Morgen kommt seit sehr langer Zeit auch mal wieder Kind Nr. 1 mit. Das letzte Mal, als das geschah, sind wir 1:5 unter die Räder gekommen. Das vorletzte Mal ist schon nicht mehr wahr. Damals hat uns der Jahn die ‚Drei’ eingeschenkt, aus dem ein paar Tage später ohne sein Zutun die ‚Vier’ wurde. Nach menschlichem Ermessen kann es morgen eigentlich nur besser laufen.
Als ob das was Neues wäre. Ihr habt in Eurer Kindheit/Jugend doch sicher auch die Charlie Chan Krimis geguckt, oder?
Um aber nicht wieder Gefahr zu laufen, dem Kehrdienst zum Opfer zu fallen: ich wünsche allen Stadiongängern inkl. Kind 1 bis 27 gutes Wetter und uns allen ein gutes Ergebnis! Einen Tipp abzugeben, wage ich nicht, zu schlecht ist meine Trefferquote. Ich hoffe nur, dass die, die auf dem Platz stehen, genug brennen, um die Ausfälle zu kompensieren. Langsam sind das ganz schön viele…
Mit einem Sieg heute wären die Löwen zurück in der oberen Tabellenhälfte und hätten nur noch fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.
Mit einer Niederlage hingegen wäre der Abstiegsplatz nur noch zwei Zähler entfernt.
Weil Regensburg ohne einen Sieg heute mit einigem Abstand auf die Löwen auf selbigem Abstiegsplatz bleibt und Sechzig nur höchstens eine spannende Saison alle zehn Jahre zu gönnen ist, geht das Spiel heute selbstverständlich unentschieden aus, 1:1.
Ich glaube, der Jahn feiert heut einen Befreiungsschlag. Hottmann ist gut drauf, der hat ja im Oly gegen Türk Gücü schon das Siegtor gemacht, genau mit so einem drecks Kick rechne ich heut auch