SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Gelb fordern bringt einem selbst die Gelbe Karte ein. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Nichts

2 „Gefällt mir“

Ich finde Zwarts ist ein sehr guter Stürmer. Aber er hat null Unterstützung, wenn Schröder nicht auf dem Platz steht und die Außenverteidiger (die keine sind), hinten bleiben, um die Familie zu verteidigen (obwohl man 0:1 zurückliegt).
So ein Kackspiel.

1 „Gefällt mir“

Heul leise und finde dich mit deiner gelben Karte ab. Dein Ego schafft das schon :+1:t6:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Zwarts war heute die ärmste Sau.
Allein auf weiter Flur.

5 „Gefällt mir“

100 Prozent Zustimmung

1 „Gefällt mir“

Die Frage wer die Platzwahl gewonnen hat wurde noch nicht beantwortet. :worried:

Der MJ kann doch kein gutes Spiel gesehen haben. Säuft der in der Halbzeit jetzt auch schon mit? :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

Jacobacci hat alles richtig gemacht. Hehehe.

Im letzten Spiel hat es hervorragend geklappt, also warum nicht wieder die ganze Chose komplett umkrempeln? Damit rechnet der Gegner sicher nicht, wenn ich zum drölfzigsten Mal auf einen Frey setze, der in dritten Liga nichts verloren hat.

Mit Greilinger und Ludewig waren wir so scheissestabil wie schon lange nicht mehr. Bravo, die beiden setze ich erstmal auf die Bank!

Ich habe das noch nie gemacht, aber als Jacobacci nach dem Schlusspfiff zehn Meter an mir vorbeiging, da sind mir die Nerven durchgegangen.

Der Jackl schritt erhobenen Hauptes in den Korridor. Unsere Blicke trafen sich und ich habe lauthals dreimal Pfui gebrüllt. Hat mich kurz angestarrt und ging dann weiter.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Herr Frey keine Drittligatauglichkeit hat.

12 „Gefällt mir“

Auch wieder zurück aus Ulm.

War in nem (absolut überfüllten) Block zwischen Haupttribüne und Gäste und muss sagen, so bissl erinnern mich die Ulmer an den FCA zu 2.-Ligazeiten. Kaum kommen die Löwen, sind sie im Stadion und natürlich voll engagiert, teilweise mit FCBäh-Utensielien und bei ihrem verdienten Sieg total übermütig und dumme Sprüche klopfend.

In der ersten Halbzeit war echt teilweise brutal böiger Wind, dachte das war dem Tor der Ulmer geschuldet, nach betrachten der Highlights scheint es mir aber doch ein klarer Fehler von Hiller gewesen zu sein.
Auch die Aufstellung von MJ ist mir ein Rätsel, Kwadwo mit 1,90m und 95kg als LV? Experiment ist nicht geglückt, zudem nerven mich die beiden Schönwetterspieler Vrenezi und Zejnullahu dermaßen, schon schlimm genug wenn eine Mannschaft einen davon hat, aber gleich zwei?
Dann stelle ich mir die Frage, was Kaan Kurt eigentlich verbrochen hat, Ludewig konnte heute leider keine Werbung für sich machen.

Alles in allem hatten wir mal wieder gar keinen Matchplan, Schröter fehlt brutal, MJ hat nicht gewechselt und dann irgendwann Bonga und Sulejmani (WARUM?) gebracht und die Ulmer haben uns von Minute 1 an den Schneid abgekauft.

Wenigstens gabs n bissal Vorfreude auf Silvester von unseren Ultras und ne gute Feuerwurst am Kiosk.

5 „Gefällt mir“

Wir waren auch in Block H, eingequetscht wie Ölsardinen.
Würden wir in Giesing in der Westkurve auch so stehen, könnten locker 30000 ins Stadion.

3 „Gefällt mir“

Es ist für mich nicht verständlich. Man simuliert auf Taktiktafeln diverse Spielzüge, man diskutiert sicherlich im Trainerteam über Positionswechsel in Aufbau- und Defensivspiel.

Es wird nicht erkannt, dass ALLE damit völlig überfordert sind.

Eine klare Devise wie gegen Verl ist zielführend. Defensiv stabil, und vorne macht der Gegner einen Fehler.

Dritte Liga braucht keine Laptops, sondern Zweikämpfer.

9 „Gefällt mir“

Die letzte Viertelstunde war eine einzige Katastrophe der Löwen.
Da kam weder spielerisch noch kämpferisch was Gefährliches für die Heimmannschaft.
War fast eine Ohrfeige für die mitgereisten und engagierten Fans.

Ich werde wohl aus Wut und Enttäuschung das Spiel gegen Dynamo sausen lassen.
Wird ohnehin die nächste Enttäuschung.

2 „Gefällt mir“

As Herzerl vor allem hierfür!
:joy:

Tag danach. Hatten wir schon nen zweiten Torschuss? Oder versuchen wir’s gar nimmer? :thinking::neutral_face:

So isses. Vor allem der Plan mit dem Verler Eigentor war genial :+1:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück musste ich mir das Drecksspiel aus dem Gästeblock nicht wirklich ansehen, weil dankenswerterweise Dorfnazis aus irgendwelchen schwäbischen Kuhkäffern unablässig Streit suchen mussten, weil man ihren rechtsradikalen, homophoben, antisemitischen etc. Rotz nicht abnicken wollte. Kann dieses Scheißpack nicht endlich einsehen, dass es mit Sechzig, wie wir es in München kennen und es in Giesing gelebt wird, nichts zu tun hat? Sollen sie halt ihren Dorfclub supporten. Vielleicht kommt der Scheiß in der Allgäuer Provinz ja besser an…

9 „Gefällt mir“

Ich verschenkte meine Karte. Hab das Game am TV angeschaut. Mir meine eigene Meinung gebildet und nach der PK-Aussage unseres Trainer das Gleiche gedacht wir Du.

Der Mann hat null Ahnung. Was der da treibt bleibt sein Geheimnis. Die ganze Schweiz ist ein Geheimnis. Für mich.

Ehrlich gesagt, ich dachte, du wärst schon älter, viel älter :thinking: