SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Wieviele Punkte wurden in dieser Saison schon vercoacht? 9 Punkte? Wie hinlänglich bekannt sitzt unser Problem auf der Bank (und in der Geschäftsstelle)!

P.S. lt MJ war auch der Wind schuld!

2 „Gefällt mir“

Mich haben heute einige Situationen extrem gestört,
Warum überlässt der Trainer sich Zwarts da vorne alleine?
Warum Bolzen sie in der 88 Minute den Ball nicht nach vorne,da wird der Ball hinten hin und her geschoben.
Der Trainer regte mich heute auch auf und würde mir wünschen dass er sich mal auf die Bank setzt und sich das Spiel ohne Marathonschreien anschaut.
Feuerwerkskörper auf den Platz wo die Spieler sind finde ich scheixxe.

6 „Gefällt mir“

Wart ab, bald kommt Stammspieler Steinhart noch zum Stammspieler Frey dazu. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Guter Punkt. Gegen gallige Ulmer die beiden laufstarken Ludewig und Greilinger zu opfern war sehr grosser Blödsinn, nur um dafür Frey in die Startelf zu stellen. Also ganz frei von Fehlern ist der Trainer sicher nicht. Aber die Krönung war doch der Doppelwechsel am Ende. Was um alles in der Welt sollte das?

3 „Gefällt mir“

Was war das eigentlich für ne Aufstellung? Drei IVs auf dem Platz aber nur einer spielt IV. Drei Sechser und einer spielt IV? Guttau hatte Fieber und spielt fast 90 durch. Bonga und Sulejmani haben was gespielt? Warum mag er Kurt nicht mehr und wer ist dieser Frey?

3 „Gefällt mir“

Ja … man sollte nicht vergessen, dass Zwarts zuletzt in NL v .a . Außenstürmer gespielt hat. Er kann Tore machen, er kann aber auch Tore auflegen. Aber ist Lake der richtige Sturmpartner für eine Doppelspitze? Schwierig …

Aber wieder war er vorne weit und breit alleine … so geht es nicht.

Ich hoffe, wenigstens Schröter kann ihm in den nächsten Spielen helfen.
Mit Guttau werde ich nicht warm. Für mich zu blaß … in jedem Spiel. Da würde ich ja noch eher Greilinger aufstellen… kein Witz.

1 „Gefällt mir“

Falsche Wechsel zur falschen Zeit und unsinnige Umstellungen in der Startformation. Dazu wieder mal gezeigt, dass er das Spiel nicht lesen kann und entsprechend umstellt. Ich will ihn nimmer an der Seitenlinie sehen.

‚Speziell‘ ist gut :smile:

Man kann auch schräg schreiben.

Würfelt die tolle Defensive der letzten Woche durcheinander. Was sollte daS mit Rieder?
Rätselhaft …

2 „Gefällt mir“

Spiele lesen kann er definitiv nicht, als wir in Führung lagen und der Gegner taktisch umgestellt hat wurden wir an die Wand gespielt. Der einizige erkennbare Plan ist kein Tor zu kassieren und vorne hilft der liebe Gott, eine Einzelaktion oder ein Eigentor. Wenn das nicht klappt gehen wir als Verlierer vom Platz.

2 „Gefällt mir“

Jedes, wirklich jedes verdammte Mal, wenn zigtausende Löwenfans ihre Mannschaft auswärts unterstützen, bekommen sie nichts anderes als eine bittere Enttäuschung in die Fresse.

9 „Gefällt mir“

Wie soll er das Spiel richtig lesen können, wenn doch ein ganz anderes sieht.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann er auch einfach nicht lesen, ich mein er ist doch Schweizer xD

Noch ist alles drin… am Ende steht der Aufstieg… for sure

1 „Gefällt mir“

So, zurück ausm Stadion.

Fazit.
Wer nicht aufs Tor schießt, kann auch keine Tore schießen.

Die ersten 20min haben wir verpennt, dann ging’s gefällig über außen Richtung Strafraum.
Und dann offenbart sich unsere größte Schwäche, in meinen Augen.
Wir können im Sechzehner keinen Druck und damit keine Torgefahr entwickeln.
Seit Mölders, Lex oder Bär(eine Saison) haben wir leider nur noch bestenfalls durchschnittliche Drittliga Stürmer.
Das reicht nicht!!!

Und bei 0:1 in der 80Minute spielen wir schön hinten rum. Da drehste durch.
Apropos durchdrehen. Da fällt mir Vrenezi ein. Geht in wirklich jedes noch so unnützes Dribbling und verliert es natürlich. Flanken kann er auch nicht(mehr). Wirkt brutal lustlos. Was ist los mit dem?

Naja, wenigstens hatten unsere Ultras ihren Spaß.

5 „Gefällt mir“

Never change a winning team. Ein Grundsatz gegen den Jacobacci 2 x verstieß und 1 x eine Niederlagenserie und heute eine Niederlage erntete.

Koellner verstieß gegen diesen Grundsatz aus Prinzip :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wieder daheim, ein rechter Sch…dreck wars,
mir reichts für dieses Jahr wieder👎
Gut Nacht

2 „Gefällt mir“

Da Wuppertaler hat es ja im 3 Liga Thread geschrieben.
Die dritte Liga ist spannend da kann jeder jeden schlagen.
Also alles save…
Aber wenn ich ehrlich bin ärgert mich nicht das Spiel, weil sie wollen ja,aber können nicht sondern das Interview vom Trainer nach dem Spiel.

Die Mannschaft ist spielerisch ein Offenbarungseid. Und das trotz so technisch versierter Spieler wie Vrenezi oder Zeijnulahu. Dass beide momentan weit weit unter ihren Möglichkeiten bleiben, kreide ich dem Trainer an, der offenbar überhaupt keine Idee von einem Fußballspiel hat, das über bloßes Kämpfen hinausgeht, und stattdessen lieber den Hampelmann an der Seitenlinie macht. Und 50% seiner Einkäufe sind schlichtweg für den Müll. Mal jemanden von unseren jungen Nachwuchsspielern zu bringen (z.B. Mansour-Tagba statt Bonga oder Cocis im Mittelfeld) kommt ihm eh nicht in den Sinn.
Klare Folgerung für mich: Mit MJ wird das in dieser Saison nichts mehr!

8 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass die Defensive diese Saison eigentlich ganz in Ordnung ist bis jetzt. Was ich aber absolut besorgniserregend finde ist unsere Offensive. Da ist null Kreativität, null Positionswechsel und Variabilität, kaum Tempowechsel, absolut kein Pressing, Zwarts hängt vorne in der Luft, keine vernünftigen Wechseloptionen Offensiv und aus dem Spiel heraus bringen wir keine Chancen zustande. Eigentlich verwunderlich, dass wir da stehen, wo wir stehen. Wenn man sich die Leistungen anschaut gehören wir eigentlich in ganz andere Tabellenregionen. Dazu hat MJ das Leistungsprinzip anscheinend komplett über Bord geworfen und setzt halt nur seine Lieblinge ein. Bestes Beispiel ist, dass Kurt auf einmal komplett außen vor ist, trotz guter Leistungen und immer wieder Frey spielen muss, der wirklich nix zustande bringt und dafür ein Greilinger auf der Bank bleiben muss. Die Wechsel grauenhaft, Spielkonzept nicht erkennbar. Was hat man sich mit den Transfers von Bonga und Sulejmani nur gedacht? Sollen das wirklich unsere einzigen offensiven Wechseloptionen sein? Frey und Sulejmani sind übrigens bis 2025 bei uns unter Vertrag. Weiß nicht, wer solche Verträge macht und im selben Atemzug einen jungen und entwicklungsfähigen Kurt nur für 1 Jahr verpflichtet. Jugendförderung ist ohnehin nicht so Jacobaccis Sache. Kloss hätte es sich alleine in Anbetracht der Leistung unserer Mittelfeldspieler schon lange verdient Spielzeit zu bekommen. Vor allem hat er eine super Vorbereitung gespielt und wurde dann in die 2. Mannschaft geschickt, trotz Top-Leistungen. Absolut unverständlich, so brauchen wir uns nicht wundern, wenn der Junge im Sommer weg ist.

19 „Gefällt mir“

Dafür gibt es gelb, oder?