Also wenn das alles gut klappt mit dem Fauser würde ich es sogar begrüßen wenn der bei der Auswahl des Nachfolgers ein Stück mitredet… (also was Finanzen betrifft)
Bis jetzt wohl der fähigste GF seit…tja, seit wann eigentlich…?
Also wenn das alles gut klappt mit dem Fauser würde ich es sogar begrüßen wenn der bei der Auswahl des Nachfolgers ein Stück mitredet… (also was Finanzen betrifft)
Bis jetzt wohl der fähigste GF seit…tja, seit wann eigentlich…?
Laut Mordor24, die wiederum die TZ zitiert, soll es eine unverhandelbare Klausel geben das bei einem Auszug aus der Arena die nächste Spielstätte wiederum „Allianz“ im Namen tragen muss. Eine Abstandszahlung würde 3Mio betragen. Also doch Allianz Stadion an der Grünwalder Straße?
Mei, den Stadionnamen-Wahnsinn kann man doch noch verkraften, daran hat man sich doch gewöhnt. Dann heißt des Ding halt Allianz-Grünwalder ;-) Aber hat da die Stadt nicht ein Wörtchen mitzusprechen?
Hat sie. Als Zuckerl sichern wir halt zu, auch mal wieder im Oly zu spielen.
In den Kommentaren von Grissmaik24 findet sich viel Bullshit, aber mit einer Sache haben sie recht.
Je länger sich die Verhandlungen ziehen, desto unwahrscheinlicher scheint mir ein Arena-Auszug.
Damit wird aber die Insolvenz wieder wahrscheinlicher (für den Fall, dass die Stadt nicht mitspielt beinder Umbenennung).
Das sehe ich nicht so. Da hängt auch vieles dran. Nicht zuletzt unterschiedliche Vertragspartner.
Ich denke, Griss+Gefolgschaft klammern sich an jeden Strohhalm. Wie kann man nur so sein… Ich kann jeden verstehen, der Bedenken hat, dass wir bei einem eventuellen Wiederaufstieg in Liga 2 kein Stadion mehr haben. Aber die gehen halt tatsächlich davon aus, dass wir in der Arena einen Schnitt wie in Liga 2 haben. Da kannst dir nur ans Hirn langen. War des schon in Liga 2 trostlos, aber gegen Pipinsried ist es ja laut Herrn Grosser „egal“. Vor allem der Hype, der gerade ja ist, ist ja nur ein Hype, weil 1. die Karten rar sind und 2. wir wieder im Grünwalder spielen. Bei einer weiteren AA-Saison würds doch jedem die Lätschen runterhauen. Die, die am meisten rumheulen kommen dann vielleicht gegen Burghausen oder Rot 2 und sonst bleibens daheim, ist ja uninteressant. Der meint ja auch, die Fans würden lieber in Liga 4 um den Aufstieg mit spielen als in Liga 2 gegen den Abstieg. Deswegen ist wahrscheinlich auch der VfB abgestiegen, damit sie mal Erster sein können. Genau.
B2T: Ich glaube nicht, dass Fauser ein Mann der Eventualitäten ist und jetzt rumdruckst, weil ja da ein Vielleicht-Investor möglicherweise bei unserem Vielleicht-mache-ich-das-vielleicht-auch-nicht-Investor vorstellig wird und die Anteile will. Die Arena rechnet sich einfach nicht. Da kann der Griss noch so laut schreien, dass das GWS weniger Einnahmen generiert.
Was verspricht sich die Allianz davon und in der Arena zu halten ?
Die RL ist im TV fast nie zu sehen, es kommen nur ein paar tausend
Zuschauer ( vermutlich wird nur der Unterrang geöffnet ) und es wird
etwas Negatives hängen bleiben weil sie uns nicht in das GWS lassen.
Aber wenn man hier den Insidern glauben darf können wir uns ja
Hoffnung machen das es mit dem Auszug klappt
Gleichzeitig sind einem selbst bei einem Umzug ins GWS wieder wertvolle Vermarktungsmöglichkeiten abhanden gekommen. Prinzipiell hätte man nämlich das Stadion nach einen Sponsor nennen können und ordentlich Kohle einstreichen können. Aber so -.-
Gleichzeitig sind einem selbst bei einem Umzug ins GWS wieder wertvolle Vermarktungsmöglichkeiten abhanden gekommen. Prinzipiell hätte man nämlich das Stadion nach einen Sponsor nennen können und ordentlich Kohle einstreichen können. Aber so -.-
Die Kohle für den Namens-Sponsor hätte aber der Eigentümer eingesteckt. Also die Stadt, wir sehen davon keinen Cent.
Mietvertrag bis Kreisklasse
Auszug nur in eine neues Allianz Stadion/Arena
Da haben die damaligen Unterzeichner der KGaA und die eV „Kontrolleure“ mächtig einen sitzen gehabt…wobei, wer hätte damals an sowas gedacht…bin grad recht sprachlos und denke es kommt der große Knall, ich seh uns noch nicht in der RL spielen…
gute Nacht
Weust Allianz-Stadion (ned Arena) schreibst… bei die Rapidler haaßt des a so, grauslig
Mietvertrag bis Kreisklasse
Auszug nur in eine neues Allianz Stadion/ArenaDa haben die damaligen Unterzeichner der KGaA und die eV „Kontrolleure“ mächtig einen sitzen gehabt…wobei, wer hätte damals an sowas gedacht…bin grad recht sprachlos und denke es kommt der große Knall, ich seh uns noch nicht in der RL spielen…
gute Nacht
Und ich sehe uns zwei am 21.7 abends nach dem Spiel gegen Burghausen schon gemeinsam in Giesing Bier trinken!
Der Kraiburger ist binnen Wochen zum Optimisten mutiert.
Was hast du zu dir genommen?
Zwei Klassen tiefer gehts dir besser!
Was warst du pessimistisch.
Ich hab den Abstieg lange prognostiziert.
Du immer „die sind zu blöd“, da ändert sich nie was" …
Jetzt gehts dir richtig gut.
Nicht einmal die Allianz schreckt dich.
Eigentlich bist mir a Halbe schuldig, weils da jetzt gar soooo gut geht!
Ach ja!
Die Edith meint noch
„Die Allianz versichert jeden Schwanz“
Uns künftig nicht mehrM
Den Roten das Geld in den Arsch schieben und von den Blauen das letzte Hemd erpressen!
Du hast dich aber auch um 180° gedreht. Wolltest du vor ein paar Wochen nicht noch die Insolvenz um jeden Preis verhindern?
Komm beim Burghausen-Spiel (oder in Landshut, Memmingen oder Buchbach) einfach mal auf mich zu damit ich weiß wer du bist. Dann kriegst du auch dein Bier, das ich bei der Abstiegswette verloren habe.
Ich werde mich morgen in Landshut für ihn ausgeben und das Biertschi abstauben, leiwand.
@Armageddon
Woher kommt dein Optimismus? Meine Infos sind anders…
Woher kommt dein Optimismus? Meine Infos sind anders…
Sind deine Informanten bei der Grabenstätter Musikkapelle?
Benennt FDS doch einfach in die Grünwalder-Stadion-Allianz um und hängt in der Westkurve ein großes Banner davon auf…