SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Das war fußballerisch und von der Trainerleistung mal wieder so dermaßen bodenlos schlecht…. Gegen Dresden werden wir deklassiert, wenn wir da auch so spielen.

:+1:

Jackl sagt grad, die erste HZ haben wir „sehr sehr gut gespielt“…
und er macht den Michi („Ulm hat ja nicht gegen den Wind gespielt“) :joy:
Es reicht ihm auch die Geschwindigkeit, in der die Mannschaft Fortschritte macht und heute haben wir etliches sehr gut gemacht…

Es stellt sich mir die Frage: Welches Spiel zum Henker hat er denn da angesehen?

3 „Gefällt mir“

Diese Verpflichung war ja 'n Versehen. Auch ich hab gedacht, der wär für die Basketballabteilung :wink:

Aber Mj ist wenigstens der einzige der sich sichtlich ärgert - der Rest hatte total gute Laune.

Nach seinem Interview: Never mind.

Erste Halbzeit gut gespielt. MJ hat echt nen Knall

1 „Gefällt mir“

MJ RAUS SOFORT !!!
Verarsche bitte jemanden andern !!! Dieses Interview mit seiner Sichtweise :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Seltsam. Wir gewinnen jedes Spiel ohne Frey in der Startaufstellung und verlieren jedes mit ihm in dieser.

6 „Gefällt mir“

ich schäme mich

Fortschritte :joy: :joy: :joy:

Immerhin hatten wir da einen Torschuss! :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer dieser Irrtum mit diesen Brüdern…

2 „Gefällt mir“

muss ein verunglückter Pass gewesen sein

Wann war das? :worried:

Auf der anderen Seite kann dir der MJ auch noch leid tun. Der sieht fix und fertig aus.
Trotzdem sollten MNP & MJ bitte gehen! Mir reichts damit

Jesper ehrliches Interview… ich mag ihn!

5 „Gefällt mir“

Sieht man nur wenn man den Fußball versteht… Banausen…

1 „Gefällt mir“

Jetzt dachte ich echt der Köllner gibt das interview. Wind. Sehr sehr gut gespielt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Zwei unserer besten Spieler, Schroeter und Starke, fehlten. Dazu war Guttau noch nicht wieder voll fit. Das sollte man auch sehen.

1 „Gefällt mir“

Wobei er auch keine Chancen von Ulm gesehen haben will. Ihm glaub ich das aber fast, denn er war pausenlos unterwegs, um irgendwelche Löcher zu stopfen und Ulmer aufzuhalten.

3 „Gefällt mir“

Zu Starke waren hier aber nach seinen ersten guten Auftritten eher kritische Stimmen zu lesen. Keine Legendenbildungen bitte…

Dann sollte man ihn auch nicht spielen lassen.

3 „Gefällt mir“

Nein, das kann man so nicht sehen. Andere Mannschaften haben auch Ausfälle zu beklagen, ohne dann über 100 Minuten bei einem Aufsteiger eine Leistung abzuliefern, die jeglicher Beschreibung spottet

2 „Gefällt mir“