SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Meine Einschätzung für diese Saison, dass wir froh sein können wenn wir nicht absteigen, scheint nicht ganz falsch zu sein.

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist nicht wirklich schwer.
anlaufen und eklig im Zweikampf, das war es.

Stellenausschreibung:
„seit gestern ist der Vorsitz der sog. LoD´s neu zu vergeben; der bisherige Amstsinhaber tritt mit sofortiger Wirkung zurück; der zu besetzende Posten berechtigt zum führen des Titels „pope“, welcher allerdings zeitweise in spöttelnder Intention von einigen, fachfremden Usern in diversen Diskussionen verwendet wird.
der bisherige Vorsitzende dieser frömmlerischen Splittergruppierung ist gestern in Anbetracht der desolaten Leistung vor Scham im Erdboden versunken und ist bis dato abgängig“

7 „Gefällt mir“

Kommst Du jetzt nach jeder Niederlage zum Schlaumeiern hier vorbei?

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe immer wieder meine Meinung zu den sportlichen Themen…nur sehe ich nicht mehr viel Profi-Sport bei uns. Egal auf welcher Ebene!

2 „Gefällt mir“

ja dann auf… zu den Seitenstrasslern :+1:
viel Spaß bei den „Profis“ und gute Reise

2 „Gefällt mir“

Is jetzt aber auch a weng böse…

Ja wir haben nicht nur im Verein lauter Profis.

Erz herst awa auf - Pope ist man normalerweise auf Lebenszeit :point_up_2:.
Oder machst Du jetzt den Benedikt :smirk:

In meinen Augen fungiert Du als untrügliches Alarmsignal: Solltest DU der Verzweiflung anheimfallen, dann ist die Lage in der Tat bedrohlich…

2 „Gefällt mir“

Egal was der Nutzer für eine politische Meinung hat, ist es nicht in Ordnung, diesen hier in einem Thread, in dem es um Fußball geht, dumm anzumachen und ihn sogar aufzufordern zur Seitenstraße zu wechseln.
Wir sind in erster. Linie alle hier weil wir Löwenfans sind.
ELiL :blue_heart:

15 „Gefällt mir“

helli66 auf dem Pfad des Pazifismus.

Da wird Fussball zur Nebensache!

Da ging es aber m. E. nicht um Politik, oder? Generell aber gebe ich Dir hier durchaus recht :+1:

Aber der Pope a. D. ist momentan im Panik-Modus, daher sollten wir Nachsicht mit ihm üben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Weil ich ab und zu in dem politischen Thread mitlese weiß ich schon wie beliebt er dort bei bestimmten Nutzern ist.

wenns ihm aber bei UNS doch nicht mehr so gut gefällt wegen fehlendem Profitum? da ist der Gang zum ungeliebten Nachbarn Anderen aber schon aus wesentlich banaleren Gründen empfohlen worden :wink:
…darfst aber gerne deine schützende Hand über den @ZukunftsLoewe halten :+1:

Bissl mehr Professionalität könnt uns ja wirklich nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

stimmt, aber wenn du deine Liebe zu 1860 über „Professionalität“ definierst…wärst doch die ärmste Sau!
ich bin gestern mit meinen Jungs in Ulm gewesen und auf dem Heimweg haben mein Ältester und ich drüber sinniert, was man seinen Kindern antut mit diesem Verein…und dann kam ne Sprachnachricht von seinem Kleinen (also meinem Enkel), wie der „Schalalalala…Sechziiiig,Münchäään“" singt…in so einem Moment weiss ichn wieder ganz genau, wieso ich von DEM Verein nie wegkommen werde und mir den ganzen ,sorry, Scheiß :wink: antue …und das hat ganz wenig mit Professionalität und gaaaanz viel mit :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: zu tun

16 „Gefällt mir“

THE POPE IS BACK :+1:

4 „Gefällt mir“

Ahh geh, den Pope kriegen wir auch noch evangelisch.

2 „Gefällt mir“

Wieso hast Du jetzt auch eine Gelbe Karte? Solidarität mit dem @MutigerLowe ? :thinking:

Die wird ja langsam zur Auszeichnung!

3 „Gefällt mir“