SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Lakenmacher ist schnell Pipi machen gegangen, um nicht eingewechselt zu werden. Jetzt hat es den armen Bonga getroffen…

7 „Gefällt mir“

Pfeifer raus!

1 „Gefällt mir“

Ziffzer raus!!!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlen echt die Worte…Das ist sowas von grottenschlecht !! Mir ist nur nicht klar, fehlt es wirklich an der Qualität der Spieler oder liegt es an MJ. Wenn ich mir die Aufstellungen, Wechsel und nicht vorhandenes Spielsystem so anschaue tendiere ich eher zu MJ…

4 „Gefällt mir“

Traurig was bei uns abläuft. :worried:

1 „Gefällt mir“

Niederlage gegen DD, dann kann man MNP und MJ nicht mehr weiterbeschäftigen

3 „Gefällt mir“

Und was genau willst du damit sagen? Von unseren neuen Aussenverteidigern hat heut keiner begonnen, merkst was? Der Kwadwo machts auch gar nicht schlecht, nützt halt nichts wenn der Rest nicht funktioniert und das sieht doch jeder Mensch.

Bonhmga macht jetzt zwei wuhahahaha

Der Ulmer Zeugwart muss heute ein Trikot weniger waschen … das vom Torwart

4 „Gefällt mir“

Achso, das war jetzt die erste von der Niederlagenserie von 4 Stück…

Wen vermisst du von den 18?
Spieler wie Schröter und Zwsrts hatten wir letzte Saison nicht … deshalb muss ich ja nicht Zwarts heutige Leistung goutieren

Und das ganze Spiel dieses sinnfreie Dauergesinge - der Zug mit den Ultras ist offenbar doch eingetroffen…

Kann mir mal jemand erklären, was das mit Unterstützung der Mannschaft zu tun hat?

4 „Gefällt mir“

„Wir sind schlecht ins Spiel gekommen, haben dann ein dummes Tor gefangen und dann wird’s hier in Ulm natürlich schwer!“ irgendwer nach dem Spiel.

5 „Gefällt mir“

Der Magenta-Fuzzy muss doch narrische Schwammerl dawischt hom

2 „Gefällt mir“

Jackopatschi … es wär Oktober, Zeit zu gehn!

1 „Gefällt mir“

Einem Löwen ist egal, was Antilopen hinter seinem Rücken reden.

1 „Gefällt mir“

Mit so einem Kacktor haben wir halt am Samstag gewonnen, was willst machen.

So ist das Leben, mit so einem Trainer…

Ein Torschuss. 1. Schon bissl arg wenig.

2 „Gefällt mir“

Amen!
MJ extrem peinlich.

2 „Gefällt mir“

Am meisten vermisse ich den Vrenezi vom letzten Jahr, also nur Formkrise oder doch mehr? Sogar ein paar Schönwetterfussballer fehlen mir wie Boyamba, oder sensible zu oft kritisierte Spieler wie Lex und weisst du warum, weil es manchmal nach Fussball aussah, dieses Jahr halt nicht. Obs dann nur am Trainer liegt oder der Kader zu schlecht ist wird die Zukunft zeigen.

2 „Gefällt mir“