Die gibt es und die ist 100% verlässlich. Offensichtlich müssen die Roten ordentlich anschieben, dass sich von Seiten der KGaA was bewegt.
Wobei das verständlich ist, da hier mit Stadt, Sponsoren, etc. gleichzeitig verhandelt werden muss und man dabei unter Feuer von Ismaik und seinen Verwirrten steht…
Ich weiss gar nicht was es da zu verhandeln gibt. Die Stadiongesellschaft kann froh sein wenn wir die noch offene Rechnung der letzten 2. Liga Saison begleichen können.
Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus dass das Stadionthema längst durch ist und nur noch in den Medien weiter geköchelt wird.
Du meinst der Fauser behindert die Verhandlungen bewusst, um dann zu sagen, dass es in der knapp bemessenen Zeit nicht möglich war, eine Einigung zu erzielen, weswegen er die Insolvenz anmelden muss?
ich kann mir dagegen nicht vorstellen wie wir bis zum ersten Spieltag das ganze geregelt bekommen wollen.
Lizenz hat die KgaA die ist pleite und müsste Insolvenz anmelden, Anteilsverkauf und damit Finanzspritze nur möglich wenn die MV vorher zustimmt. Wann soll das passieren?
Die Stadionfrage mal ganz aussen vor gelassen, was jetzt da stimmt und was nicht…aber ich vertrau der Info schon,Sechzig Armageddon hat bisher noch nie Schmarrn erzählt was das betrifft.
Na andersrum, Fauser sagt denen „wissts was, ich meld eh die Insolvenz an, also können wir uns die Verhandlungen auch sparen“. Die Verträge sind ja mit der KGaA geschlossen.
ein commitment der fanlandschaft von 60 solls geben, und auch die Verträge mit der stadt sollen so ausgestaltet sein, dass die stadt bei mehrmaligen randalen kündigen kann.
Wird wohl ne ziemliche überzeugungsarbeit werden. Auch von der Polizei sollte man sich niemals provozieren lassen! Frag mich aber auch, die Stadt kann doch einen bald 160jährigen Verein, der die Stadt geprägt hat, nicht auf die Straße stellen im falle des falles…
Was passiert denn wenn wir einfach in das GWS gehen und dort spielen
ohne uns mit den Arena Betreibern geeinigt zu haben ? Das ok von der
Stadt München haben wir, wer soll uns also daran hindern ?
Und das wir den Vertrag dann nicht erfüllen und die uns haftbar halten
können sie ja vesuchen, wir haben eh kein Geld.
Und bis die Gerichte dann entschieden haben das kann dauern.
Bin sowieso der Meinung das das größere Problem der Caterer Arena One ist,
der verliert mindestens 17 Spiele in der Arena
Das Problem ist m.E. weder Arena One, noch die Allianz. Das Problem ist der FC Bayern in Form seiner Stadion GmbH. Die Stadion GmbH bekommt Geld,
[list][]von Arena One, damit sie die Spiele von 60 bewirten darf
[]von der Allianz, damit 60 seine Spiele in der „Allianz“-Arena ausrichtet
[]von den Logenbesitzer, dass sie die Spiele von 60 sehen können
[]von 60 damit 60 darin seine Spiele ausrichten darf
[*]und von 60 damit 60 selbständig die Bandenwerbung vermarkten darf
[/list]Wenn der FC Bayern 60 aus dem Stadion haben will muss er auf das Geld der oben aufgeführten (oder eventl noch anderer) verzichten.
Und da liegt der Hund begraben, die Roten wollen nur ungern auf das Geld verzichten, das eben viel mehr ist als die ständig genannten 3,5Mio Nettomiete.
Wie oben geschrieben haben die einen Vertrag mit der Stadion GmbH und nicht mit 60.
Natürlich müssen die Roten auf das Geld verzichten, dass sie von der Allianz und den anderen bekommen damit 60 in dem Stadion spielt.
Das ist ja das hinterfotzige Verhalten der Roten, schön populistisch einen raushauen, dass sie 60 lieber heute als morgen aus dem Stadion haben wollen.
Und hintenrum das zu torpedieren, indem Sie auf die Einnahmen die sie durch 60 haben bestehen.