Genauso wie es ‚Top-Zuschlag‘ gibt, kann man als ‚Bottom-Bonus‘ befristete oder auf ein Spiel begrenzte Angebote machen - z.B. unbesetzte eigentlich teurere Blöcke bei freigeben oder mit 10 % Preisnachlass 15 oder 20 % mehr Karten verkaufen - man muss nur wollen. Mir geht es darum, diese leeren Sitzreihen direkt am Spielfeldrand zu füllen, das ist für alle Beteiligten motivierend. Vielleicht kann ja der neue GF (demnächst soll ja einer kommen) ein bisschen rechnen.
… Persönlich möchte ich nicht in das Olympiastadion zurück, egal ob da Stahlrohrtribünen stehen oder nicht. Mein Cousin hat mich als Bub zwangsweise in dieses Stadion geschleppt. Das war traumatisch.
Wir passen auf dich auf, dann tut dir dein Cousin nichts.
Ich finde das Oly wesentlich schöner als diesen Protzkübel im Norden, und es existiert, ist vergleichsweise billig zu mieten, braucht weniger Personal und ist mit wenig Aufwand bespielbar zu machen. Man kann da gleich hin, nicht erst in 30 Jahren.
Angesichts der Alternativen wäre das ausnahmsweise mal nicht die schlechteste Lösung.
@ Kenny2:
Politiker konnten nicht hören, was der TSV eigentlich will, weil das schon seit langem eigentlich niemand genau weiß, bzw. man sich nie einigen kann.
Eine Ausnahme fällt mir jetzt ein: Lehner hat klargemacht, dass der TSV die letzte Saison vor Eröffnung des Neubaus im GWS spielen will, und es ging.
