisinger mit Halle unseren Klassenerhalt verhindert, wäre die absolute Krönung.
Das Schlimme ist aber, dass es komplett zur Beziehung 1860 und Reisinger passen würde.
Mich gruselts!

7 „Gefällt mir“

Ooh stimmt, der is ja in Halle.
Ja, das wär tatsächlich der ultimative Kracher, wenn das passieren sollte. Unmöglich isses nicht.

Btw …i hab gestern auch mal die Präsentation angeschaut, bin eingeschlafen :sleeping:
Was ich bis dahin gesehn und gehört hab… ähm…nah, ich sag lieber nix.

Nummer 2 in Bayern…schon klar :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hürbine von Pleuselspink?

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt ja die
„Ode an einen kleinen grünen Kittklumpen, den ich eines Sommermorgens in meiner Achselhöhle fand“
besser

2 „Gefällt mir“

Ich ignoriere Sechzig mittlerweile schon länger und sogar recht erfolgreich. Wenn ich dann solche Ergebnisse seh, weiß ich jedes Mal wieder warum ich das mache. Was für eine blamable Nicht-Leistung und Enttäuschung auf ganzer Linie, es tut einfach nur weh.

1 „Gefällt mir“

Ignorieren tu ich sie nicht, aber mein Interesse und vor allem meine bedingungslose Liebe zum TSV ist schon extrem geschrumpft. Liegt wohl auch am älter werden, primär aber an diesem endlosen Kasperltheater, egal ob HAM, Ismaik, Griss, Bauer Done…und und und…
Des nimmt einfach koa End, da können’s noch hundert Präsentationen hinklatschen, ois bla bla ohne Substanz. Nummer 2 in Bayern…:partying_face:
Heut sind wir auch nur nach Haching rüber, weil’s mittag kurzfristig und überraschend 2 Karten gab.
Ich hab mich in 90 Minuten ein zwei mal aufgeregt, ansonsten nur mit’m Kopf gschüttelt, des war früher anders, aber gaaaaaanz anders.
Tot ist 1860 nicht, wird es auch NIE werden. Aber so richtig leben tut 1860 auch nicht.
Ums Sportliche geht’s mir eigentlich am wenigsten, es ist einfach dieses endlose Drumherum, irgendwann wird’s dann halt unerträglich.
Das ELIL wird sich trotzdem nie ändern, aber es fühlt sich nicht mehr so an wie es mal war.
Naja…es ist wie es ist

3 „Gefällt mir“

Der Kopf scheint eh so ein Thema gewesen zu sein bei dem Spiel.…

Nach dem Rückstand konnten wir trotz Feldüberlegenheit keine Chancen herausspielen, teilweise wirkten wir kopflos

Das ist natürlich nicht so gut; vor allem bei Standards:

.… dass wir sehr groß aufgestellt waren und trotzdem zwei Kopfballtore bekommen haben.

Jahaa; Fußball ist halt vor allem Kopfsache.
:baby: :brain: :man:

3 „Gefällt mir“
  1. oder 4. Liga ist doch eh schon sowas von egal.
1 „Gefällt mir“

Bei uns scheinen Einige die Saison bereits abgehakt zu haben. Wenn uns das mal nicht noch gewaltig auf die Füße fällt. Ansonsten ist mir immer noch schlecht. Ich glaub, ich leg mich wieder hin… :disappointed:

5 „Gefällt mir“

Abgehakt hab ich die nicht. Erst nach dem Sieg gegen den BVB.

2 „Gefällt mir“

Manchmal denk ich auch so :confused:

Wenn etwas bereits vor dem Anpfiff klar war, dass wir keine Gelegenheit auslassen, uns in einem Derby lächerlich zu machen. Gut gemacht Jungs, Matchplan erfüllt.
Zwei billige, erbärmlich verteidigte Gegentore und nach vorne wie immer an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Was da an Flanken in den Sechzehner kommt, ist noch nicht einmal Kreisliga Niveau.

8 „Gefällt mir“

Top Kommentar, fasst es perfekt zusammen.

Null Leidenschaft, null Wille.

Sah aus wie ein schlechtes Freundschaftsspiel