Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Wenn es stimmt was der Schmuggler von den Strichern behauptet mit der Unterschrift, dann dürfte das eher ein schlechtes Zeichen sein. Vermutlich hat jemand der die Insolvenz verhindern kann etwas dagegen, dass wir unterschreiben.

Solange der Scheich sein Darlehen nicht um 1 Jahr verlängert kann/darf niemand von uns unterschreiben!

wenn ich den kern in der morgigen sz ausgabe schon wieder les, da geht mir der hut hoch. was fur ne backpfeife!

Mi

Man sollte noch hinzufügen dass der Finanzexperte Fauser von Ian Ayre vermittelt wurde und seine Expertise sowohl von der Ismaik als auch von der e. V. Seite anerkannt wurde.
Aber die Altvorderen wissen es natürlich besser…

Richtig wär’s!

Der Ausschluss wäre eine Sache des Vereinsrats und nicht der der Mitglieder oder des Präsidiums.

Habe echt allergrößten Respekt vor dem Herrn, der muss den Scherbenhaufen zusammenkehren. Finde es nur verständlich, dass er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhält (auch wenn ihm das natürlich auch wieder angekreidet wird, obwohl die meisten sich doch sowieso nicht um die Details scheren - siehe OG).

Ich bin auch euphorisch. Aber wir warten doch jetzt schon seit fast 6 Wochen täglich auf die Entscheidung - irgendwann wird man müde, bei jeder neuen Nebelkerze zu kommentieren :)

Alles andere als das gws macht nullkommanull Sinn, alleine dass sollte jedem vernünftigen löwenfan zu denken geben…

Da anscheinend die Unterschrift lediglich von 60 fehlt, bedeutet das doch, dass die Entscheidung für einen Auszug bei 60 noch mal überdacht wird. Warum unterschreibt Fauser nicht? Er könnte Fakten schaffen. Macht es aber nicht. Da steckt doch etwas dahinter. :frowning:

Es hängt alles an Ismaik. Fauser kann nicht Fakten schaffen, indem er irgendwelche Verträge unterschreibt, solange er keine positive Fortführungsprognose abgeben kann. Ohne Stundung der Darlehen wird nichts weitergehen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-dann-geht-es-nicht-weiter-1.3580134

Fauser muss jetzt eine Deadline setzen, sonst geht das ewig so weiter. Oder sollen wir die ganze Hinrunde Heimrecht tauschen?

Die Bild titelt, dass uns die Roten 28 Millionen schenken und es sich bei der Stundung lediglich um die letzte nichtbezahlte Miete handelt.

Wenn ich richtig rechne wären der Vertrag noch 8 Spielzeiten gelaufen, 28/8 = 3,5 Mio. € pro Saison.

So viel zum angeblichen „Spottpreis“!

Spalter! Do is doch so schee drin! :-P

Ob vor Saisonbeginn endlich Fakten geschaffen werden (können)? Bin wirklich gespannt…

Und sofort würden die Roten wieder als die Samariter dastehen weil sie uns so viel Geld schenken WÜRG
Und genau diese Grütze hörst dann wieder von allen Seiten.

Aber okay, sollte es der Sache „Auszug“ dienlich sein so nehme ich auch gern noch dieses Backerl auf die Schultern… :slight_smile:

Ich denke alle Gesellschafter- somit auch Investor Hasan Ismaik- müssen zustimmen. Der lässt uns mal wieder zappeln…

HI unterschreibt wieder kurz vor knapp, um sich wieder als Retter feiern zu lassen. Zu den angeblichen Geschenken: Bei Insolvenz sieht der Vermieter gar nichts, mangels Masse. Ergo die Roten haben das Geld eh schon abgeschrieben.

Und solange der Fortbestand der kgaa nicht gewährleistet ist, unterschreibt Fauser überhaupt nix.

Eben, der ist ja nicht blöd.

Egal ob aus Dummheit oder aus Wahnsinn, wenn die KGaA Insolvenz anmeldet, ist der Kapitaleinsatz von Mecki & Co. pulverisiert.

Exakt. Darf er ja auch garnicht. Trotzdem würde ich an seiner Stelle dem Dicken jetzt allmählich mal die Pistole auf die Brust setzen:

„Hörzu, Digger: Entweder ist bis morgen mittag 12:00 Uhr Deine Unterschrift auf dem Vertrag oder meine unter dem Insolvenzantrag.“

So in etwa.