SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

Der Co macht doch eh schon die Trainingsarbeit.

Eben !

Zum Spiel wurde wirklich schon fast alles gesagt. Es ist mittlerweile einfach nur noch traurig, so etwas den Löwen tragen zu sehen.

Ich habe mich lange gegen den Gedanken gewährt, aber mittlerweile bin auch zum Entschluss gekommen, dass manche hier ihren - vergleichsweise - hochdotierten Zweitligavertrag aussitzen und gar nicht mehr erreichen wollen.

Was ich aber auch sehr witzig finde, dass ein Benny Lauth selbst die für gestrige Leistung und den allgemeinen Zustand im Verein verantwortliche gemacht wird. Ich war lange ein Lauth-Befürworter, seine gezeigten Leistungen stellen derzeit aber wirkliche keine Rechtfertigung ihn aufzustellen.

Aber klar, für die gestrige waren nahezu nur Lauth - und vielleicht mit Abstrichen noch Hinterberger - verantwortlich, oder?

Insbesondere dem Ziggo scheint Lauth mal die Alte ausgespannt zu haben. Dein Bashing ist mehr als lächerlich…:slight_smile:

Ich denke schon von Spiel zu Spiel, schlimmer gehts nimmer…
aber die Mannschaft gibt die Antwort darauf …es geht…

Vielleicht macht Benny von der Bank aus zuwenig Druck auf die erste Elf : Ironie aus.

„Das Unentschieden geht natürlich in Ordnung für uns. Aufgrund der Tatsache, dass wir die letzte halbe Stunde mit zehn Mann spielen mussten, bin ich mit dem Punkt zufrieden“ So ein Vollpfosten ! Das die auch mit elf Mann vogelwild waren und einen Fußball gespielt haben, dass es einem graut, ohne Konzept, Taktik oder Kampf, darüber verliert er kein Wort. Wir spielen mittlerweile noch viel schlechter als unter Schmitt oder Maurer, das will was heißen ! Bitte ja nicht mit Funkel verlängern, wir brauchen einen hungrigen, dynamischen Trainer, der denen so richtig in den Arsch tritt bei so lustlosen Auftritten. Funkel war von Anfang an nicht der richtige, seine Zeit ist einfach vorbei… So, und jetzt könnt Ihr mich lynchen, Matthäus…ich würde es versuchen…schlechter kann es ja nicht werden…

Bedeutung: dumm

[color=#0066cc]begriffsstutzig[/color], [color=#0066cc]blöd[/color], [color=#0066cc]borniert[/color], [color=#0066cc]doof[/color], [color=#0066cc]einfältig[/color], [color=#0066cc]engstirnig[/color], [color=#0066cc]hirnverbrannt[/color], [color=#0066cc]minderbemittelt[/color], [color=#0066cc]nicht weitsichtig[/color], [color=#0066cc]schwachköpfig[/color], [color=#0066cc]schwerfällig[/color], [color=#0066cc]stumpfsinnig[/color], [color=#0066cc]stupid[/color], [color=#0066cc]stupide[/color], [color=#0066cc]beschränkt[/color].

Ziggo das sind alles Volltreffer gut das Du es selbst nicht merkst :-)

Der Matthäus kann ja auch nur vormittags trainieren lassen.

Mittags muss er seine Frau von der Schule abholen :)

Leitet der Co-Trainer schon zumeist das Training wirkt dies schon sehr bedeutungsvoll.Mal ganz gelinde ausgedrückt.Während des gestrigen Spiels in Sandhausen konnte man ja doch in aller Ruhe mal überlegen wer auch in der kommenden Saison noch das Löwenleiberl tragen sollte.Dabei fiel mir die geringe Anzahl an fähigen Spielen auf mit denen man weiterarbeiten sollte.Nachdem der Herr Hinterberger ja schon gottlob weg ist,müssen meines dafürhaltens folgende Spieler am Saisonschluss gehen:Bülow-Stark-Ludwig-Steinhöfer-Adlung-Wood-Schindler-Volz-Lauth-Hain.Nicht mal ein gescheiter Doppelpass gelingt den meisten,diverse Zuordnungen und Laufwege scheinen permanent nicht zu existieren,da spielen ja einige Drittligisten besser.Da brauchen ja einige ein Navigationsgerät um das Tor zu finden.Wenn´s so weitergeht landen wir noch in der RelegationDa hilft uns Löwenfans nur oane Hoibe mehr zu trinken.

:-)

Die Hoibe is net das Problem :) .

Aber der ganze Rest !!!

Entweder hast Du sehr viel Ahnung oder eine sehr gute Kristallkugel.

Wenn er das aber weiß, warum läßt er diese gewissen Spieler denn dann spielen?!
Gewisse Spieler, denen nicht mehr zu helfen ist, sollte man vielleicht auch nicht aufstellen!
Auch wenn der Nachwuchs, mit dem dann die Mannschaft aufgefüllt werden müsste, noch nicht zweitligareif ist; geeigneter als Spieler, denen nicht mehr zu helfen ist, wären U21er allemal!

Um Zeit zu schinden; er wollte schließlich das glorreiche 0:0 halten.
Und er hat da halt einfach die überflüssigste Position gewechselt; war doch wirklich völlig wurscht, wer dort vorne spielt.
Was mich aufgeregt hat, war wieder einmal, wann er wechselt. Generell zu spät (wäre wieder in der Pause dringend nötig gewesen) und auch punktuell zu spät; wir Hobbytrainer in der Philoma hätten alle den Bülow ausgetauscht, bevor er gelb-rot kassierte; das war nämlich vorherzusehen.
Der Köln-Löwe hat mich immer genervt, weil er außer Funkel-Bashing hier noch keine Zeile geschrieben hat. Noch mehr nervt mich die Erkenntnis, daß er offenbar von Anfang an Recht hatte.

Oder er hat die letzten Spiele gesehen …

Oder so, ja.

wenn du richtig gelesen hättest und dann auch noch begreifen würdest was ich meine dann wüsstest du das ich nicht lauth sondern mayerhofer angemacht habe. es scheint aber bei manchen nicht genug vorhanden zu sein um so etwas zu erkennen.

btw. ich bin seit 22 j. mit derselben frau verheiratet. sie ist weder meine „alte“ noch hat sie mir irgendwer ausgespannt.

Das freut mich - wirklich - für dich. Umso weniger erklärt sich für mich dein „Hass“ auf Lauth.

Naja, von meiner Ausbildung her, seh ich mich intellektuell schon in der Lage deine Beiträge zu folgen. Und natürlich hast du Lauth angemacht (wie schon seit 5 Jahren). Denn nach deiner Aussage müsste ja Lauth der Herrscher bei Sechzig schlechthin sein. Merkt man eigentlich schon in seinem Auftreten, dass du recht hast.

Wie von mir schon erwähnt, sitzt Lauth zurecht auf der Bank. Aber als Ex-Jugendnationalspieler solltest du ja auch in der Lage sein in Fussballspiel über 90 Minuten zu verfolgen - deine Aussage zum gestrigen Spiel bzgl. Osako (von dem ich sehr viel halte) lässt mich allerdings sehr daran zweifeln. Denn in der zweiten HZ. stand dieser nur im Mittelkreis rum. Bei Osako wird die Frage sein, wie lange er noch Bock auf die Mannschaft hat. Sollte die Lust nämlich schnell verfliegen, bin ich mal gespannt, ob du über Osako genauso herziehst wie über Lauth.

Ahja - der ist so gut programmiert wie die Löwen kicken …


Hier! Wann und wo können wir uns treffen in Sachen »lynchen«?

Schau doch mal den Laden an: Der Präsi macht dicke Hose bei Facebook, bereist Fanclub-Stammtische und kümmert sich offensichtlich kein bisschen darum, was Ismaik mit dem TSV vorhat. Wenn die Jugendmannschaft gegen den Lokalrivalen spielt (und sogar gewinnt), sind weder Vorstand noch Trainer anwesend - was schert uns die Zukunft, wir leben aus der Tradition … fragt sich nur, wie lange noch. Dieser Zustand ist Löwenquälerei, nichts anderes. Ich werde demnächst mal den Tierschutzverein darauf ansprechen.

Entschuldige bitte - jeder, der noch einen Funken Grips zwischen den Ohren hat, sitzt dort doch nur seinen Vertrag ab, alles andere wäre verschwendete Lebensenergie.

sollte osako sich dem niveau eines lauth anpassen „keine räume schaffen usw.usf. schon zu oft gesagt“ wird mein urteil über ihn sehr schnell gleich sein. logisch wenn er sich genau so verhält.

die macht die du ansprichst hat lauth da bin ich mir 100% sicher. sonst hätte ein mayerhofer nicht gesagt bei der entlassung von AS „wer lauth nicht spielen lässt ist selber schuld“.

ist ist jetzt ganz ähnlich lauth sitzt auf der bank wird noch nicht mal eingewechselt. und schwupps diwupps wird FF in frage gestellt. alle fragen hier immer "„wieso werden die spieler bei 60 immer schlechter“?

ich hoffe osako wird die kurve jetzt kriegen und nicht weiter so spielen wie gestern 2.hz. wobei man schon sehen sollte das nach der roten karte nur ein ziel ausgegeben wurde …der punkt und so nur nach hinten verteidigt wurde.

wir werden sehen ob lauth seinen vertrag verlängern wird bzw. sollte das so sein habe ich recht denn die leistungen von ihm verdienen kein neues vertrags angebot.

ach und noch was ich war nie jugendnationalspieler. ich spielte in der höchsten jugendklasse „damalige bayernliga“ also nicht tatsachen verdrehen.

ich hasse lauth nicht …ich kann nur nicht ertragen wenn ein spieler der die qualitäten hat oder hatte die über eine so lange zeit nicht abruft oder abrufen kann.