SV Sandhausen - 1860 München

Ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn Du mir zu Recht widersprechen könntest :)

könnt mir vorstellen das gerad dieser Leonardo heut ein tor macht…

unsere Abwehr geht mir grad schon wieder so unermeßlich auf den Sack.

AAAAAAAh dieser Kagelmacher!! Der muss raus!! Wie konnte der nur jemals diesen Marktwert bekommen?

Des werd a dreckigs 1:0!

ja da gib ich dir allerdings recht der Marktwert is ein großer Witz, ich verstehe auch nich das der immer noch inner Startelf steht hammer …

Eckenverhältnis 2:3

Immerhin schon eine gewaltige Steigerung gegenüber dem Ingolstadtspiel.

Hoffentlich kommt:
Adlung für Leonardo
Weigl für Sanchez
Bülow für Kagelmacher

Aber ich hab schon gesehen, dass er Tomasov zum aufwärmen geschickt hat.

also der kagelmacher macht mich fertig.
ich frage mich ernsthaft wie dieser kerl letztes jahr gegen stürmer wie ibrahimovic, cavani oder falcao verteidigt hat…

nachdem sein ex verein abgestiegen ist letztes jahr, vermutlich so wie jetzt gerade…

So schlimm ist jetzt auch wieder nicht. Ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten. Hat jemand was anderes erwartet?
Nur Spitzenmannschaften machen kaum Fehler und selbst die Tabellenspitze in Liga 2 spielt alle Jahre wieder fast ausnahmslos so, dass sie nach Fehlerquoten nur durchschnittlich wirkten.
Solche Ansprüche sollten wir also gar nicht erst haben, und somit sehe ich immerhin wieder ein besseres Spiel als gegen Ingolstadt, das ein klarer Rückschritt vom letzten Aufwärtstrend war.

geht ja gut weiter. Das kann was werden

Gerade aus der Arbeit heim gekommen und schon brennts in der Abwehr.

Mir scheint ich habe keine hochwertige 1. Hälfte unserer Mannschaft verpasst.

Zustimmung die haben doch alle ihre Probleme siehe fürth Ingolstadt, Braunschweig…

aber ändert nichts daran das unsere abwehr mir bisher gar nicht gefallen hat…

Kann das Spiel leider nicht live sehen: haben wir wieder den schönsten Spieler mit top-Frisur und hochgekrempelten Ärmeln im Team?

Oh mein Gott. Das was glücklich.

Wahnsinn was ma jetzt fürn Dusel haben …

wow, wow, wow…

was für den Jahresrückblick

mir fehlen da die worte ganz ehlrich un die fresse grade schon von Moniz, wenn ich den schon sehe nene ich bleib dabei das gibt mit dem keinen, dat is ja hinten grauenhaft und jetz lässt sich Ortega auch noch anstecken kein Wunder…

Vogelwild wieder. Acht (!) Löwen in der Mitte vom Sechzehner und links und rechts alles frei inkl. Gegenspieler.
Wie in der F- Jugend, alle zum Ball.