Zumindest nicht ausgeschlossen da das Catering im Olympiapark „zufällig“ auch von Arena One betrieben wird. Trotzdem sollte man dann 3. Liga mit Investor und Oly gegen einen echten Neuanfang in Liga 4 mit Grünwalder Stadion ehrlich und offen diskutieren.
Absolute Zustimmung.
Ist zwar nicht aus der Stadiondiskussion aber trifft trotzdem:
Geb ich dir absolut recht, da die Fantrennung in Giasing um einiges besser funktioniert alles draußen am Müllberg. Aber wir kennen doch alle das blöde Gelaber von Pol, Politik un Verantwortlichen.
also mal ruhig blut, bisher hat kein anderes medium diese ente der tz aufgegriffen. werden schon wissen warum. erst wenn ich z.b. in der sz oder im kicker solch eine info kommt, glaube ich des.
alles andere ist hokuspokus.
Und dass unser Verein seit Wochen nicht mehr mit den Roten über die Arenaverträge gesprochen hat, so dass man dort verwundert davon ausgeht, dass wir auch in Liga 3 in der Arena spielen wollen, das macht Dich auch nicht unruhig?
Und wenn es eine Ente wäre, hätte unser Verein diese längst dementieren müssen. Tut er aber nicht. Warum?
Naja, das sagst bisher auch nur Du, dass mit den Unnötigen nicht substanziell geredet wird. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Oder Deiner Quelle, die vielleicht auch nicht alles mitbekommt.
Angeblich steht auf der Camperseite, dass der TZ-Artikel eine Ente ist (Quelle: TM.de-Forum). Da ich den Camper boykottiere, kann ichs nicht nachprüfen.
Ich halte den tz Artikel ja auch für Schwachsinn, da die Sponsoen und Logenbesitzer diese Entscheidung nicht treffen können, sondern lediglich äußern können, dass Sie einen Umzug ins Grünwalder nicht akkzeptieren würden.
Aber von Seiten unseres Vereins oder von Seiten der KGaA hört man gar nichts. Und eben auch kein Dementi. Was ich höre ist lediglich, dass die Roten mit uns in Liga 3 in der Arena planen, weil bislang gar nicht substantiell über eine Beendigung des Vertrags gesprochen wurde.
Da ich von unserem Präsidenten überhaupt nichts halte und ihm völlige Untätigkeit auch in dieser wichtigen Situation zutraue, mache ich mich auf den Gau gefasst.
[size=8]EDIT: Fehler! Ich spreche immer von „unserem Verein“ und vergesse dabei schon wieder, dass ich bereits seit 2006 kein Vereinsmitglied mehr bin. Eigentlich sollte es mir egal sein, was Euer Präsidium mit Eurem Verein anstellt…[/size]
Ehrlich gesagt, ich verstehe schon, dass der Verein jetzt dazu erst mal gar nichts sagt. So lange der Klassenerhalt noch möglich ist, muss alle Konzentration darauf gerichtet sein, jegliche Unruhe vermieden werden. Im Hintergrund laufen mit Sicherheit Gespräche. Aber offenbar bleiben die unter der Decke, da die ganzen Plaudermäulchen wohl entfernt worden sind. Von den Neuzugängen hatte im Vorfeld ja auch kaum ein Medium eine Ahnung. Und beim FCB wissen sie ohnehin, wann sie das Maul aufreißen müssen - und wann es besser ist, zu schweigen. Insofern hoff ich jetzt einfach mal, dass in den Tagen nach der sportlichen Entscheidung - Abstieg oder Klassenerhalt - die Ergebnisse zum Stadion bekannt gegeben werden. Ganz ehrlich: Wem würde es helfen, wenn der Verein jetzt sagen würde: Klar, 3. Liga im Grünwalder, 2. Liga in der Arena? Da wäre dann ja tatsächlich damit zu rechnen, dass die Hälfte der Fans bei den Toren des Gegners jubeln würde. Wünschenswert aus Sicht des Vereins? Ganz sicher nicht!
Dahin gehen meine Befürchtungen auch. Da profitieren die Bauern nämlich am meisten von unserem Ausstieg. Mit Konzerten lässt sich bestimmt mehr in der AA verdienen als mit 2. oder 3. Liga Fußball.
Und unsere Helden halten dann denen wieder den Steigbügel.
Wie sehr ich immer noch der verpassten Insolvenz nachtrauere…
Zitat DB24: 1860-Geschäftsführer Markus Rejek hat am Dienstagnachmittag den exklusiven dieblaue24-Bericht bestätigt: Die Löwen werden laut des Ex-Dortmunders im Abstiegsfall die Allianz Arena verlassen und ins Grünwalder Stadion (derzeitiges Fassungsvermögen: 12.500 Besucher) zurückkehren. Die Drittliga-Auflagen sind angeblich an das Grünwalder Stadion gekoppelt.
Umsonst ist die Aufregung bei diesem Thema aber nie.
Es soll bloß keiner der Verantwortlichen meinen, dass er bei 60 eine Entscheidung pro Arena in Liga 3 ohne lauten Protest durchsetzen kann.
Was ist eigentlich aus den RAV-Theorien geworden? Lang nix mehr gehört davon.
Hab selber nie daran geglaubt. Tu ich auch jetzt noch nicht wirklich. Allerdings fällt das schon irgendwie auf, wie stringent sich alles zum optimalen Nutzen für den FcDings entwickelt. So stringent, daß es schwerfällt, dabei nicht an ein Drehbuch zu denken.
In der Tat, durchatmen! Das GWS ist im aktuellen Zustand sicher keine Zukunftslösung, aber wichtig ist, dass wir da wieder rein können. Wenn man nur will, kann man viel erreichen. Auch ein Stadion umbauen.