Das war fußballerisch und von der Trainerleistung mal wieder so dermaßen bodenlos schlecht…. Gegen Dresden werden wir deklassiert, wenn wir da auch so spielen.
…
Jackl sagt grad, die erste HZ haben wir „sehr sehr gut gespielt“…
und er macht den Michi („Ulm hat ja nicht gegen den Wind gespielt“)
Es reicht ihm auch die Geschwindigkeit, in der die Mannschaft Fortschritte macht und heute haben wir etliches sehr gut gemacht…
Es stellt sich mir die Frage: Welches Spiel zum Henker hat er denn da angesehen?
Diese Verpflichung war ja 'n Versehen. Auch ich hab gedacht, der wär für die Basketballabteilung
Aber Mj ist wenigstens der einzige der sich sichtlich ärgert - der Rest hatte total gute Laune.
Nach seinem Interview: Never mind.
Erste Halbzeit gut gespielt. MJ hat echt nen Knall
MJ RAUS SOFORT !!!
Verarsche bitte jemanden andern !!! Dieses Interview mit seiner Sichtweise
Seltsam. Wir gewinnen jedes Spiel ohne Frey in der Startaufstellung und verlieren jedes mit ihm in dieser.
ich schäme mich
Fortschritte
Immerhin hatten wir da einen Torschuss!
Immer dieser Irrtum mit diesen Brüdern…
Immerhin hatten wir da einen Torschuss!
muss ein verunglückter Pass gewesen sein
Wann war das?
Auf der anderen Seite kann dir der MJ auch noch leid tun. Der sieht fix und fertig aus.
Trotzdem sollten MNP & MJ bitte gehen! Mir reichts damit
Jesper ehrliches Interview… ich mag ihn!
Fortschritte
Sieht man nur wenn man den Fußball versteht… Banausen…
Jetzt dachte ich echt der Köllner gibt das interview. Wind. Sehr sehr gut gespielt
Zwei unserer besten Spieler, Schroeter und Starke, fehlten. Dazu war Guttau noch nicht wieder voll fit. Das sollte man auch sehen.
Auf der anderen Seite kann dir der MJ auch noch leid tun. Der sieht fix und fertig aus.
Trotzdem sollten MNP & MJ bitte gehen! Mir reichts damitJesper ehrliches Interview… ich mag ihn!
Wobei er auch keine Chancen von Ulm gesehen haben will. Ihm glaub ich das aber fast, denn er war pausenlos unterwegs, um irgendwelche Löcher zu stopfen und Ulmer aufzuhalten.
Zwei unserer besten Spieler, Schroeter und Starke, fehlten
Zu Starke waren hier aber nach seinen ersten guten Auftritten eher kritische Stimmen zu lesen. Keine Legendenbildungen bitte…
Dazu war Guttau noch nicht wieder voll fit
Dann sollte man ihn auch nicht spielen lassen.
Nein, das kann man so nicht sehen. Andere Mannschaften haben auch Ausfälle zu beklagen, ohne dann über 100 Minuten bei einem Aufsteiger eine Leistung abzuliefern, die jeglicher Beschreibung spottet