SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

das könnte auch MJ gesagt haben … irgendwas ist immer …

Und wieder lächelt einer am Wörthersee, gießt sich no a Achterl ein und atmet entspannt tief durch…
Günni - alles richtig gemacht :+1:
Denn wer soll denn jetzt immer an allem schuld sein? :person_shrugging: :wink:

6 „Gefällt mir“

Aber bei der Demut hat der Mutige schon Recht. Komisch ist halt nur das dafür ein Regionalligakader mit ein paar Verstärkungen ausreicht, gibt ja wieder Beispiele genug. In Ingoldorf hams ja auch so einen Unfähigen geholt der jede Woche trifft, wir zahlen halt lieber Ablöse für weniger Tore aber Wurst. Mich packt das ganze halt nicht im Moment. Der Trainer, die Spieler und das Drumherum. Da ist kein Feuer für die Truppe und das ist Schade. Gewinnen oder verlieren um des gehts ned immer

1 „Gefällt mir“

Das Spiel bestätigt ein Naturgesetz, für dessen Entdeckung man keinen Nobelpreis erhält: A. Power = Misserfolg.
Sobald der seine Finger im Spiel hat, kommt Mist raus.

5 „Gefällt mir“

Eine verdiente Niederlage.
Ulm hat viel mehr Leidenschaft gezeigt und war deutlich schneller.
Der MJ erzählt so einen Scheiß.
Ulm hätte gar keinen Torwart gebraucht.
Ich vermute mal, das er seine Spieler überfordert.
Da kapiert doch keiner was er spielen soll und die Aufstellung war mal wieder gewürfelt.
Frey aufzustellen ist eine Frechheit.
Solange er nicht kapiert was in der 3. Liga gefordert ist, kann das nix werden.
Ach ja Hiller geh bitte zum Frisör und konzentrier dich aufs Bälle halten .
Vrenezi ist zum kotzen, wenn er keinen Bock hat soll er gehen.
Wir sollten die Ecken direkt ins aus spielen, dann bekommen wir wenigstens keinen Konter.
Es ist immer das selbe , wenn viele Löwen im Stadion sind , spielen unsere schlecht.
Mei bin ich froh keine Karten geholt zu haben.

3 Punkte zum Relegationsplatz :wink:. wir müssen halt Dresden schlagen, dann ist wieder alles gut, dann sind wir vorne dabei.

Wenn wir gegen Dresden verlieren, wird es eng für MJ. Wird er dann entlassen, darf es erstmal Stefan Reisinger probieren.

Übrigens, Ingolstadt haut die guten Ulmer weg und verliert heute.

  1. LIGA :man_shrugging:

Ach ja … was hatten wir eigentlich für ein Saisonziel? Die Verantwortlichen? Die Fans?

3 „Gefällt mir“

Dann sollte man ihn auch nicht spielen lassen, ist im Nachhinein richtig. Aber hätte man mit ihm auf der Bank verloren, würde man jetzt andere Fragen stellen.

Weiß nicht, ob das sich nicht schneider, mit seinem Halbzeitvertrag bei Magenta :D Als Trainer könnte er diesen Job nicht mehr ausüben.

Also die Rente hat auf Dich ja eine phänomenal tiefenentspannende Wirkung… :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Vrenezi scheint beleidigt zu sein . Ein Vrenezi nur mit Ballverlusten und ohne die scorer der letzten Saison ist für die Mannschaft wertlos.

:person_shrugging:

Kann ich jedem empfehlen!

2 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt wielange er noch Lust hat.
Rackert sich einen ab da vorne alleine und das sagt meine Frau auch,er bräuchte einen neben sich mit dem er zusammen spielen kann .
Zwarts ist ein hungriger gefährlicher Stürmer,aber er wird sich da vorne alleine überlassen und irgendwann mag er nicht mehr wenn sich nichts ändert.
Wäre sehr schade um ihn.

3 „Gefällt mir“

Zu Guttau möchte ich anmerken,
hätte er im Strafraum nicht gepennt dann hätte sich Niklas Lang
auch nicht verletzt. :worried:

Beleidigt allein reicht halt nicht. Wenn der technisch beste Spieler im Kader seit Wochen keine Leistung zeigt, sollte man die Gründe dafür finden.

Wirklich blamable Leistung
Da gibt es nix zu beschönigen.

3 „Gefällt mir“

Schmarrn, ganz klarer Torwart Fehler.

Da hat er schon recht, der Mutige . Abgesehen von der sehr „speziellen“ Anfangsaufstellung war der Auftritt in HZ 2 erschreckend mut- aber auch planlos. Auch kämpferisch, leider, kein Loewenauftritt. Aber wie der Mutige schon erwähnt hatte, es ging gegen eine aktuelle Spitzenmannschaft in Liga 3.Also Kirche im Dorf lassen. Den Support fand ich übrigens schon sehr gut. Dresden wird diese Performance hoffentlich büßen müssen. Die unterschätzen uns total …ELIL

1 „Gefällt mir“

Klarer Torwart Fehler!!!

Der tut mir nicht leid. Der ist einfach nicht geeignet für den Job.