SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

Erbärmlich!

Wir brauchen gar keinen Trainer mehr… Die Mannschaft trainiert sich dann selbst!

Und die wollen in Liga 1 ??!?!?
Ich weiß dass will hier keine hören aber stellt euch nur mal kurz vor was der Rote Abschaum mit uns macht wenn wir gegen die so spielen würden…

Da können wir immer noch sagen, wir haben nur die 2. Mannschaft geschickt :)

könnte wohl gut und gerne zweistellig werden

Noch schlechter wie die Mannschafft ist nur die Stimmung.

Warum nur der Abschaum ? SChau dir mal an,was Augsburg etc spielt.Da braucht es nicht den Abschaum dafür.

Eine Mannschaft, die aufsteigen will, tritt so aber auch nicht auf. Das ist Sommerfußball, mit Siegeswillen und Aufstiegsambition hat das Nullkommagarnix zu tun.

Sag einmal , was ist mit der Abwehr los ? Es müsste bereits 3 : 0 für Sandhausen
stehen. Die Mannschaft hast genauso wenig Feuer wie der Trainer auf der Bank.
Da stimmt etwas nicht, da ist etwas im Busch. Weiss Funkel, dass es heute sein
letztes Spiel ist ?
Sind unsere Fans eigentlich so ruhig wegen einem Boykott oder was ist los ?

kann ja auch nicht sein dass jedes spiel nur die kurve alles gibt und wirklich nichts zurückkommt

Das ist alles so erbärmlich…vor allem wenn man sieht wie die anderen dieses Jahr spielen. So „leicht“ wird’s nicht mehr. Aber wenn man nicht will…
Zum abgewöhnen!!!

Aue führt gegen Köln…wenn wir verlieren und die Gewinnen gehts schön weit runter in der Tabelle…

kein Wille drinn nix zu sehen von der Manschaft wie immer kann nich so weiter gehen ganz ehrlich, Weigl gefällt mir übrigens wieder gut und Osako der tut mir schon leid da vorne alleine…

Man ist das ein vogelwilder Haufen. Die laufen planlos durcheinander wie die Hennen im Hühnerstall. Da ist ja nicht mal ansatzweise ein Konzept erkennbar !! Und dann wieder diese Aufstellung, zum kotzen. Jede Woche wird was anderes ausprobiert, planlos, hirnlos, stümperhaft … das Ergebins ist immer das gleiche, ein Spiel das einem beim ansehen speiübel wird. Bitte, bitte, nachdem Hinterberger gegangen wurde, bitte ja nicht mit Funkel verlängern !! Ich gebe ihm an der Spielweise ja nicht die alleinige Schuld, aber ein Konzept, bzw. Taktik ist unter Ihm 0,0 erkennbar… Man bin ich sauer…

Gibt es so etwas, dass eine Mannschaft gegen einen Trainer spielt und deshalb
keinen Bock hat ? Weil, so etwas lustloses habe ich noch nie gesehen.
Wenn die verlieren ist der Teufel los, da bin ich mir sicher.
Und die schweren Gegner kommen ja erst noch

Die Mannschaft spielt dann aber schon seit Jahren gegen alle Trainer. Die können einfach nicht mehr.

Wer letztens schon glaubte, dass es schlechter nimmer gehen kann, der wurde mal wieder löwentypisch eines Besseren belehrt.
Da bleibt dir doch nur noch der Mund offen stehen. Ein Wahnsinn, was diese sogenannte Abwehr da treibt. Die laden zum fröhlichen Scheibenschießen ein, zum Mädchen-Synchronschwimmen ohne Anfassen.
Hertner würde ich ja schon allein aus Eigenschutz auswechseln. Sonst wird er mit einem Schleudertrauma eingeliefert, der arme Bub. Schindler bitte gleich mit, die sind so heillos überfordert, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, zumindest nicht gegen Sandhausen.
Wirklich schlimmer denn je!

Leider. Da sind schon Welten dazwischen.

Irgendwas stimmt doch hier nicht…

wie unterirdisch
unfassbar, wie viel glück wir heute haben