Man sollte noch hinzufügen dass der Finanzexperte Fauser von Ian Ayre vermittelt wurde und seine Expertise sowohl von der Ismaik als auch von der e. V. Seite anerkannt wurde.
Aber die Altvorderen wissen es natürlich besser…
Habe echt allergrößten Respekt vor dem Herrn, der muss den Scherbenhaufen zusammenkehren. Finde es nur verständlich, dass er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückhält (auch wenn ihm das natürlich auch wieder angekreidet wird, obwohl die meisten sich doch sowieso nicht um die Details scheren - siehe OG).
Ich bin auch euphorisch. Aber wir warten doch jetzt schon seit fast 6 Wochen täglich auf die Entscheidung - irgendwann wird man müde, bei jeder neuen Nebelkerze zu kommentieren :)
Da anscheinend die Unterschrift lediglich von 60 fehlt, bedeutet das doch, dass die Entscheidung für einen Auszug bei 60 noch mal überdacht wird. Warum unterschreibt Fauser nicht? Er könnte Fakten schaffen. Macht es aber nicht. Da steckt doch etwas dahinter.
Es hängt alles an Ismaik. Fauser kann nicht Fakten schaffen, indem er irgendwelche Verträge unterschreibt, solange er keine positive Fortführungsprognose abgeben kann. Ohne Stundung der Darlehen wird nichts weitergehen.
Und sofort würden die Roten wieder als die Samariter dastehen weil sie uns so viel Geld schenken WÜRG
Und genau diese Grütze hörst dann wieder von allen Seiten.
Aber okay, sollte es der Sache „Auszug“ dienlich sein so nehme ich auch gern noch dieses Backerl auf die Schultern…
HI unterschreibt wieder kurz vor knapp, um sich wieder als Retter feiern zu lassen. Zu den angeblichen Geschenken: Bei Insolvenz sieht der Vermieter gar nichts, mangels Masse. Ergo die Roten haben das Geld eh schon abgeschrieben.
wir sind bereits kurz vor knapp oder sogar darüber hinaus. Ich würde HI nun eine endgültige
Line setzen - z.B. bis Mittwoch 12.00 Uhr - und dann endlich Fakten schaffen, sonst findet das
nie ein Ende. Dieses betteln um die Stundung und irgendwelche Unterschriften ist einfach
nur zum Kotzen, da kann man Fauser nur bemitleiden. HI hat mehrfach mündliche
Zusagen erteilt ( zum GWS und zur Insolvenz ) die er bis heute nicht schriftlich bestätigt hat.
Wenn es dann in die Insolvenz geht ist das sicher eine Katastrophe aber dann halt nicht
zu ändern, alle Beteiligten haben alles versucht. Dann lieber so als ewig mit sich
spielen zu lassen von einem arabischen Investor der da die größte Freude dran zu haben
scheint
Mir ist langsam das Betteln an HI leid. Die letzten Saisonen waren davon geprägt, dass mündliche Zusagen nicht fristgerecht rechtsfest durch HI unterschrieben waren. Eine Saison beginnt nicht am 4. Spieltag oder wissen das die Berater des Arabers nicht? Zudem versucht er mit jeder Unterschrift den Verein erneut zu erpressen. Das ist für mich eine Heuschreckenmentalität. Er beklagt Unwissen, sportlichen Misserfolg und wenig Professionalität in der Führung. Der Auslöser für so ein Verhalten ist aber meistens HI, der als „erfolgreicher“ Manager grundsätzliches betriebswirtschaftliches Handeln vermissen lässt. Der Verein kann nicht planen, kann keine Spieler verpflichten, etc. Ich hoffe das das Missverständnis HI sich entsorgen lässt. Wie man für so einen missgünstigen Partner immer noch einsetzen kann, verstehe ich nicht. Er darf dann ruhig für OG und die ARGE einen Fremdinvestierten Fußballklub gründen z. B. 1860 Abu Dhabi oder so ähnlich (Wappentier ein Kamel), aber unsere Löwen soll er gefälligst in Ruhe lassen.