Auswärtssieg!!! Ich hab ein sehr gutes Gefühl, 2:0 oder 3:0 mein Tip
Im zentralen Mittelfeld müssen meines Erachtens 2 robuste Kämpfer und Defensiv-Spezialisten ran. Da Stahl noch nicht so weit sein kann, sehe ich dort Stark und Sanchez, alternativ vielleicht noch Weigl. Vor diesen beiden als 10er Leonardo.
Das Dilemma für Moniz scheint tatsächlich Bedia zu sein. Der „muss“ anscheinend spielen, weshalb Leonardo auf den rechten Flügel verbannt wird. Bedia und Leonardo zusammen im Mittelfeld funktioniert nicht.
Kagelmacher hat sich schon in kleinen Schritten verbessert. Setzt man ihn jetzt auf die Bank, stoppt man diese leicht positive Entwicklung und es wird vielleicht gar nix mehr. Ich weiß auch nicht, was ich in der IV als Trainer machen würde. Vallori ist eindimensional, aber extrem kopfballstark und das fehlte uns zuletzt auch etwas. Außerdem muss sich eine IV einspielen und sollte nicht dauernd umgebaut werden.
Angha ist ein ähnlicher Falkl wie Kagelmacher. Hinten rechts wohl unser Mann der Zukunft, aber momentan vielleicht doch noch schwächer als z.B. Steinhöfer. Gibt man als Trainer nun besser dem momentanen Druck nach oder setzt man auf die Zukunft und lässt einzelne Spieler und Mannschaft langsam wachsen?
In meinen Augen gibt es derzeit nur 3 absolute Fixpunkte im Team: Ortega im Tor, Leonardo auf der 10 und Okotie als Mittelstürmer.
Schindler als Kapitän, Stark und Wojtkowiak sind wohl auch gesetzt.
Bleiben theoretisch also 5 Plätze zur Disposition.
Bin gespannt auf die heutige Aufstellung. Und natürlich auf das System. Vom 4-3-3 sollte man sich momentan zugunsten größerer Stabilität verabschieden. Dazu würde ich Poschner gerne hören. Schließlich gab er dieses 4-3-3 schon vor der Trainer-Verpflichtung so glasklar vor, dass es ja schon bei sämtlichen U-Jahrgängen gespielt werden muss. Wäre jetzt schon kurios, wenn ausgerechnet die Profis davon abrücken würden. Aber der Erfolg sollte wichtiger sein als Prinzipien und Sturheit. Abgesehen davon sollte das ohnehin allein der Trainer entscheiden.
4:1 gwinn ma!
Hmm, also irgendwie ist das komisch, das gabs bei mir noch nie…
Ich bin gerade im Raum Heidelberg, hab Freikarten für das Spiel und schaus mir lieber im Stream an. Irgendwie bin ich zutiefst frustriert ob der gezeigten Leistungen.
Na was solls, vielleicht heilt das wieder, kanns mir auch nicht erklären
Mein Tipp: 0-0
Grüße
Ascy
Falls jmd nen guten Livestream hat, bitte her damit
also doch ein 4-4-2 incl Rodri. Taugt mir. Aber Kagelmacher wieder in der ersten Elf, woas ned so recht.
Wird schon werden,
1:3!
http://sportcategory.tv/soccer/sv-sandhausen-tsv-1860-munchen-fs4gim8
Falls der erste Stream Zicken macht
http://www.hahabar.com/20140819/v-haha_sport_1_name-873216-53f2793ca07534.67831816.html
ist schon wieder ein Hühnerhaufen hinten…
[url]http://atdhe.sx/soccer/watch-sandhausen-1860-munich-6gkdg[/url]
Der Stream läuft bei mir um einiges besser.
Nicht nur hinten finde ich. Auch im Mittelfeld stimmt da noch nix - alle Bälle werden irgendwie lang noch vorne gedroschen In der Hoffnung, dass Okotie klärt.
Gefällt mir gar nicht.
… die werden doch nach Fehlern bezahlt, anders kann ich mir das alles nicht erklären!
Schiri pfeifft alles für die anderen…
rutscht weg und Schiri pfeifft.
Wir schwimmen hinten. Und das eben war Glück.
Aber ein paar Fehler machen wir auch selbst.
wiedersprech ich nicht…
und was macht leonardo bis jetz wieder, schlimm schlimm echt ey… und hinten reine katastrophe…
Hühnerhaufen trifft zu. Alles läuft irgendwie kreuz und quer.
Leonardo wieder ein Totalausfall. Nur Fouls und Fehlpässe!
Schiri pfeifft alles für die anderen…
rutscht weg und Schiri pfeifft.
Also, ich finde gegen den Schiri können wir heute nichts sagen. Mindestens Stark hätte schon gelb sehen müssen.