Würstl-Uli kann sich schonmal im Taktstock schwingen üben…
Hoffen wir es. :)
In welcher Funktion will dieser Mecki denn den Leuchtschei€€haus-Auszugsvertrag unterschrieben haben? Oder hat schon eine feindliche Übernahme stattgefunden?
Mit der Freude halte ich mich noch zurück.
Kleiner Brüller noch von der neuesten Schrift aus Mordor:
Er hatte ja schon in der Hauptversammlung zugestimmt. Also populistischer Käse.
Thread bitte für immer schließen.
Thread bitte schließen oder umbenennen in „Unser Stadion - Grünwalder Stadion“.
Ich wäre ja für „Unsere Heimat - Grünwalder Stadion“ :-)
Merce!
Der Ärger über die jüngsten Ismaik-Dreistigkeiten trübt es zwar vordergründig, aber dennoch:
GRÜNWALDER STADION!!! Wie lange haben wir auf diesen Tag gewartet?!
Ich hab mich jetzt jahrelang in dieses verschissene Scheißhaus geschleppt, nur zwecks des Vereins Willens und jetzt komma echt heim an Giasinga Berg …
Mir stellts die Haare auf wenn ich dran denk. Endlich wieder echter Fußball im Viertel mit den Freunden … I wer narrisch!
Nein, die Stadiondiskussion ist nicht vorbei. Ismaik, Griss, Grosser und die ARGE werden schon dafür sorgen. Bei jedem ausverkauften Spiel werden sie darauf hinweisen, dass man viel mehr Karten verkaufen könnte. Und wenn Spiele nicht ausverkauft sind, werden sie sagen, dass die „Ruine“ die Leute abschreckt.
Dann würde ich antworten: „Wärst daheim geblieben, dann hätt scho mal ein zahlender mehr rein können!“
Die Diskussion wird bleiben, weil die Jünger viel zu stur sind und jetzt in deren Feuer kräftigst Öl gegossen wurde.
Des is mir aba sowas von wurscht, aber sowas von!
Ist es denn jetzt wirklich schon fix, dass wir aus dem roten Scheißhaus raus sind? Eine offizielle Bestätigung von Sechzig gibt es bisher nicht, oder?
Heisst für mich, heute die PK um 15 Uhr abwarten.
Und vorher 'ne Kerze an … ^^
Hey, wer kanns denn da schon wieder nicht erwarten?
Also wenn jemand die Stadiondiskussion hier im LF beendet, dann bin das ich.
Stimmt… der erste Post damals von dir… :-)
Machst du dann auch den letzten? ^^
der wird aber nicht mehr so lang :D
PaderLion': harie':Hey, wer kanns denn da schon wieder nicht erwarten?
Also wenn jemand die Stadiondiskussion hier im LF beendet, dann bin das ich.Stimmt… der erste Post damals von dir… :-)Machst du dann auch den letzten? ^^
Eigentlich sehr Schade das der erste Post nicht mehr existiert… oder hast du den noch iwo? Dann bitte mit einfügen!
harie': PaderLion': harie':Hey, wer kanns denn da schon wieder nicht erwarten?
Also wenn jemand die Stadiondiskussion hier im LF beendet, dann bin das ich.Stimmt… der erste Post damals von dir… :-)Machst du dann auch den letzten? ^^
Eigentlich sehr Schade das der erste Post nicht mehr existiert… oder hast du den noch iwo? Dann bitte mit einfügen!
Hab ich leider auch nicht mehr. Sind ja immer hin schon 12 Jahre.
Das dachte ich mir schon.
Hey, wer kanns denn da schon wieder nicht erwarten?
Also wenn jemand die Stadiondiskussion hier im LF beendet, dann bin das ich.
Das Thema wird bei uns nie beendet sein.