Stadiondiskussion beendet! Endlich wieder dahoam!

Bitte führt die Diskussion über den BVB im extra dafür eröffneten Thread weiter:
[url]http://loewenforum.de/index.php?page=Thread&threadID=1830[/url]

Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen…
Die von Dir genannten gehen ja mal nie nicht, was ich mir denken könnt wäre nen altes Völler oder Häßler Trikot! ;-)

Bestellung Dauerkarte fürs GWS analog Icke_Rockes Mail ans Ticketing ist gerade rausgegangen.

Ich musste dreimal nachfragen, bis ich eine Bestätigung bekommen habe!:) Kannst dich also auf was einstellen…

?

http://www.loewenfreun.de/index.php?page=Thread&postID=47019#post47019

Nach fast 10 Jahren ohne Heimspiel zeigt sich das komplette Elend im Kaiserklo jetzt im Abstiegskampf.
Sorry, da können sich ein paar tausend Fans mühen. Da drinnen drehen Zuschauer kein Spiel, beeinflußen keinen Schiri und es springt rein gar nichts auf die Mannschaft. Diesen Wettbewerbsnachteil kann ein Kader unserer Güte nicht kompensieren. Ich sag die AA besiegelt unseren Abstieg und unseren Ausstieg.
Obs besser wird? Keine Ahnung. Lauter und emotionaler wirds allemal. Bei echten Heimspielen!

Dritte und Zweite Liga GWS, alles was drüber hinaus geht (Bundesliga) Olympiastadion…

Freu mich auf die nächste Saison

Darauf würden sich sehr viele freuen: 3. Liga => Endlich dahoam im GWS
Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass Sechzig auch in der 3. Liga in der AA plant (angeblich wurde mit der AA die Lizenz für Liga 3 beantragt). Das wär’ nicht mal überraschend und wieder typisch Sechzig! Das letzte Wörtlein wird mM nach aber weder DFL, Stadt, Blau oder Grün sondern ausschließlich Rot treffen!

Wer behauptet denn so etwas?

Kann man schon abschätzen wie viele DK es im GWS überhaupt maximal geben kann? Kapazität (12500) - Gästekarten (???) oder kommen da dann noch eine Summe x an Tageskarten dazu, die angeboten werden müssen?

Seriös nicht da die endgültige Kapazität noch nicht feststeht und das „Problem“ mit der Ostkurve noch besteht. Ansonsten beträgt das Gästekontingent vermutlich mindestens 1.250 Plätze (10%). Dortmund hat 55.000 Dauerkarten im Verkauf (verfügbare Kapazität 73137 Heimplätze und damit rund 75%). Mehr wird es bei uns wohl auch nicht (bei 11.250 Heimplätzen wären das wohl um die 8.400).

Danke, wenigstens schon mal eine Zahl.
Möchte ja nicht unken, aber wer diese Saison keine DK hatte (wurden glaube ich über 10000 verkauft), der könnte dann nächste Saison in die Röhre schauen, falls eine Großzahl in Vorkaufsrecht nutzen.

Wäre doch ein schönes und deutliches Signal. Auch, wenn’s mich persönlich dann leider treffen würde.

Es könnte sogar sein, dass wir im Sechzger bald dasselbe Problem haben wie kürzlich unser Vermieter in seinem Betontempel: dass eine größere Zahl von Leuten nämlich Dauerkarten kauft, aber zu vielen Spielen nicht hingeht. Zumindest im ersten Jahr könnte der Ansturm durch die Rückkehr von Arenaverweigerern, die Solidarität der bisherigen DK-Besitzer und die Hoffnung auf schnellen Wiederaufstieg groß sein. Da holt sich gewiss auch mancher eine DK, der weiter weg wohnt und bei unattraktiven Gegnern (Zweitvertretungen) bzw. je nach Verlauf der Saison nicht mehr jeden zweiten Samstag nach München reinfährt (zumal es für viele Autofahrer im Vergleich zur Arena wegen der Parksituation deutlich zeitaufwendiger wird).

Aber das dürfte unser kleinstes Problem werden. Erst einmal müssen wir die Drittligalizenz kriegen und überhaupt ins Sechzger kommen.

hätte ich was zu sagen würden zu aller erst mal alle mitglieder die in M leben eine DK bekommen. sollten dann noch welche zu haben sein der rest. müsste doch zu regeln sein.

Ich will ja auch nicht unken, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere DK-Inhaber nach einem Abstieg einfach keinen Bock mehr hat und seine DK (wenn nicht gleich die komplette Mitgliedschaft) kündigt…

Am 30.Mai 2005 war das Eröffnungsspiel in der Allianzarena,
Sechzig gewann damals 3:2 gegen den Club.
Am 15. Mai 2015 ist das letzte Spiel der Löwen im Scheisshaus,
auch wieder gegen den Club.
Evtl. lässt es Nürnberg locker angehen und Sechzig erreicht ein Unentschieden.
Leider wird das nicht mehr reichen.
Dritte Liga, 1860 München ist angekommen.
Hoffentlich eine andere Spielstätte und bitte ohne Poschner.

Ich habe seit über 30 Jahre eine Dauerkarte, quer durch alle Stadien und habe auch
die beschissene Zeit in der Arena komplett durchgezogen. Wäre ja wohl ein Witz, wenn
ich evtl. Im Grünwalder nächste Saison keine DK mehr bekommen würde.
Ist doch wohl klar, dass die bisherigen DK Inhaber bevorzugt werden, sofern sie denn
wollen Was dann übrig bleibt geht an Neukunden und Gästefans sowie an der Tageskasse weg.

schade jetzt haben wir 11 Jahre unserer zeit verschwendet. in der zwischenzeit haben wir uns gegenseitig bekämpft, dem stadtrivalen die arena finanziert und unsere anteile an einen jordansichen unbekannten verkauft. hätts alles nicht gebraucht, aber langsam freu ich mich auf das ende, 3.liga wirds in der arena meiner meinung nach nicht geben. ich bin gespannt wer den löwen die nächsten Jahre noch die stange halten wird. auf jeden fall freu ich mich auf münster, osnabrück, erfurt etc. geile stadien. Giasing, Asozial, International!