SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 09.11.25 um 16.30 Uhr

Erst gestern hab ich ernsthaft kurz grübeln müssen, welches Jahr wir nochmal grad habn, '24 oder schon '25?

ich denk grad drüber nach ob 2025 oder 1925

1 „Gefällt mir“

Globalpolitisch 1925, würd’ ich als Zeitreisender jetzt mal ins :blue_square: tippen

1 „Gefällt mir“

Nach den heutigen Ergebnissen sollten wir morgen tunlichst gewinnen um den Anschluss oben nicht zu verlieren.

Für den Fanclub der Couchlöwen; ich empfehle morgen bei Magenta den Stadionton … es kommentiert A. Klich :scream: , der kommt gleich nachm Forster :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt seit sehr langer Zeit auch mal wieder Kind Nr. 1 mit. Das letzte Mal, als das geschah, sind wir 1:5 unter die Räder gekommen. Das vorletzte Mal ist schon nicht mehr wahr. Damals hat uns der Jahn die ‚Drei’ eingeschenkt, aus dem ein paar Tage später ohne sein Zutun die ‚Vier’ wurde. Nach menschlichem Ermessen kann es morgen eigentlich nur besser laufen.

jedenfalls endet der Tag nicht mit der „4“ in einer SMS an die SZ :wink:

Finde ich eine super Idee, warum bin nicht darauf gekommen. Statt ewig Vornamen suchen, einfach Kind 1, Kind 2 -------------------- Kind 22 :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

den Kindern Rückennummern anstatt Namen geben. Genial!

1 „Gefällt mir“

Als ob das was Neues wäre. Ihr habt in Eurer Kindheit/Jugend doch sicher auch die Charlie Chan Krimis geguckt, oder?
Um aber nicht wieder Gefahr zu laufen, dem Kehrdienst zum Opfer zu fallen: ich wünsche allen Stadiongängern inkl. Kind 1 bis 27 gutes Wetter und uns allen ein gutes Ergebnis! Einen Tipp abzugeben, wage ich nicht, zu schlecht ist meine Trefferquote. Ich hoffe nur, dass die, die auf dem Platz stehen, genug brennen, um die Ausfälle zu kompensieren. Langsam sind das ganz schön viele…

4 „Gefällt mir“

Mit einem Sieg heute wären die Löwen zurück in der oberen Tabellenhälfte und hätten nur noch fünf Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Mit einer Niederlage hingegen wäre der Abstiegsplatz nur noch zwei Zähler entfernt.

Weil Regensburg ohne einen Sieg heute mit einigem Abstand auf die Löwen auf selbigem Abstiegsplatz bleibt und Sechzig nur höchstens eine spannende Saison alle zehn Jahre zu gönnen ist, geht das Spiel heute selbstverständlich unentschieden aus, 1:1.

ein Unentschieden ist für‘n Arsch - nutzt keinem was

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Jahn feiert heut einen Befreiungsschlag. Hottmann ist gut drauf, der hat ja im Oly gegen Türk Gücü schon das Siegtor gemacht, genau mit so einem drecks Kick rechne ich heut auch

Das war wirklich unter den Top 5 schlechteste Spiele die ich je gesehen habe im Stadion (bin öfter beim BFC Dynamo Berlin mit eingeschlossen)

Die Mannschaft muss einfach schaffen gegen diese RBurger zu gewinnen!

Mein derzeitiges Bauchgefühl sagt mir nichts Gutes…naja hab grad Chilli vlt liegts daran…

Das ist vollkommen richtig! Aber was davon sollte die Mannschaften, vor allem unsere, davon abhalten, dann genau das zu tun?

2 „Gefällt mir“

Liveticker: Jahn Regensburg - TSV 1860 München (14.Spieltag)

Wie zu erwarten Christiansen für Deniz, sonst keine Änderungen im Vergleich zum Cottbus-Spiel. Althaus für Deniz im Kader.

1 „Gefällt mir“

sind die Ultras auf dem Sitzplatzblock N2 ?

Stôrt mich diesmal nicht, bin in N3. Trotzdem merkwúrdig das das jetzt anscheinend ôfter vorkommt

Wink mal, bin auch im N3

Reihe 20 Platz 16 - der mit der Flasche Wasser :joy:

11 Platz 1