SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Versteh ich ned, die schimpferei kommt doch grad von älteren Wüterichen.

Der rais ein Wüterich? Herrlich :tipping_hand_man:

Kennen das Wort nach 1980 geborene überhaupt noch?

Der einzige Spieler, der sein Leistungsvermögen gestern vollends ausgeschöpft hat, war Tarnat.
Ich fand ihn hervorragend. Der Noteinkauf wird noch zur Entdeckung der Saison … meinst nicht, GeoSch? :grinning:

Das ist bei Hiller ja anders. Eieiei … ja das windige Tor … geschenkt … aber dieses Warten mit dem Pass bis der Gegner auf dem Schuh steht, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

War das jetzt ein Beinschuss oder nicht?
Wenn ja, ist er der coolste Torwart weit und breit.

Zu viel erwarten sollten wir von ihm nicht.
Beim kicker war er letzte Saison nicht mehr unter den Top-ten der Drittligatorhüter. Das passt wohl.

Ob Richter besser wäre, weiß ich nicht!

Das kann Dir hier im Löwenforum Rentnertreff wohl niemand beantworten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Klar sein Leistungsvermögen ist aber auch sehr begrenzt, ganz ehrlich bei mir würde er immer noch nicht spielen, weil seinen Job würde es bei mir taktisch nicht geben, einen Mann abstellen der offensiv nicht am Spiel teilnimmt brauchst nicht, Kopfbälle verteidigen kann er auch nicht, sorry er ist ein billige Kopie von Weigl.

Sein Laufpensum ist halt auch nicht so hoch, er ist aber nicht schuld an diesem Desaster, den hat ganz alleine MJ mit der Idee gestern Rieder als IV aufzustellen.

Wir haben 3 IVs auf dem Platz gehabt und nur einer hat auch diese Position gespielt, sagt doch alles über das Spiel gestern aus.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte das Gefühl, er ist von allen am meisten gelaufen … da würden mich die Zahlen interessieren

Eine Kopie von Weigl ist Kloss!
Ob eine gute wird sich noch herausstellen.
Von seiner Leistung gegen Rain in der Bayernliga kann ja sicher wieder keiner berichten :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Eins wurde gestern ganz klar: Zu viele Mitläufer, zu wenige Führungsspieler.

Kann der Jako nur einmal ein siegreiches Team (abgesehen von Verletzungen) wieder ins Feld schicken!!!
Klar, Englische Woche, Belastungssteuerung - aber dann kann man 60 Minuten mit dem gleichen Team bestreiten, das muss doch drin sein, wenn man in der 3.Liga was reißen will.

  • Aufstellung und Taktik zum wiederholten male völlig falsch (die Kämpfer bei so einem Spiel auf die Bank ist schon lächerlich )
  • Hiller wieder in der Form vom letzten Jahr (aber er spielt ja auch den Spielmacher mit den meisten Ballberührungen und nicht Torwart)
  • Vrenezi will wohl nicht mehr (als Mitspieler würde ich ihm in den Arsch treten , für sein ewiges stehn bleiben bei Ballverlust)
  • MJ wird es nicht kapieren (Leistung zählt nicht)
  • Was hat der Frey im Kader zu suchen (Liebling vom Trainer)
  • Wenn viele Löwen Fans dabei sind, weißt du vorher schon das wir Scheiße spielen
1 „Gefällt mir“

Dazu den gelernten IV Lang, der einen schwachen RV gab.

Nach der guten Defensivleistung gegen Verl tatsächlich eine schräge Aufstellung , da wär ja sogar beim Rückennummerwürfeln eine bessere herausgekommen.

1 „Gefällt mir“

Er war einer von den 3 IVs.

Lang gelernter IV spielt RV
Kwadwo gelernter IV spielt LV
Rieder 6er spielt IV

Kannst du dir nicht ausdenken, auf so eine Aufstellung kommt doch keine Sau,.

3 „Gefällt mir“

Ja war’s. :joy:

Doch unsere Trainer überraschen ständig Spieler, Presse und Fans.

Kreativität kannst MJ somit nicht absprechen …
:grinning:

Aber so etwas gibt es auch bei Fans. Da stellt einer auf tm.de den armen Kloss gegen Dresden als Linksaußen auf. :grinning:

Im Bett liegend habe ich übrigens die besten Ideen!

Also, wo hat Zwarts zuletzt in NL gespielt?

Linksaußen!

… das probieren wir mal aus ,:

Zwarts … Lakenmacher … Schröter

… Zejnullahu

Vrenezi und Guttau sind draußen. Mir ist Greilinger lieber als Guttau, der fällt wenigstens auf!

Nein, Verlaat hat seinen selbst gesetzten hohen Standard gehalten. Ohne ihn könnten wir die Tabelle wohl allmählich von hinten aufrollen …

2 „Gefällt mir“

Am 9. Spieltag??? Junge, wir haben wohl tatsächlich ein größeres Problem :person_facepalming:

Fand ihn nicht so auffällig wie gegen Verl … aber das war auch eine 1*

Gestern eine 2 … hat übrigens gegen die großen Ulmer nach langer Zeit wieder Kopfballduelle verloren … Sachen gibt’s :man_shrugging:

Ich ergänzte leicht… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Bei allem Ärger über die Schlechtleistung der Löwen - sowohl auf dem Platz als auch auf der Bank - muss man eines festhalten: Fußball ist ein Fehlersport und Ulm hat gestern halt keinen gemacht. Insbesondere das Spiel gegen den Ball war schon gut von denen. Um da was zu holen, wäre eine überdurchschnittliche Leistung nötig gewesen.

Du musst auch die Gegner zu Fehler zwingen, wenn du nur hoch und weit spielst, machen die natürlich keine Fehler.

Hab mir eben tatsächlich die Zusammenfassung angetan, MJ Kommentar… gegen eine Mannschaft die nur hinten drinsteht…fällt dir nix mehr ein