Besonders bitter wäre es, sollte 60 dann überhauptnichtmehr im GWS vertreten sein. Die Ama’s werden ihre Spiele ja ab der kommenden Saison auf dem Trainingsgelände austragen - weis jemand ob die U19 weiter im Grünwalder spielt?
auf mordor24 heißt es:
Die Rückkehr ins altehrwürdige Grünwalder Stadion scheint nach 12 Jahren Allianz Arena endgültig besiegelt zu sein
Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dass wir etw doch noch geschafft haben, aus dem Gefängnis Betonschüssel zu entfliehen.
Wenn ichs amtlich hab, mach ich meinen lang gehüteten DomPerignon 1973 auf. Endlich hat der Verein einen Teil seiner Seele wieder.
Dei anderen Teile kriegen wir auch noch.
Ein inniges Dankeschön an die, die das mit so viel Energie und Durchhaltevermögen möglich gemacht haben.
Leider ist der Griss nunmal keine seriöse Quelle. Wir trinken, sobald es der Verein vermeldet, okay?
gute Idee. Mein Chef muss schon ertragen, dass ich die Hälfte der Arbeitszeit im Löwenforum verbringe oder nach News von 1860 geiere. Da sollt ich nicht auch noch um 9 Uhr früh mit dem Saufen anfangen.
oder wir saufen halt einfach nur so …
I mog doch koa Bier
Dann trink an Schnaps
Du kannst den Griss viel vorwerfen, aber solche Meldungen stimmen bei Ihm zu 99%
Die TZ meint bereits zu wissen, was die DK kosten wird. Stehplatz Westkurve Vollzahler 186 EUR, die Stehhalle wird erwartungsgemäß zur Sitzplatztribühne
Der Weg der Info ist klar…Fauser spricht mit dem Ismaier (weil er muss), der informiert umgehend sein Propagandaorgan. Damit scheint der Arenaauszug auch in UAE abgesegnet worden zu sein!!!
Während alle anderen brav dicht gehalten haben, steht der Griss als topinformiert da…
Weiss jemand wo die aktive Szene stehen wird? Möchte mir die richtige Karte kaufen. Danke.
I mog doch koa Bier
;-)
Westkurve da die „Stehhalle“ eine Sitztribüne sein wird.
Finde ich auch gut, da kommt dann Stimmung aus allen Richtungen
Ich geh davon aus, dass ein nicht zu kleiner stimmungsvoller Teil auch in der „Sitzhalle“ präsent sein würde.
Persönlicher Wunsch: Vielleicht werden Tickets für einen Bereich ganz links (L?) oder ganz rechts explizit mit dem Hinweis verkauft, dass dort traditionell gestanden wird
Aus dem rum steh alter bin ich raus man kann auch im sitzen laut Schrein und Pöbeln
Bei mir isses eher umgekeht, ich bevorzuge Stehen aber nicht allzu oft brüllen, werd nämlich dann ganz schnell heiser…
War die ‚Stehhalle‘ nicht auch 2004/05 weitgehend Sitzplatztribüne?
Ich stand da in der Westkurve, habs also nicht sooo genau mitbekommen …
War die ‚Stehhalle‘ nicht auch 2004/05 weitgehend Sitzplatztribüne?
Ich stand da in der Westkurve, habs also nicht sooo genau mitbekommen …
Schau moi in dei Postfoch.
@bluelady
Ja, war Sitzplatzbereich und auch stimmungstechnisch eher ruhig wenn ich das vergleiche was zu damaligen bayernliga Zeiten für eine Atmosphäre war wenn die ihr säääääächzig gebrüllt haben. Wir hatten in der zweitligasaison den legendären 100er block und versuchten von dort aus die sitzer mitzureißen, was aber leider selten gelungen ist. Naja jetzt besteht ja dann hoffentlich die Möglichkeit aus der alt ehrwürdigen stehhalle wieder den geilen 60er roar zu üben ;-))
Also wenn man den G20-Gipfel mit 10000 linksextremen mitten in der Stadt austragen kann, mach ich mir keine Sorgen, dass ein GWS mit 30000 Zuschauern auch nur ansatzweise ein Problem darstellen würde. Ausbau jetzt!