Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Kleiner Brüller noch von der neuesten Schrift aus Mordor:

Er hatte ja schon in der Hauptversammlung zugestimmt. Also populistischer Käse.

Thread bitte für immer schließen.

Thread bitte schließen oder umbenennen in „Unser Stadion - Grünwalder Stadion“.

Ich wäre ja für „Unsere Heimat - Grünwalder Stadion“ :-)

Merce!

Der Ärger über die jüngsten Ismaik-Dreistigkeiten trübt es zwar vordergründig, aber dennoch:

GRÜNWALDER STADION!!! Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet?! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Ich hab mich jetzt jahrelang in dieses verschissene Scheißhaus geschleppt, nur zwecks des Vereins Willens und jetzt komma echt heim an Giasinga Berg …

Mir stellts die Haare auf wenn ich dran denk. Endlich wieder echter Fußball im Viertel mit den Freunden … I wer narrisch!

Nein, die Stadiondiskussion ist nicht vorbei. Ismaik, Griss, Grosser und die ARGE werden schon dafür sorgen. Bei jedem ausverkauften Spiel werden sie darauf hinweisen, dass man viel mehr Karten verkaufen könnte. Und wenn Spiele nicht ausverkauft sind, werden sie sagen, dass die „Ruine“ die Leute abschreckt.

Dann würde ich antworten: „Wärst daheim geblieben, dann hätt scho mal ein zahlender mehr rein können!“

Die Diskussion wird bleiben, weil die Jünger viel zu stur sind und jetzt in deren Feuer kräftigst Öl gegossen wurde.

Des is mir aba sowas von wurscht, aber sowas von!

Ist es denn jetzt wirklich schon fix, dass wir aus dem roten Scheißhaus raus sind? Eine offizielle Bestätigung von Sechzig gibt es bisher nicht, oder?
Heisst für mich, heute die PK um 15 Uhr abwarten.
Und vorher 'ne Kerze an … ^^

Hey, wer kanns denn da schon wieder nicht erwarten?
Also wenn jemand die Stadiondiskussion hier im LF beendet, dann bin das ich.

Stimmt… der erste Post damals von dir… :-)

Machst du dann auch den letzten? ^^

der wird aber nicht mehr so lang :D

Eigentlich sehr Schade das der erste Post nicht mehr existiert… oder hast du den noch iwo? Dann bitte mit einfügen!

Hab ich leider auch nicht mehr. Sind ja immer hin schon 12 Jahre.

Das dachte ich mir schon.

Das Thema wird bei uns nie beendet sein.

Das Thema net, der Thread hier aber schon… und da MUSS der letzte Post vom Harie kommen :) :)

Mr Harie, you will have the honors :) :)

PS: Zur Feier des Tages spendier ich mir selbst mal gleich nen neuen Avatar, der andere ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen ;) ;)

Wenn mich nicht alles täuscht dann war der erste Post nach dem Ende der Saison 2004/05 GWS-kritisch und pro Arena.
Und entsprach damals exakt meiner Gefühlswelt.
Bei wie so vielem bei 60 wurde man dann von den geschaffenen Fakten überrollt…

Wer bis heute nicht umgedacht, der hat sich unzureichend mit der Thematik beschäftigt. Dank dieses Themas hier, gewann zumindest ich in den letzten 12 Jahren mitunter neue Erkenntnisse.

Es war am Tag des letzten Heimspiels gegen Ahlen am 22.Mai 2005.
Ich war damals alleinerziehend und es ergab sich erst am Vormittag spontan dass ich ins Stadion hätte gehen können. Auf der Suche nach einer Karte stieß ich auf das Löwenforum. Ich hatte dann einen User angeschrieben(und hatte mich nur deshalb auch angemeldet), der sie da aber dann schon verkauft hatte.
Nachdem ich dann etwas im Forum gelesen hatte wollte, ich halt meine Meinung zur Sache hinterlassen.

Klar waren die „Ewiggestrigen“ :D da persönlich beleidigt. Wohl aber eher weil die Fronten da auch schon ziemlich verhärtet waren. Vergleichbar heute mit der Situation eV - KGaA.

Es ging mir damals eigentlich eher darum darzustellen, dass man sich den Gegebenheiten in der Entwicklung des Fußballs nicht verschließen darf. Diese Ansicht habe ich auch heute noch. Nicht die totale Kommerzialisierung, aber die Notwendigkeiten zu akzeptieren. Die Arena bot die Möglichkeiten Geld zu verdienen.
Ich hatte zuvor auch gegen den Bau gestimmt.
Die Entscheidung fiel anders aus und ich habe damals dann gesagt, dass man die Entscheidung des Vereins doch akzeptieren soll, und versuchen muss da drin das Geld zu verdienen, um sich das Kapital für ein eigens Stadion zu beschaffen. Eben durch die Werbemöglichkeiten und VIP-Bereiche die man im Oly nicht hatte.

Das war damals mein Grundtenor des Eingangsposts.