SV Sandhausen 1916 - TSV 1860 München - Sa, 01.03.2014 13:00

!

Warum sitzt der Funkel denn bei der Leistung eigentlich nur stumm auf der Bank rum ???

ist es nicht im fußball so, dass es sich rächt, 1000 chancen zu verballern?
dann müssten wir ja noch gewinnen

Weil er wahrscheinlich weiß, dass gewissen Spielern nicht mehr zu helfen ist. Gegen absoluten Null-Bock hilft auch keine Schreierei.

Zum kotzen.

Hmmm…ja, das stimmt, aber ich glaube nicht, dass Gabor einen solchen Alleingang schafft…bei allem Respekt vor diesem armen Tropf !

Einfach nur noch peinlich !

Haben wir eigentlich ne Torchance gehabt??

haben wir überhaupt je torchancen?

Angeblich kann Fußball auch Spaß machen.

Hab ich mal gehört.

0:0 in Sandhausen.
Ich lach mich tot.

Nachdem man jetzt wieder einmal 90 Minuten Lustlosigkeit ertragen durfte (bis auf wenige Ausnahmen, z.B. Weigl, Osako, Hertner), sollte klar sein, dass einige Spieler der ersten Mannschaft kein Interesse haben, ernsthaften Sport zu betreiben. Da aber der Verein relativ tatenlos zusieht, frage ich mich, ob das Versumpfen in Trostlosigkeit und Zweitligamittelmaß vielleicht nicht doch irgendwo gewollt oder zumindest geduldet ist. Ganz nach dem Motto „it’s not a bug, it’s the feature“.

Bin mir sicher, das diese Leistung folgen hat. Diese Woche passiert etwas.
Im Interview war Mayerhofer schon sehr kurz angebunden und machte
einen merkwürdigen Eindruck.
Das schwächste Glied ist der Trainer, die Arschlöcher die Null Bock Spieler.
Habe auch das Gefühl, das es innerhalb der Mannschaft überhaupt nicht
stimmt.So schlecht können die einfach nicht sein.
Gutes Beispiel auch als Adlung vom Platz ging und das eigentlich weder
Funkel noch die Bank groß interessierte. Dementsprechend lustlos setzte sich
Adlung auch auf die Bank

Magst ned no paar mehrer mitnehmen??

Mittlerweile muss man sich wirklich schämen…

Also ich bin ja wirklich ein geduldiger und loyaler mensch aber das heute gezeigte gibt mir echt den rest, langsam reicht es einfach!! Ist noch jemand dabei, die nächsten heimspiele zu boykottieren und die spiele statt dessen public viewing mässig, mit ein paar bier im gw-stadion anzuschauen? Dann ist es zwar immer noch schlechter fussball aber man fühlt sich wenigstens gut!! Bin auch bereit, den arena-eintrittspreis zu bezahlen! Es ist nun an der zeit, ein zeichen zu setzen! RAUS AUS DER ARENA!!

Stop! Hertner? Wetten, dass ihm der kicker wieder eine 5 gibt und dabei noch ein Auge zu drückt. Der ist zu schwach für Profifußball.

schon vergessen wie es unter A.S. gewesen ist? jetzt ist es wieder genau so

A.S. anfang dieser saison spielerisch schwache mannschaft aber erfolgreich. dann lässt AS den spieler lauth öfters mal auf der bank platz nehmen. mannschft spielt anfangs genauso schwach hat aber plötzlich keinen erfolg mehr.

AS muss gehen mit den worten eines mayerhofers "wer B L nicht spielen lässt ist selber schuld.

dann kam FF anfang genau so schwache leistung der mannschaft wie unter AS ABER lauth hatte 1000% rückhalt und dürfte machen was er wollte. wie zahlte er es FF zurück? genau mit 0 toren und o einsatzwillen.

nach der winterpause sitzt lauth plötzlich auf der bank…und wieder spielen wir genau so schwach wie ende der hinrunde nur wir können nimma gewinnen. FF funkel sitzt nur noch auf der bank macht nix regt sich nicht auf es scheint al shabe er abgeschlossen.

dann heute wechselt er zum ersten mal seinen neuen stürmer osako aus und wer kommt rein … nicht lauth sondern wood.

ich bin mir zu 99.9 % sicher das FF jetzt schon weiss das seine zeit um ist spätestens im sommer.

egal welcher trainer dann kommt er muss nur lauth spielen lassen dann darf er auch bleiben und hat die chance länger bei 60 arbeiten zu dürfen.

lauth wurde jetzt bereits von 2 trainern aussortiert. haben wirklich alle zwei keine ahnung?

Absolute Zustimmung!

Noch ein paar Unentschieden oder gar Niederlagen und wir können sehen ob sie im Abstiegskampf genauso lethargisch und lustlos drangehen…

Denn bei der (jetzigen) Tabellenkonstellation ist das mehr als schnell erreicht:

9 TSV 1860 München 31
10 Fortuna Düsseldorf 31
11 FC Erzgebirge Aue 29
12 VfR Aalen 28
13 FC Ingolstadt 04 28
14 FSV Frankfurt 1899 27
15 VfL Bochum 1848 27

Davon kann ich nur dringend abraten. Benni und die übrigen Leichtmatrosen könnten das als gar nicht hilfreich empfinden.

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Gar nicht Wert, dass man da was schreibt. Fällt auch nichts mehr dazu ein.[/font][/size][/color]