SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Nur so war doch Nagelsmann zu finanzieren :man_shrugging:

Sowas sollte es überhaupt NICHT geben!

1 „Gefällt mir“

Hat mich natürlich auch sehr gefreut Dich und den @LNHRT kennenzulernen :blue_heart:

Der Böller hinter uns war schon krass, hab ich so auch noch nicht erlebt.
Selbst der Vorsänger(Benzema) musste sich wegdrücken, als knapp einen halben Meter neben ihm die Raketen hochgeschossen wurden.
Da gabs schon ein paar gefährliche Situationen.
Auch die 1-2 Assis hinter uns am Zaun, die von „Negern bei uns da vor dein“ geschwafelt hatten.
Da war sehr viel an negativer Energie in der Kurve.

3 „Gefällt mir“

Da Du ja selten bis nie ins Stadion gehst, wird dir das wahrscheinlich nicht passieren :joy:

Gut, dass ich das nicht mitbekommen hab.
Auch der Stress nach dem Spiel, von dem der @Berger2.0 geschrieben hat, ging an mir zum Glück vorbei, da ich schnell zum Auto musste.
Und ich reg mich über die scheiss Stadionmusik auf :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Die Ulmer Hymne war akustische Vergewaltigung.

:man_shrugging:

Jetzt bemühe ich eine abgedroschene Phrase:

Das Leben ist kein Ponyhof!

Und das Sechzga keine Diktatur…

1 „Gefällt mir“

Das was ihr da erzählt ist doch Typisch für Sechzig und das mindestens schon seit 30 Jahren.

Hmmmm.…
Da schau ich gerade nach der aktuellen Tabelle und staune nicht schlecht über den Platz von Ulm:

Hier schauts irgendwie anders aus.…

Ulm liegt ja gerade auch 1:0 hinten, dann stimmt die Tabelle… Schon irgendwie, zirka, so ungefähr.

Mehr un als gefähr.
Die Seitenbetreiber probierens mit schwarzer Magie.
:magic_wand:

Das stimmt zwar, aber der @LNHRT meint den musikalischen Rahmen allgemein. Der Banause kann mit Musik aus 90ern nämlich nix anfangen… :notes::man_dancing::man_shrugging::smile:

War das ned der Hey-Jude-Refrain?

Ich fand das zugegeben sehr gut und es ist um Klassen kreativer als unser einfallsloses Schalalala.

Ging eher um Songs wie „Captain Jack“ und was die Stadionregie sonst noch so aufgelegt hat… :wink:

die Ulmer Hymne war soooo süß, ich dachte, jeden Moment versinkt die Titanic :rofl:

dummerweise sind anschliessend wir versenkt worden :smiling_face_with_tear:

Ganz gefährliche Parallele… :flushed:

Was angesichts des Textes bei uns schon auch passen würde…

Das wird der eigentliche Grund für die Spaltung der Kurve sein!

Ein Teil will nicht mehr ‚Schalalala‘ singen, wetten?

1 „Gefällt mir“

Und die Schalalalisten sind sauer, weil, wenn sie sagen „jetzt singma olle schaalaalaalaaa!“ nicht alle mitsingen :face_with_monocle:.
DAS ist die wahre Spaltung in Verein (wohl zumindest aus der Sicht der Ultras)

1 „Gefällt mir“

… wobei die wahrscheinlich nur nicht mitsingen, weil sie nicht textsicher sind :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“