Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Mi

Man sollte noch hinzufügen dass der Finanzexperte Fauser von Ian Ayre vermittelt wurde und seine Expertise sowohl von der Ismaik als auch von der e. V. Seite anerkannt wurde.
Aber die Altvorderen wissen es natürlich besser…

Richtig wär’s!

Der Ausschluss wäre eine Sache des Vereinsrats und nicht der der Mitglieder oder des Präsidiums.

Habe echt allergrößten Respekt vor dem Herrn, der muss den Scherbenhaufen zusammenkehren. Finde es nur verständlich, dass er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhält (auch wenn ihm das natürlich auch wieder angekreidet wird, obwohl die meisten sich doch sowieso nicht um die Details scheren - siehe OG).

Ich bin auch euphorisch. Aber wir warten doch jetzt schon seit fast 6 Wochen täglich auf die Entscheidung - irgendwann wird man müde, bei jeder neuen Nebelkerze zu kommentieren :)

Alles andere als das gws macht nullkommanull Sinn, alleine dass sollte jedem vernünftigen löwenfan zu denken geben…

Da anscheinend die Unterschrift lediglich von 60 fehlt, bedeutet das doch, dass die Entscheidung für einen Auszug bei 60 noch mal überdacht wird. Warum unterschreibt Fauser nicht? Er könnte Fakten schaffen. Macht es aber nicht. Da steckt doch etwas dahinter. :frowning:

Es hängt alles an Ismaik. Fauser kann nicht Fakten schaffen, indem er irgendwelche Verträge unterschreibt, solange er keine positive Fortführungsprognose abgeben kann. Ohne Stundung der Darlehen wird nichts weitergehen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-dann-geht-es-nicht-weiter-1.3580134

Fauser muss jetzt eine Deadline setzen, sonst geht das ewig so weiter. Oder sollen wir die ganze Hinrunde Heimrecht tauschen?

Die Bild titelt, dass uns die Roten 28 Millionen schenken und es sich bei der Stundung lediglich um die letzte nichtbezahlte Miete handelt.

Wenn ich richtig rechne wären der Vertrag noch 8 Spielzeiten gelaufen, 28/8 = 3,5 Mio. € pro Saison.

So viel zum angeblichen „Spottpreis“!

Spalter! Do is doch so schee drin! :-P

Ob vor Saisonbeginn endlich Fakten geschaffen werden (können)? Bin wirklich gespannt…

Und sofort würden die Roten wieder als die Samariter dastehen weil sie uns so viel Geld schenken WÜRG
Und genau diese Grütze hörst dann wieder von allen Seiten.

Aber okay, sollte es der Sache „Auszug“ dienlich sein so nehme ich auch gern noch dieses Backerl auf die Schultern… :slight_smile:

Ich denke alle Gesellschafter- somit auch Investor Hasan Ismaik- müssen zustimmen. Der lässt uns mal wieder zappeln…

HI unterschreibt wieder kurz vor knapp, um sich wieder als Retter feiern zu lassen. Zu den angeblichen Geschenken: Bei Insolvenz sieht der Vermieter gar nichts, mangels Masse. Ergo die Roten haben das Geld eh schon abgeschrieben.

Und solange der Fortbestand der kgaa nicht gewährleistet ist, unterschreibt Fauser überhaupt nix.

Eben, der ist ja nicht blöd.

Egal ob aus Dummheit oder aus Wahnsinn, wenn die KGaA Insolvenz anmeldet, ist der Kapitaleinsatz von Mecki & Co. pulverisiert.

Exakt. Darf er ja auch garnicht. Trotzdem würde ich an seiner Stelle dem Dicken jetzt allmählich mal die Pistole auf die Brust setzen:

„Hörzu, Digger: Entweder ist bis morgen mittag 12:00 Uhr Deine Unterschrift auf dem Vertrag oder meine unter dem Insolvenzantrag.“


So in etwa.

wir sind bereits kurz vor knapp oder sogar darüber hinaus. Ich würde HI nun eine endgültige
Line setzen - z.B. bis Mittwoch 12.00 Uhr - und dann endlich Fakten schaffen, sonst findet das
nie ein Ende. Dieses betteln um die Stundung und irgendwelche Unterschriften ist einfach
nur zum Kotzen, da kann man Fauser nur bemitleiden. HI hat mehrfach mündliche
Zusagen erteilt ( zum GWS und zur Insolvenz ) die er bis heute nicht schriftlich bestätigt hat.

Wenn es dann in die Insolvenz geht ist das sicher eine Katastrophe aber dann halt nicht
zu ändern, alle Beteiligten haben alles versucht. Dann lieber so als ewig mit sich
spielen zu lassen von einem arabischen Investor der da die größte Freude dran zu haben
scheint

Mir ist langsam das Betteln an HI leid. Die letzten Saisonen waren davon geprägt, dass mündliche Zusagen nicht fristgerecht rechtsfest durch HI unterschrieben waren. Eine Saison beginnt nicht am 4. Spieltag oder wissen das die Berater des Arabers nicht? Zudem versucht er mit jeder Unterschrift den Verein erneut zu erpressen. Das ist für mich eine Heuschreckenmentalität. Er beklagt Unwissen, sportlichen Misserfolg und wenig Professionalität in der Führung. Der Auslöser für so ein Verhalten ist aber meistens HI, der als „erfolgreicher“ Manager grundsätzliches betriebswirtschaftliches Handeln vermissen lässt. Der Verein kann nicht planen, kann keine Spieler verpflichten, etc. Ich hoffe das das Missverständnis HI sich entsorgen lässt. Wie man für so einen missgünstigen Partner immer noch einsetzen kann, verstehe ich nicht. Er darf dann ruhig für OG und die ARGE einen Fremdinvestierten Fußballklub gründen z. B. 1860 Abu Dhabi oder so ähnlich (Wappentier ein Kamel), aber unsere Löwen soll er gefälligst in Ruhe lassen.

Warum eigentlich nicht?

Noch wurde keine Insolvenz angemeldet und Spielerverträge wurden doch auch unterschrieben?

Würde ja fast heißen, Grünwalder nur mit Scheich … !?