SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

nee da kann auch was nich stimmen nie un nimmer…

Das ist Arbeitsverweigerung!

Der Sky Sprecher is so genial ^^ Der kann´s gar net fassen wie schlecht wir sind ^^

guck dir das an grade meine fresse meine fresse ne so steigste lieber ab ganz ehrlich… die spielen gegen den Funkel 100 pro

das is einfach nur noch hilflos mehr ist das nich…

wollt gerade sagen Bülow raus…

Kein großer Verlust!

jah muss den auch gerade feiern :D es ist aber auch abnormal

Vollboykott gegen Aalen!

Ne, des is immer noch der fehlende support aus dem letzten spiel :)

und der stark war mal in der kicker rangliste überhaupt auch nur ansatzweise aufgeführt?!

Aber jetzt regt er mich langsam auf mit seinem Gesülze - such wenn er recht hast, aber wir
wissen es nun auch

Zitat Sky: „Torschuss Training gegen 1860 am 23. Spieltag…“ So is es leider…die spielen uns an die Wand. Und das ist das offensivschwächste Team der Liga. Das sagt echt alles!

und mit dusel holen wir warscheinlich noch nen punkt ihr luschen… aber das reicht ja dann das Funkel bleiben darf Witz komm raus echt ey…

Es gibt nur einen der sich da „freuen“ kann und sich vllt. auch ein wenig „bestätigt“ fühlt…

BENNY LAUTH und alle die zu Ihm gehalten haben, ganz ehrlich jetzt unserm Super Japaner von dem ich echt viel halte geht’s da vorne drin net anders wie im Benny die ganze HInrunde…

so mir reichts

was trainieren die unter der Woche?
Ist das mies…
Funkel raus!!!

unsere passquote liegt auch iwo bei 5%

Ich frag mich,was ihr alle habt??? Wir spielen gegen eine Mannschaft,die einen Platz vor uns steht und gegen die ein 0:0 zu halten wär doch ein riesen Erfolg!
So abgeklärt wie wir spielen ist das 0:0 auch gut möglich.

Pfeif ab!

will der schindler wirklich zu Nürberg, ich fahre ih persönlich hin