Ehrlich gesagt habe ich diese Argumentation noch nie verstanden.
Wenn die roten - zu recht - befürchten dass es uns irgendwann in den nächsten 5 Jahren zerbröselt, dann müssten sie die neuen Logen-Verträge doch nur so stricken, dass unsere Spiele nur ein Zuckerl oben drauf sind, solangs halt geht.
Dann könnte Ihnen wenns soweit ist kein „Logen-Fuzzi“ aufs Dach steigen, und bis dahin quetschen sie halt raus was die Zitrone noch hergibt.
Ich bin ja gerne bereit zu glauben, dass sie uns raushaben wollen, aber die Begründing mit den Logen-Verträgen leuchtet mir einfach nicht ein.
Vielleicht wollen sie auch nur verhindern, dass ab sofort auch bei Gegentoren gejubelt wird und der Klassenerhalt für viele Fans (die Mehrheit?) kein erstrebenswertes Ziel mehr erscheint.
der camper ist am besten!! schreibt rejek hat blaue 24 bestätigt und nun schreibt er 60 bittet die blaue um berichtigung. der typ geht mir bei 60 am meisten aufn sack!
Waaass? Erst Dienstag nachmittag?? Und noch kein neuer „Löwenskandal“ in Sicht? Dann lasst uns doch mal das „Greawoida“ aus der Lade zaubern und ordentlich auf den Putz hauen!!!
Ob und wie es weitergeht, entscheidet einzig und alleine Ismaik … und der wird in diesen Tagen mit offenem Mund die Meldungen aus diesem komischen München entgegennehmen, wo man ihn um eine Entscheidung bittet, ob er drittklassigen Fußball in seiner geliebten Prestigearena mit etwa 10 Millionen finanzieren will. Alternativ könne man die Verluste auch halbieren, aber dann spielt man halt in einem völlig vermurksten Stadion(um)bau, der ihn wohl an die Sechzigerjahre-Stadien im Nahen Osten erinnert.
Wär ich Ismaik, ich würde weinen, tausendundeineNacht!
… das beste am „Camper“ ist ja, dass er beim besagten Pressegespräch gar nicht dabei war, jetzt aber gegendarstellen muss, was er nur vom Hörensagen glaubte zu wissen …
Tja. Das kann durchaus so kommen. Die mögliche Veränderung im Stadionbereich, gekoppelt mit der Aussicht, dass z.b. der ungeliebte Poschner Gerhard - und evtl. noch andere aus der aktuellen „Führungscrew“ - die Tür bei 60 von aussen zumacht bei Abstieg: Das sind schon süsse Früchte für so manche Löwenfans.
Das GWS als bappsüßer Dosenpfirsich zieht auch bei mir gewaltig, ein Abstieg wäre so gesehen durchaus verschmerzbar, wenn nicht sogar wünschenswert - auch wenn es mir für einige Spieler schon leidtun würde. Das die Gerhard’s dabei wahrscheinlich auch ihre Posten bei Sechzig los wären ist allenfalls noch ein netter Nebeneffekt.