Trotztdem einer zu viel. Oder?
Trainer von Belgien … bis der zu uns kommt muss er noch ein paar Misserfolge sammeln
Das dürfte für jeden gelten
. So garantiert ein NC nicht unbedingt für gute Ärzte… ![]()
Auf der PK hat er sich auch zweimal versprochen. Das geht gar nicht! Jetzt is er fällig:“We need a New Sportchef!
Ironie off
Als ich das vor ein paar Tagen gelesen hatte, war ich auch leicht überrascht… ![]()
Wenn seine Halbwertszeiten so bleiben, dann ist der bald ein Kandidat…
Ich bin heute seltsam emotionslos, was die erste Mannschaft angeht. Dafür hab ich mich vorher in der Früh gefreut einen von unseren B-Junioren in der U-Bahn gesehen zu haben.
So wird es kommen:
Gorenzel bleibt bis Saisonende Trainer
Er erreicht in den letzten 17 Saisonspielen eine PpS-Quote von 1,0 (tippe auf 17 Unentschieden …)
Mit den dann insgesamt erzielten 51 Punkten werden wir Dritter
In der Relegation gegen den Jahn sind wir haushoch überlegen und gewinnen das Rückspiel mit 6:0
Die Regensburger Fans sind darob so sauer, dass sie das Jahn-Stadion demolieren
Denkt an meine Worte!
Denkt an meine Worte!
Mist, ich habe kein Bier zuhause!
Theorie und Praxis!!!
Eigentlich wollte ich ja meinen Beitrag mit ‚I have a dream‘ beginnen. Aber dann schreibt hier sicher wieder einer von Hybris oder so … ![]()
@swivel
Schick halt deine Frau zum Bier holen, wenn du keine Lust hast … ![]()
Theorie und Praxis!!!
Schon wieder einer, der nicht weiß, worum es mir ging…
…oder die Posts noch gar nicht gelesen hat.
Zum Thema Theorie und Praxis konnten wir ja gerade drei Jahre lang die fleischgewordene Diskrepanz bestaunen…
I have a dream‘
@swivel
Schick halt deine Frau zum Bier holen, wenn du keine Lust hast …
…die schläft noch! ![]()
Inwiefern? Köllner ist schon ein guter Trainer, der ein Problem hat, ihm steigt Macht sehr schnell zu Kopf… wäre er so bodenständig wie in den ersten 2 Jahren geblieben, wäre er bei uns immer noch Trainer.
Köllner ist nicht mehr unser Trainer, deshalb möchte ich hier auch hier keine Diskussion mehr über ihn führen.
Nochmals: Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass Du mit dem „Deko“-Begriff Gorenzels nachweislich erfolgte Ausbildung pauschal abwertest. Ob er ein guter Trainer wäre, weiß wohl keiner hier. Er scheint seine Interessen doch aufs operative Geschäft verlegt zuhaben und aufs wohlgesetzte Dampfplaudern. Hierin war er übrigens eine optimale Kombination mit Köllner, der eher den Typus des volkstümelnden Dampfplauderers darstellte.
Oder wie der @MutigerLowe (auch vor Jahren schon) schrieb: Beide sind halt „Schmatzer vor dem Herrn“… ![]()
Nochmals: Ich fand es nur nicht in Ordnung, dass Du mit dem „Deko“-Begriff Gorenzels nachweislich erfolgte Ausbildung pauschal abwertest.
Wie immer im Leben, es gibt Leute, die machen eine Ausbildung und sind in diesem Beruf ungeeignet, und hierzu zähle ich Gorenzel halt hin zu, vor allem hat er wohl an keinen Lehrgängen teilgenommen, weil er sich selbst nicht als Trainer sieht.
Man darf einfach nicht vergessen, die Trainerausbildung ist ein reines Theoretisches Konstrukt, darum bedeutet ein guter Abschluss dort einfach gar nichts.
Seine Tätigkeit als Sportdirektor kann man dagegen als gut bewerten, vermutlich hat er hier nicht mal eine Ausbildung :D als GF Sport hingegen würde ich seine Leistung als dürftig bezeichnen, frag mich sowieso wieso wir so einen Posten überhaupt haben.
frag mich sowieso wieso wir so einen Posten überhaupt haben.
mir hams hoit ![]()
Beide sind halt „Schmatzer vor dem Herrn“…
Also wenn ich mir die PK von GG mit OG anhöre, dann war Gorenzel alles andere als ein „Schmatzer vor dem Herrn“. Vielmehr war er auf OG perfekt vorbereitet und hat ihn regelrecht zerlegt.
Ist das eigentlich eine Kunst OG zu zerlegen, eigentlich hat das doch jeder davor auch hinbekommen, OG ist bei uns eigentlich komplett irrelevant, hätte er nicht die Nähe zu HI, müsste er wohl normal arbeiten gehen ![]()
Und warum lässt sich der Reisinger die geschwüre vom Blogger so gefallen? Der könnte sich doch deiner Meinung nach auch easy dagegen wehren.
OG ist bei uns eigentlich komplett irrelevant,
Das sehe ich genau anders rum. Seine Hetzerei spaltet extrem.